|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-Südwest Herren 2007/08
Obergünzburg wird, vermutlich wieder mit Peter Hartmann, einem wieder genesenen Helmut Müller und einem sehr starken Marco Müller mit Sicherheit zu den Topfavoriten gehören. Freimann scheint sich auch verstärkt zu haben. Das Problem der Freimänner: Sie spielen (bisher jedenfalls), fast immer mit Ersatz. Auch Murnau scheint noch stärker als im Vorjahr zu sein. Zwischen diesen drei Mannschaft dürfte wohl der Aufsteiger ausgespielt werden.
|
|
|||
|
|||
Da der Thread ja noch zur letzten Saison gehört: Langweid weiter im freien Fall und nach dem Wechsel von Possmann (und Schöpp) nun für die 2. BezLiga gemeldet. Wohl auch nicht unbedingt ein Selbstläufer...
@schneller: Gibt dann aber kein Wiedersehen, oder? LW dürfte eher Norden sein. |
|
|||
|
|||
Wird aber Zeit, dass ein Thread Landesliga-Südwest Herren 2008/09 eingerichtet wird. Auf geht`s!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Rudi: Traust Du Dich nicht, einen neuen Thread für die LL einzurichten? |
|
|||
|
|||
Ist nicht mein Revier, vllt. im nächsten Jahr!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
War ja diesmal alles nicht so einfach: FFB - steigt auf (normal) Langweid - steigt ab (gleich mehrere Ligen) Erdweg - überspringt die LL und geht gleich in die 1. BezL nach unten UKnö - bleibt als bester Absteiger drin PAF - verzichtet auf Aufstieg Gräfelfing 2 - darf als Zweiter rauf, weil der Erste verzichtet Rain 2 - normaler Aufsteiger Waal - Bonusaufsteiger?! (Sollstärke wäre schon erreicht) @xEL: Sieht so aus, als müssten wir unsere Einsatzplanung nochmal neu berechnen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn aber PFAF als Rückzieher angesehen wird, dann würden natürlich beide Zweiten aufsteigen. Diese Ansicht ist m.E. aber etwas fragwürdig. Würde mich interessieren, wer dies entschieden hat. Hoffe nicht das geografische Wurzeln die Denkweise beeinflußt hat. Andere Sache: Wer macht nun einen neuen Thread für die LL SW (08/09) auf? Dieses Thema betrifft doch wohl die neue Saison. Meine Wenigkeit wurde ja schon "aufgefordert". Aber ist nicht mein Revier, wie bereits erwähnt. Möchte nur meinen unwesentlichen Senf dazugeben. Vllt. ist es dann aber 09/10 mein Revier. Go Thalkirchen 2 go! Geändert von Matousek (16.06.2008 um 15:35 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.