Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2008, 12:38
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
Moin aus dem Alten Dorf

Vfl Hüls - SV Altendorf = 5:9
...
Jetzt freuen wir uns auf die Quali gegen Robin und Co.
Weiß denn schon jemand wo die ist? Ist ja nur noch eine Woche bis dahin. So wegen Planung und so
Spielen die vier Mannschften, also 1-1 und 2-2 in der gleichen Halle?

Et grüßt

der Moby

P.S: Maik, Ihr bringt am 03.05 das Bier mit und wir die Würstchen
(wenn wir in der gleichen Halle zocken)

-et kommt immer....viel, viel schlimmer

Hallo zusammen !

Nach meinem Kenntnisstand hat sich bei Dieter Lewe der VfL Hüls als Ausrichter für beide Spiele angeboten.
Wir würden jedoch gerne in einer neutralen Halle spielen lassen.
Es sollen auf jeden Fall aber möglichst beide Spiele in einer Halle gleichzeitig stattfinden.
Bei uns, dem Horst aus dem Süden, wird es wahrscheinlich nicht gehen, da ich mit unseren Jugendlichen zur Bezirksranglisten-Vorrunde nach Burgsteinfurt muss und wohl nicht rechtzeitig zurück sein kann. Ich werde heute bei unserem Spiel aber mal schauen, ob sich jemand anderes findet, der die Oberaufsicht (zumindest am Anfang) übernehmen kann.
Ich habe auch noch beim SPION angefragt, ob wir an der Emscher spielen könnten. Er sagte, die Halle stünde zur Verfügung, und er will das heute klären, ob das jemand übernimmt.
Er selbst kann natürlich nicht, weil er sich das Gegurke (diesmal vielleicht mal nicht ???) der Blau-Weißen in der Arena zu Gemüte führen muss.

Sobald wir was wissen, werden wir euch informieren !

Auka
Alt 27.04.2008, 02:45
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Kreisliga2 2007/2008

Moin wir aus Disteln haben uns auch angeboten die Spie bei uns auszutragen!
Würde das auch gerne immer noch tun. Ich weiss jetzt natürlich nicht wie es seitens der Staffeleitung geplant ist. Hauptsache ist, wir bekommen Mitte der Woche bescheid um uns auch darauf einzustellen!
Bis dahin werden wir trainieren, trainieren und in den Mai tanzen!
Also für alle noch ein schönes Wochenende!
Alt 27.04.2008, 12:27
Woh Ping Woh Ping ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Woh Ping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Schwager eines Kollegen meiner Nichte hat gehört, dass der VfL Hüls den Zuschlag für die Relegationsspiele erhalten hat... Aber solange nichts offiziell irgendwo nachzulesen ist, ist diese Meldung natürlich noch mit jeder Menge Vorsicht und Skepsis zu betrachten...
Alt 27.04.2008, 13:17
Kater Mikesch Kater Mikesch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kater Mikesch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Kreisliga2 2007/2008

@Moby-Dick:
Danke für die Blumen!
Hat wie immer Spaß gemacht gegen euch, obwohl wir natürlich gerne 'komplettgeschwächt' gespielt hätten. Aber auch so konnten wir Euch ja die ein oder andere Angstschweißperle auf die Stirn treiben.

Nochmal Glückwunsch zu einer tollen Rückrunde und zur Teilnahme an den Relegationsspielen.

Womit wir auch gleich beim Thema wären.
So wie ich vom Onkel einer Kollegin meines Schwagers hörte, hat der Staffelleiter des Kreises die Relegationsspiele wohl an uns vergeben. Wenn sich das in Kürze wirklich offiziell bestätigen sollte, freuen wir uns natürlich jetzt schon tierisch auf Besuch aus Gelsenkirchen, Herten und Altendorf.

Schläger, Hose, Trikot kannst Du gerne vergessen, aber vergiss bloß die Würstchen nicht.
Zudem hoffe ich natürlich, dass Dein Schläger sich von kometenhaften Einschlägen bis nächsten Samstag wieder erholt hat.
Achso und bringt den WTTV-Pokal ruhig mit,
damit wir uns seinem Glanze auch ein wenig sonnen können.

