|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: World Team Cup
Welches Fazit ziehen wir daraus? Deutschland ohne Boll ist wie Pommes ohne Mayo.
|
|
|||
|
|||
Ja aber bis auf China und Südkorea sind alle Länder ohne ihre Nummer 1 nix
|
|
||||
|
||||
da stimm ich dir im pribzip schon zu, trotzdem merk ich leichte unterschiede beim spielen. (aber vielleicht kann ich es auch einfach nicht
![]()
|
|||
|
|||
Ausgerechnet? Also ich habe den Eindruck, dass Boll bei mindestens jedem zweiten Grossevent koerperlich unfit ist. Seine WM-Silber im Doppel hat er auch unter 39-Grad-Fieber gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Ich hab das Olympiasystem noch nicht ganz verstanden, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Klar ist für mich: entweder spielt ein Spieler 2 Einzel oder 1 Einzel und ein Doppel. So weit so gut. Es dürfen aber nur 3 Spieler nominiert werden? Oder dürfen auch 4 spielen? Bei BRD-Japan hätte das ja bedeuten können, dass Wosik beide Abschlusseinzel hätte bestreiten müssen, wenn das Doppel Wu/Struse gelautet hätte. Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm wenn er jetzt nur leichte Grippe hat, hätte er wenigstens gegen Österreich spielen können und einen leichteren Sieg ergattern können als gegen Korea. Ich hoffe nur, dass sie Boll nicht für heute abend schonen wollten
|
|
|||
|
|||
Das ist eben nicht erlaubt. Von den beiden Spielern, die die ersten beiden Einzel gespielt haben, muss *genau* einer im Doppel mitspielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus gesundheitlicher Sicht ist es zumindest absolut nicht ratsam, den Koerper zu belasten, bevor man zumindest auf dem Weg der Verbesserung ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2007 (12.10. - 14.10.2007, Barcelona, ESP) | Cheftrainer | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 242 | 18.10.2007 10:46 |
ITTF VOLKSWAGEN Women's World Cup 2007 (28.09. - 30.09.2007, Chengdu, CHN) | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 84 | 11.10.2007 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.