Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2007, 11:29
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Da Deine Managerkarriere im Keim erstickt wurde und die Doppelstatistiken geradezu ignorant von den Hauptdarstellern aufgenommen wurde
Vielleicht könnte ich alternativ ja Fanbeauftragter in Bautzen werden. Wird in Mostrich bezahlt?

Beim Thema Abstieg scheint viel offen, wobei ich jedoch davon ausgehe, daß Rotation drin bleibt. Die Umstellung wird sich gegen direkte Konkurrenten auch nicht nachteilig für die Kernleipziger auswirken.
Während es mir scheint, als könnte Mickten gegen die Konkurrenz gerade dadurch einen Nachteil haben. Natürlich auch aufgrund der Tabellensituation ist Mickten Abstiegskandidat Nummer 1. Auch hier der beliebte Hinweis auf die Doppel. 4:23 ist mehr/weniger als dürftig.
Vom Gefühl finde ich Freiberg noch einen Hauch stärker als Marienberg, weshalb ich letzten Endes, zwei Absteiger vorausgesetzt, auf M&M als Kanditaten für den mehr oder minder sauren Apfel sehe. Es sei denn Mickten gewinnt am letzten Spieltag das Derby gegen Mitte.
Alt 21.12.2007, 13:15
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Vielleicht könnte ich alternativ ja Fanbeauftragter in Bautzen werden. Wird in Mostrich bezahlt?
Du meinst Busfahrer? Unsere Fankultur weitet sich auch auf weite Teile Ostsachsen's aus, Du müsstest also die Organisation bis mindestens zur 4. Mannschaft übernehmen. Die Bezahlung ist übrigens leistungsbezogen, momentan gäbe es einen großen Seinfeimer

Zum Abstieg:
Ich sehe auch Rotation als die Mannschaft, mit dem größten Potential die Abstiegsränge zu verlassen. Wünschen würde ich es der symphatischen Truppe aus Marienberg, in der Oli Nimtz wirklich seinen eingeschlagenen Weg gut weiterführt. Die Stimmung in den Heimspielen ist auf alle Fälle schon mal oberligatauglich und zu der Clubphilosophie kann ich dem Erzgebirger nur zustimmen - das ist aller Ehren wert.
Die Freiberger sind stark von ihrem oberen Paarkreuz abhängig. Haben die beiden keinen schlechten Tag, wird es für die restlichen Mannschaften schwer zu punkten.
Ich bin gespannt...
Alt 21.12.2007, 14:20
Benutzerbild von Heinzzz
Heinzzz Heinzzz ist offline
Schnittanfällig
Junior-Forenmitglied

Heinzzz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben zwar auch Kontakte zum Nachbarland, dennoch ohne Bezahlung.

Zum Thema Abstieg seh ich für Rotation gute Chancen ihn zu umgehen, die Umstellung wird auf jeden Fall positiv, denn Löhnert ist ein wenig ungefährlicher als der starke Noppenfreund Zmyi. Da haben die echt ein sehr starkes Oberes! Und für Marienberg hoff ich, dass Oli wieder die RR einsteigen kann, hab gehört er lag im Krankenhaus. Denn ohne ihn seh ich wirklich keine großartigen Chancen dem Abstieg zu entgehen. Zu Mal ich denke, dass Freiberg durchaus noch ne Schippe drauflegen kann.

Mal schauen wie was wird. Aber trotzdem geht mein Tipp auch an M&M
Alt 21.12.2007, 16:28
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wie schon alles gesagt wurde denke ich mal auch, dass Mickten eher unten drin bleiben wird. Die Umstellung bei Rotze könnte sich vllt auch schlecht auswirken. Wenn man bedenkt, dass vllt Oben mehr mit Zmyj klar kommen und in der Mitte jedoch viele auch nicht die Probleme mit Löhnert haben. Aber das weiß man nicht wird man erst sehen.
Genauso muss man auch sehen, ob Nimtz wie gesagt wieder fit ist zu Beginn der Rückrunde. Schließlich hat Marienberg gleich Mickten und Rotze am Anfang. Da wird dies schon ein entscheidender Faktor sein. Damit denke ich mal ebenfalls M&M am ehesten. Auch wenn ich den Marienbergern auch den Klassenerhalt am meisten Wünsche.
Alt 21.12.2007, 20:58
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Jetzt haben wir unseren MSV-Thread wieder
Alt 06.01.2008, 15:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
Die Umstellung bei Rotze könnte sich vllt auch schlecht auswirken. Wenn man bedenkt, dass vllt Oben mehr mit Zmyj klar kommen und in der Mitte jedoch viele auch nicht die Probleme mit Löhnert haben.
Sieht bisher nicht danach aus, als würden die Leute oben besser mit Zmyj zurechtkommen, während Mickten die Rückrunde ähnlich erfolgreich beginnt wie die Hinrunde, wenn auch mitbedingt durch eine leicht defizitäre Bautzener Aufstellung.
Alt 06.01.2008, 19:21
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Sieht bisher nicht danach aus, als würden die Leute oben besser mit Zmyj zurechtkommen, während Mickten die Rückrunde ähnlich erfolgreich beginnt wie die Hinrunde, wenn auch mitbedingt durch eine leicht defizitäre Bautzener Aufstellung.
Was soll man dem noch hinzufügen
Vielleicht, dass es trotzdem anhand des Spielverlaufes und der vergebenen Chancen ärgerlich und unnötig war.
Aber wir können damit leben.

Allen Leuten hier ein gesundes Neues, mit allem was dazugehört!
Alt 01.02.2008, 10:49
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe mal ne frage,die ich in diesem thema poste,weil ich sonst nicht recht weiß,wohin damit:

mein interesse betrifft h. mühlbach.alles spricht immer von henne fuß und von botti.doch im letzten jahr konnte sich mühlbach mit fuß auf augenhöhe messen.warum entschied sich mühlbach dafür,weiterhin "nur" OL in altenburg zu spielen, wo er dieses jahr sogar abstiegsgefährdet ist?und was ist,wenn altenburg absteigt?hat er keine ambitionen?
vielleicht weiß ja einer hierzu mehr.
Alt 01.02.2008, 13:56
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Erzgebirger Beitrag anzeigen
warum entschied sich mühlbach dafür,weiterhin "nur" OL in altenburg zu spielen, wo er dieses jahr sogar abstiegsgefährdet ist?
Das liebe Geld....
Alt 01.02.2008, 17:09
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erzgebirger Beitrag anzeigen
und was ist,wenn altenburg absteigt?hat er keine ambitionen?
vielleicht weiß ja einer hierzu mehr.
Also ich denke, das er auf jeden Fall mit Altenburg in die Thüringenliga geht! Ein bißchen Vereinstreue muß ja wohl schon sein!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »