|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Werbung von Tibhar
Zitat:
Hab bisher auch gedacht, dass der Tuner auf den Schwamm aufgetragen wird ![]() Also wie bei den Tensoren hängt es vom Obergummi ab. Dann sind 12 Monate doch recht heftig ^^, aber 3-6 Monate sind im Bereich des Möglichen. Hab da noch ne andere Frage: Prinzipiell müsste es doch günstiger sein, neue Beläge zu tunen, oder? Denn wenn ich meinen 8 Monate alten ungeklebten Sriver das erste Mal tune (mit 3-6 Schichten), ist er danach möglicherweise hinüber, dann kommt es nicht mehr zum zweiten Tuning, bei dem nur 1-2 Schichten "getunt" werden müssen, oder? |
|
||||
|
||||
der tuner wird auch auf den schwamm aufgetragen...
|
|||
|
|||
Nur auf den Schwamm
![]()
|
|||
|
|||
Das klingt echt richtig gut. Was mich noch interessiert, mit welchen Klebern haben die Leute die bereits "getunte" Beläge testen konnten, die Beläge aufgeklebt?
|
||||
|
||||
Teilweise satnd es da und ich denke um das Ergebnis nicht zu verfälschen wurde kein VOC Kleber benutzt sonnst macht es ja keinen sinn. nen paarmal wurde der neue Donic Kleber ohne VOC erwähnt, weil der von allen neuen klebern wohl die Kürzeste Trockenzeit hat
|
||||
|
||||
@ML
Was soll denn das mit den Preis bei dir im Shop? Statt 24,90€ kostet das ganze jetzt 24,90€? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, das war eine Notlösung
![]() In meinem Onlineshop muß ich eine Grundeinstellung wählen, ob entweder Neuheiten oder Sonderangebote auf der Startseite kommen. Und nachdem die Einstellung auf Sonderangebote ist, mußte ich Clean Tuning & Clean Tuning Extra eben über diesen "Trick" auf die Startseite holen.
|
|||
|
|||
Könnte bitte jemand der "Auserwählten" näheres zum Vergleich Torpedo tuned gegen Nimbus schreiben?
Spiele jetzt seit Erscheinen den Nimbus in max. und komme damit auch sehr gut zurecht, allerdings fehlt mir wie wohl vielen etwas der Spin und etwas weicher dürfte der Belag auch sein, aber eben nicht viel. Da der Nimbus aber wahrscheinlich nicht so gut mit dem Tuner klar kommt (Haltbarkeit), scheint mir der Torpedo in Verbindung mit dem Tuner die erste Alternative zu sein.
|
||||
|
||||
moinsen,,
hmm .. ich habe das leider nicht mehr gefunden bzw. ich bin mir nicht sicher ob das stimmt . Aber war es auch so, das man ein getuned Belag mit dem Tibhar Produkt, nicht mit VOC freien Kleber einstreichen muss, wenn man ihn auf dem Holz aufbringen will. Sonder reicht es auch, wenn man nur das Holz einstreicht ????
|
|||
|
|||
mag sein, dass das Zeug wirklich das Frischkleben annähernd ersetzt, aber...
...wenn es auch nur annähernd so dick aufgetragen wird, wie die hier stattfindende Promotion-Tour hält es nicht ML an stuev also ich kann das echt nicht abschätzen, aber ich DENKE ! mal 3-6 Monate sondern maximal 2 Tage! Einen Preis von 30 Euro für irgendeine Flüssigkeit halte ich vielleicht für 100%-erfolgversprechendes Riesenpanda-Sperma für akzeptabel, aber keinesfalls für eine chemisch hergestellte Flüssigkeit mit einem Materialwert von einem Bruchteil dieser 30 Euro. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.