@Woh-Ping:
Nach Deiner Liaison mit dem ortsansässigen Griechen Deines Vertrauens steht Dein Trainingsplan für die KW18 nun fest.

Bis Samstag,
Maik

Geändert von Kater Mikesch (27.04.2008 um 13:19 Uhr)
Alt 27.04.2008, 13:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Woh Ping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kater Mikesch Beitrag anzeigen

Womit wir auch gleich beim Thema wären.
So wie ich vom Onkel einer Kollegin meines Schwagers hörte, hat der Staffelleiter des Kreises die Relegationsspiele wohl an uns vergeben. Wenn sich das in Kürze wirklich offiziell bestätigen sollte, freuen wir uns natürlich jetzt schon tierisch auf Besuch aus Gelsenkirchen, Herten und Altendorf.

@Woh-Ping:
Nach Deiner Liaison mit dem ortsansässigen Griechen Deines Vertrauens steht Dein Trainingsplan für die KW18 nun fest.

Bis Samstag,
Maik
In der Tat... die Gerüchte verdichten sich. Sowohl der Herr Kassierer als auch der 1. Vorsitzende des VfL Hüls haben diesbezüglich Meldung von Herrn Lewe erhalten!

@ Mikesch: Hängt der Trainingsplan schon in der Halle?

Geändert von Woh Ping (27.04.2008 um 14:44 Uhr)
Alt 27.04.2008, 18:22
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Woh Ping Beitrag anzeigen
Ein Schwager eines Kollegen meiner Nichte hat gehört, dass der VfL Hüls den Zuschlag für die Relegationsspiele erhalten hat... Aber solange nichts offiziell irgendwo nachzulesen ist, ist diese Meldung natürlich noch mit jeder Menge Vorsicht und Skepsis zu betrachten...
Du hast ja einen gut informierten Bekannten- und Verwandtenkreis !!

Die Info stimmt !!!

Wie Dieter Lewe mir heute morgen telefonisch (auf meinen AB, ich war ja selbst zum Sägen weg) mitgeteilt hat, hat er dem VfL Hüls (Karsten Neumann) bereits am Freitag die Ausrichtung der beiden Spiele übertragen. Wäre natürlich nicht schlecht gewesen, wenn er mich auch gleich informiert hätte. Dann hätte ich mir einige Telefongespräche ersparen können !!

@ Der_Dr.N
Warum ihr nicht berücksichtigt worden seid, weiß ich nicht. Vielleicht hatten die Hülser sich eher gemeldet.

An die Tabellenzehnten :
Euer Relegationsspiel entfällt !!!
Die Ankündigung von SuS Polsum, freiwillig in die 1. Kreisklasse absteigen zu wollen, wurde inzwischen in die Tat umgesetzt (Mail an Dieter Lewe) und ist jetzt verbindlich !!

Auka
Alt 27.04.2008, 19:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danke für die erlösende Bestätigung! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!
Alt 28.04.2008, 10:41
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
Wenn ich so spiele wie gegen Hüls - gibt es für mich ne doppelte Klatsche. Dann müssen die anderen zwei halt Gas geben
und das haben die beiden auch verdammt gut gemacht!
Ich hatte mich immer noch "verklebt" wie gegen Hüls und hab auch so gespielt

Wir können nach zwei harten Fights (Vorspiel und Halbfinale je 4:3 gewonnen) gegen einen spielstarken Gegner aus Xanten nur den Hut ziehen und kriegen eine nicht unverdiente 4:0 Packung. Ist schwer gegen 2 ehemalige Regionalliga Spieler zu bestehen wenn einem die Kräfte fehlen
Waren schöne Spiele gegen einen wirklich "sympathischen" Gegener aus Xanten aber immerhin 2ter beim WTTV-Pokal Das ist doch schon mal was und zudem noch der größte Vereinserfolg bisher.

