|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Aur/Wtm 2007/08
Hallo Hager und Wiesmoorer Forum Freaks, was ist los mit dem Spiel TTC Wiesmoor 1 - SV Hage 2?
War das schon oder ist das noch? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist noch Hermann hat soweit ich weiß schon versucht Kontakt mit Wiesmoor I aufzunehmen. Sobald ich mehr weiß werde ich es berichten
|
|||
|
|||
|
Es sind doch Termine vorgegeben bis wann die Spiele gespielt werden sollten. Demnach hätte die 1. Runde schon am 21.10. beendet sein "müssen". Eine Woche später zu spielen geht ja auch noch. Aber mittlerweile haben wir schon den 8.11. und bei einigen stehen noch nicht einmal Termine. Wenn ein Verein nicht in der Lage ist 3 Leute zusammen zu bekommen sollte er vielleicht weniger Mannschaften im Pokal melden und dann mischen!
Diejenigen die versuchen die Termine einzuhalten sind mal wieder die DOOFEN und können warten, warten, warten und warten............ Einfach disqualifizieren und weiter gehts ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Sandhorst 1-TSV Riepe 5:2
TuRa Marienhafe 2 – TuS Aurich Ost 2 1:5 Süderneulander SV 1 – TTC Wiesmoor 4 5:1 TTC Wiesmoor 6 – TTC Norden 2 (Spieltermin wird vereinbart) SuS Strackholt – TuS Sandhorst 3 2:5 SuS Rechtsupweg 2 – SV Hage 3 (nächsten Mittwoch) SV Hage 1 – TTC Wiesmoor 2 5:0 PSV Norden 2 – BSV Wiegboldsbur 2 5:1 Süderneulander SV 2 – TTC Wiesmoor 3 0:5 TTC Wiesmoor 1 – SV Hage 2 (Spieltermin noch offen!) TTC Norden 3 – TuS Sandhorst 2 (Sieger ist TuS Sandhorst 2) SV Eintracht Ihlow – BSV Wiegboldsbur 1 5:1 PSV Norden 1 – TTC Wiesmoor 5 5:0 kampflos TuRa Marienhafe 1 – BSV Wiegboldsbur 3 5:1 MTV Aurich – SuS Rechtsupweg 1 0:5 Hauptrunde: TuS Sandhorst 1 – TuS Aurich Ost 2 Süderneulander SV 1 – Sieger aus TTC Wiesmoor 6 – TTC Norden 2 TuS Sandhorst 3 – Sieger aus SuS Rechtsupweg 2 – SV Hage 3 SV Hage 1 – PSV Norden 2 TTC Wiesmoor 3 – Sieger aus TTC Wiesmoor 1 – SV Hage 2 TuS Sandhorst 2 – TuS Aurich Ost 1 SV Eintracht Ihlow – PSV Norden 1 TuRa Marienhafe – SuS Rechtsupweg 1 Trostrunde TSV Riepe – TuRa Marienhafe 2 TTC Wiesmoor 4 – Verlierer aus TTC Wiesmoor 6 – TTC Norden 2 SuS Strackholt – Verlierer aus SuS Rechtsupweg 2 – SV Hage 3 TTC Wiesmoor 2 – BSV Wiegboldsbur 2 Süderneulander SV 2 – Verlierer aus TTC Wiesmoor 1 – SV Hage 2 TTC Norden 3 – TTC Norden 1 BSV Wiegboldsbur 1 – TTC Wiesmoor 5 BSV Wiegboldsbur 3 – MTV Aurich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meistens verläßt sich der eine auf den anderen, so wie diesmal auch bei uns. Bislang geht es gut vorwärts und die Trödler haben Besserung gelobt. Noch wird niemand disqualifiziert. ![]() Ich freue mich über jedes Spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Schon gespielt:
SV Eintracht Ihlow – PSV Norden 1 5:3 |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Norden 3 - TTC Norden 1 5:4
ebenfalls schon gespielt. Angeber!
|
|
|
||||
|
||||
|
SV Hage I - PSV Norden II 5:0
Fischer - Noormann 3:1 Puddu - Willink 3:1 Menssen - Wenholt 3:1 Puddu - Noormann 3:1 Fischer - Wenholt 3:2 Die "jungen wilden" heute stark. Trotz 3 Pkt. Vorgabe gelang es uns zu siegen. Die Sätze waren alle recht knapp, sodass das ein oder andere Spiel auch hätte andersherum ausgehen können. Letztendlich war es ein recht nettes Spiel ![]() Mal abwarten wer uns in Runde 3 erwartet. Bis dahin. Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den genauen Termin weiß ich allerdings nicht habe es nur mitbekommen das bereits über die Aufstellung diskutiert wurde ![]() Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Moin
Das Spiel BSV Wiegbolsbur I gegen TTC Wiesmoor V wird vermutlich am 27.11.07 19:30 Uhr stattfinden. Gruß Fred |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.