Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2007, 15:36
Martin13 Martin13 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werbung von Tibhar

Zitat:
Zitat von basicchannel Beitrag anzeigen
wie ml schon sagt: mit den getuneten belägen wird es wieder obergummi- und nicht schwammabhängig sein. wie lange der belag (bzw das OG) dann hält, richtet sich wohl nach belag und spielintensivität. 6-12 monate sind da schon recht hoch angesetzt...
Ah sorry, hab das Posting von ML übersehen ...
Hab bisher auch gedacht, dass der Tuner auf den Schwamm aufgetragen wird
Also wie bei den Tensoren hängt es vom Obergummi ab.
Dann sind 12 Monate doch recht heftig ^^, aber 3-6 Monate sind im Bereich des Möglichen.

Hab da noch ne andere Frage:
Prinzipiell müsste es doch günstiger sein, neue Beläge zu tunen, oder?
Denn wenn ich meinen 8 Monate alten ungeklebten Sriver das erste Mal tune (mit 3-6 Schichten), ist er danach möglicherweise hinüber, dann kommt es nicht mehr zum zweiten Tuning, bei dem nur 1-2 Schichten "getunt" werden müssen, oder?
Alt 25.08.2007, 19:06
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der tuner wird auch auf den schwamm aufgetragen...
Alt 25.08.2007, 19:17
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nur auf den Schwamm
Alt 25.08.2007, 20:38
Spin Stefan Spin Stefan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das klingt echt richtig gut. Was mich noch interessiert, mit welchen Klebern haben die Leute die bereits "getunte" Beläge testen konnten, die Beläge aufgeklebt?
Alt 25.08.2007, 21:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Teilweise satnd es da und ich denke um das Ergebnis nicht zu verfälschen wurde kein VOC Kleber benutzt sonnst macht es ja keinen sinn. nen paarmal wurde der neue Donic Kleber ohne VOC erwähnt, weil der von allen neuen klebern wohl die Kürzeste Trockenzeit hat
Alt 26.08.2007, 11:25
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ML

Was soll denn das mit den Preis bei dir im Shop?
Statt 24,90€ kostet das ganze jetzt 24,90€?
Alt 26.08.2007, 13:19
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ja, das war eine Notlösung

In meinem Onlineshop muß ich eine Grundeinstellung wählen, ob entweder Neuheiten oder Sonderangebote auf der Startseite kommen. Und nachdem die Einstellung auf Sonderangebote ist, mußte ich Clean Tuning & Clean Tuning Extra eben über diesen "Trick" auf die Startseite holen.
Alt 26.08.2007, 15:28
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnte bitte jemand der "Auserwählten" näheres zum Vergleich Torpedo tuned gegen Nimbus schreiben?

Spiele jetzt seit Erscheinen den Nimbus in max. und komme damit auch sehr gut zurecht, allerdings fehlt mir wie wohl vielen etwas der Spin und etwas weicher dürfte der Belag auch sein, aber eben nicht viel. Da der Nimbus aber wahrscheinlich nicht so gut mit dem Tuner klar kommt (Haltbarkeit), scheint mir der Torpedo in Verbindung mit dem Tuner die erste Alternative zu sein.

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 27.08.2007, 11:31
Benutzerbild von Dacota
Dacota Dacota ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dacota ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moinsen,,

hmm .. ich habe das leider nicht mehr gefunden bzw. ich bin mir nicht sicher ob das stimmt . Aber war es auch so, das man ein getuned Belag mit dem Tibhar Produkt, nicht mit VOC freien Kleber einstreichen muss, wenn man ihn auf dem Holz aufbringen will. Sonder reicht es auch, wenn man nur das Holz einstreicht ????
Alt 27.08.2007, 22:43
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mag sein, dass das Zeug wirklich das Frischkleben annähernd ersetzt, aber...

...wenn es auch nur annähernd so dick aufgetragen wird, wie die hier stattfindende Promotion-Tour hält es nicht

ML an stuev
also ich kann das echt nicht abschätzen, aber ich DENKE ! mal 3-6 Monate

sondern maximal 2 Tage!

Einen Preis von 30 Euro für irgendeine Flüssigkeit halte ich vielleicht für 100%-erfolgversprechendes Riesenpanda-Sperma für akzeptabel, aber keinesfalls für eine chemisch hergestellte Flüssigkeit mit einem Materialwert von einem Bruchteil dieser 30 Euro.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »