|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Speed Optimizer one
jo also ich streiche dann natürlich nur aufs Holz^^
|
|
|||
|
|||
Na dann dürfte es die Eigenschaften nicht verändern.
Probieren und Posten.
|
||||
|
||||
Jo mach ich
|
|
||||
|
||||
Hallo
Ich wollte jetzt kein extra Thread aufmachen weil meiner Meinung nach das ganz gut hier rein passt. Also ich spiel ein Sriver L 2,1 und klebe den mit 2 Schichten (ca. 2 volle Pinsel) Stiga Speed Carbon Glue. Mit wieviel Schichten vom Speed Optimizer one könnte man das in etwa angleichen? Benötige ich hier schon die maximalen 3 Schichten? |
|
|||
|
|||
Du benötigst maximal 2 Schichten. Achte aber genau auf die Gebrauchsanweisung. Wünsche Dir viel Spaß dabei.
|
||||
|
||||
Hätte noch eine Frage wie ich den Belag dann Festaufklebe. Bei diesen Free Chack gibt es ja diese Schaumstoffrollen dazu! Ich fände es ziemlich verschwenderisch wenn ich nach einen Gebrauch die Schaumstoffrolle schon Wegwerfen müsste. Kann man die nicht irgentwie wieder sauber machen z.B. mit Wasser?
|
|
|||
|
|||
zu not kannste das bestimmt mit zb waschbenzin sauber machen das hilft immer
|
|
|||
|
|||
Habe das Problem auch schon bei Donic beklagt.
Sie sagen, nur einmal Benutzbar, aber man kann das Zeugs auch mit einem ganz normalem Haushaltsschwamm auftragen. MFG Kai
|
|||
|
|||
Kai hat völlig recht. Man kann jeden Schwamm dazu benutzen. Ob die mit Waschbenzin zu reinigen gehen, kann ich nicht beurteilen. Persönlich hab ich sie bis jetzt immer weggeschmissen.
|
|||
|
|||
hab bis jetzt auch alle weggeschmissen. gehe heute aber zum baumarkt und kaufe mir dann dort welche. aja und wenn du am belag 2 schichten free chak gklebst gehen die rückstände dann einfach abzuzeihen und rubbeln und so weiter.
zum speed optimizer: hab ihn jetzt 3 mal nach getunted und der effekt wird immer stärker und bin beim letzten training von jedem aus meinen verein angsprochen worden was ich mit meinen schläger gmacht hab weil er so laut war |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.