|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
So, dann noch eben vor dem Feiertag:
Rees-Groin - SV Millingen 7:9 (wird eine ganz enge Kiste, aber in den letzten Jahren ist es immer noch gut gegangen) Wesel-Flüren - TuS Rheinberg 9:5 (wird auch eng, aber Flüren schätze ich besser ein) WRW Kleve - DJK Kleve 4:9 (DJK ist jetzt gewarnt. Auch wenn es ein Derby ist!) Goch - Elten 9:5 (Elten ohne Sessing. Das wird nicht reichen!) Kleve-Brienen - Uedem 3:9 (Tut mir etwas leid für Brienen, aber das wird nix!) Borth - Isselburg 3:9 (Isselburg sollte das recht locker schaffen.) Schönen Feiertag und bis dann... der Schanky |
|
|||
|
|||
Rees-Groin - SV Millingen 4:9
Wesel-Flüren - TuS Rheinberg 9:7 WRW Kleve - DJK Kleve 3:9 Goch - Elten 9:4 Kleve-Brienen - Uedem 5:9 Borth - Isselburg 3:9 |
|
|||
|
|||
Rees-Groin - SV Millingen 9-7 Wesel-Flüren - TuS Rheinberg 9-5 WRW Kleve - DJK Kleve 6-9 Goch - Elten 9-7 Kleve-Brienen - Uedem 7-9 Borth - Isselburg 5-9 |
|
|||
|
|||
moin, moin
Rees-Groin - SV Millingen 6:9 Wesel-Flüren - TuS Rheinberg 9:5 WRW Kleve - DJK Kleve 3:9 ( 3mal ich ) Goch - Elten 9:5 Kleve-Brienen - Uedem 5:9 Borth - Isselburg 3:9 viel erfolg dann... gruß |
|
|||
|
|||
Sooo, ich versuche es auch wieder
Rees-Groin - SV Millingen 7:9 (Enge Kiste, aber Millingen den einen Tick stärker) Wesel-Flüren - TuS Rheinberg 9:6 (Schwer zu tippen, eigentlich muss Rheinberg auch mal punkten...) WRW Kleve - DJK Kleve 8:8 (Ich tippe auf ein packendes Derby mit einem gerechten Remis, glaube das DJK ziemlich nervös sein wird, da sie unter Druck stehen gewinnen zu müssen, um nicht am Anfang der Saison schin ihre Ziele aus den Augen zu verlieren...) Goch - Elten 9:4 (Goch eindeutig stärker...) Kleve-Brienen - Uedem 4:9 (Kleve Brienen verliert erneut und wird es weiterhin sehr schwer haben die Klasse zu halten...) Borth - Isselburg 2:9 (Klare Sache) Sooo, dann allen ein schönes WE und Grüße aus Kleve |
|
||||
|
||||
Rees-Groin - SV Millingen 6:9
Wesel-Flüren - TuS Rheinberg 5:9 WRW Kleve - DJK Kleve 4:9 Goch - Elten 9:5 Kleve-Brienen - Uedem 9:6 Borth - Isselburg 3:9
FC Bayern München TRIPLE 2013 Geändert von Thomas Christians (04.10.2007 um 14:22 Uhr) Grund: Habe Urlaub, deshalb die Augen noch nicht auf!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn mit Wesel-Flüren - Rheinberg ? bis dann... |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps von der Rhenania:
BSV GW Wesel-Flüren II - TuS 08 Rheinberg III 9:5 TTVg WRW Kleve II - DJK Rhenania VfS Kleve II 4:9 TTV Goch - TTV Elten 8:8 TTVg Kleve-Brienen II - TTV SW Uedem 7:9 TuS Borth II - SuS Isselburg 3:9 TTV Rees-Groin II - SV Millingen 8:8 Falls Jürgen Hegmann im Derby gegen Rhenania II mitspielt, wie gemunkelt wird, hole ich vielleicht meinen Schläger doch noch aus der Tasche. Wär bestimmt ganz witzig. Im Gegensatz zum Isselburg-Spiel ist diesmal Veysi Erkis an Position vier wieder dabei. Da sollte also nichts anbrennen. |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps von der verletzten Nr.4 aus Goch:
BSV GW Wesel-Flüren II - TuS 08 Rheinberg III 9:5 TTVg WRW Kleve II - DJK Rhenania VfS Kleve II 3:9 TTV Goch - TTV Elten 9:5 TTVg Kleve-Brienen II - TTV SW Uedem 5:9 TuS Borth II - SuS Isselburg 3:9 TTV Rees-Groin II - SV Millingen 6:9 |
|
|||
|
|||
BSV GW Wesel-Flüren II - TuS 08 Rheinberg III 9:6
TTVg WRW Kleve II - DJK Rhenania VfS Kleve II 5:9 TTV Goch - TTV Elten 9:4 TTVg Kleve-Brienen II - TTV SW Uedem 3:9 TuS Borth II - SuS Isselburg 4:9 TTV Rees-Groin II - SV Millingen 7:9 Bis dann, Patrick |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.