So jetzt kommt noch das Wochenende der wirklich wichtigen Entscheidungen beim VFL Hüls am 03.05

VfL Hüls I - Post SV Gelsenkirchen II (Spiel um den direkten Aufstieg)
Herten Disteln II - SV Altendorf Ulfkotte I (Spiel um einen Qualifikationsplatz)

Dann wünsche ich allen o.g. Mannschaften noch eine schöne Woche. Trainiert fleißig

Et grüßt

der Moby

Hey Maik, da wir ja jetzt wissen wo wir spielen:
Bockwürstchen oder Bratwürstchen, oder beides? Grill hätten wir.
Die Brötchen von Freitag waren spitze. Wo waren die noch gleich her?
Alt 03.05.2008, 21:43
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus Emscher-Lippe nehmen folgende Teams and er Relegation teil:

EL1 Post SV GE II

EL2 TTV DJK Herten/Disteln II - die Relegationsspiele finden nächsten Samstag in der Goetheschule, Josefstr. 92, 45699 Herten statt.

Waren heute geile Spiele um die Teilnahme

VfL Hüls - Post SV GE II 9:6 nach 7:2

Glückwunsch an Hüls zum Aufstieg!!

TTV DJK Herten/Disteln II - SV Altendorf 8:8 (34:31 Sätze)
Der Sieg stand schon vor dem Abschlussdoppel fest, da wir zu dem Zeitpunkt 4 Sätze vorne lagen.

Herten holte alle Doppel zu Beginn

Altendorf oben 3:1
Altendorf mitte 4:0
Herten unten 4:0

Entscheidend war vielleicht, dass sowohl Motzin als auch Czyszewski gegen Knappmann nach 0:2 am Ende nur 2:3 verloren, wobei Robin durchaus Siegchancen hatte. Bei 9:9 im 5. Satz hatte er einen Elfmeter verschossen. insgesamt aber auf beiden Seiten tolles TT. Hatte am Ende dann wohl auch keinen Sieger verdient. Hut ab vor der Altendorfer Moral nach 0:3.
Alt 04.05.2008, 09:16
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blocker Beitrag anzeigen
Aus Emscher-Lippe nehmen folgende Teams and er Relegation teil:

EL1 Post SV GE II

EL2 TTV DJK Herten/Disteln II - die Relegationsspiele finden nächsten Samstag in der Goetheschule, Josefstr. 92, 45699 Herten statt.

Waren heute geile Spiele um die Teilnahme

VfL Hüls - Post SV GE II 9:6 nach 7:2

Glückwunsch an Hüls zum Aufstieg!!

TTV DJK Herten/Disteln II - SV Altendorf 8:8 (34:31 Sätze)
Der Sieg stand schon vor dem Abschlussdoppel fest, da wir zu dem Zeitpunkt 4 Sätze vorne lagen.

Herten holte alle Doppel zu Beginn

Altendorf oben 3:1
Altendorf mitte 4:0
Herten unten 4:0

Entscheidend war vielleicht, dass sowohl Motzin als auch Czyszewski gegen Knappmann nach 0:2 am Ende nur 2:3 verloren, wobei Robin durchaus Siegchancen hatte. Bei 9:9 im 5. Satz hatte er einen Elfmeter verschossen. insgesamt aber auf beiden Seiten tolles TT. Hatte am Ende dann wohl auch keinen Sieger verdient. Hut ab vor der Altendorfer Moral nach 0:3.

Auch aus der Sicht eines neutralen Beobachters kann ich nur sagen, tolle Stimmung, tolle Spiele. Spannung und Dramatik pur.
Einziger Wermutstropfen waren m.E. die beengten Hallenverhältnisse. (Hüls hiren schuldlos, klasse Organisation und Verpflegung)
Hier sollten sich die Verantwortlichen beim nächsten Mal doch bitte ein paar mehr Gedanken machen, vor allem vor dem Hintergrund, dass sich auch weitere Vereine mit weitaus besseren Hallenkapazitäten für die Ausrichtung beworben haben (z.B. Post GE oder Herten).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »