|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Guppe 2
Somborn-Rauxel 6:9 (24:34)
Somborn schon 5:1 vorne, typisch schlechter Beginn in den Roländer Auswärtsspielen. Doppel: Send/Friebe 0:1 (einfach schlecht und 10 im Fünften) Babski/Harr 0:1 (mit etwas Pech 10 im Fünften) Paul/Hertog 1:0 (im Fünften) Einzel: Babski 1:1 (noch nicht da gegen bärenstarken Wilki, überragend gegen Werner) Send 1:1 (Werner liegt ihm nicht, gegen Wilk sehr gut) Harr 1:1 (überzeugend gegen Weihs, knapp in fünf gegen Poster verloren) Paul 1:1 (Poster war nix für ihn, gut gegen Weihs) Friebe 2:0 (noch etwas ohne Saft, 10 im fünften gegen Frank, klar gegen Weidner) Hertog 2:0 (zwei überzeugende Siege) |
|
|
||||
|
||||
|
Rahm IV gegen Asseln IV = 2:9
Rahm ohne Hagen (Ersatz KL) und Seeger (angebr. Rippe), dafür mit Brett 8 "König" aus der 5ten, Asseln in Bestbesetzung mit 8 !!! Mann in Rahm... Doppel = 0:3 Bertholdes = 1:1 Zakowski = 0:2 Buschke = 0:1 Vedder = 1:0 Gärtner = 0:1 König = 0:1 Tja, so wird es verdammt eng... Mal sehen, welche Leute wir nächste Woche aus dem Sack zaubern können / dürfen...
Geändert von TooHot4U (09.03.2008 um 13:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=FPA;1090096]Somborn-Rauxel 6:9 (24:34)
Somborn schon 5:1 vorne, typisch schlechter Beginn in den Roländer Auswärtsspielen. Es war auf jeden Fall ein spannendes, faires Spiel gegen eine nette Roländer Truppe. Es hat spass gemacht! Leider stehen wir wieder mit leeren Händen da und die Luft wird immer dünner. Vielleicht können wir ja im nächsten Spiel gegen Eving eine kleine Sensation schaffen. Gruss Wilki |
|
|
||||
|
||||
|
So... Dann mal meine Tipps für's nächste und letzte WE vor'm wohlverdienten Eiersuchen
...Post SuS Hamm - DJK Roland Rauxel V 7:9 Meiner Meinung nach das wohl spannenste und ausgeglichenste Spiel an diesem WE mit dem glücklicheren Ende für Roland... Beide Mannschaften werden sich nix schenken... TuS Rahm IV - VfL Mark Hamm II 3:9 Hier werden wir nix reißen können... Starkes Team aus Hamm und unsere Personalsorgen werden immer größer... ![]() Post SV Castrop-Rauxel III - 1. TTV Asseln IV 9:3 Sollte relativ klar für Castrop werden, deren Anspruch ein zu 0-Durchkommen durch die 2KK ist... SV Westfalia Somborn IV - TuS Eving-Lindenhorst III 5:9 Sorry Wilki, aber hier wird für euch nix zu holen sein, da Eving einfach zu stark ist... Ein paar Ehrenpunkte könnt Ihr euch aber erkämpfen DJK Westfalia Kirchlinde II - TTC Dortmund-Wickede II 6:9 Wäre super wichtig, wenn Wickede hier gewinnen kann... Denke, dass dieses zwar ein hartes Stück Arbeit wird, aber durchaus im Bereich des Möglichen liegt... Strengt euch an (auch Sonntags Morgens) ![]() Und ?!?! Wie tippt Ihr so ?!?! |
|
|
|||
|
|||
|
Post SuS Hamm - DJK Roland Rauxel V 7:9
Enges Ding. Wir treten mit Personalsorgen an, ohne Babski und Paul. SuS als einzige neben Rahm mit Punktgewinn bei uns in der Halle. Mal sehen, aber ich kann ja nicht gegen uns tippen... TuS Rahm IV - VfL Mark Hamm II 6:9 Im Eigeninteresse müsste ich auf Rahm setzen, aber ich fürchte es wird schwer. Post SV Castrop-Rauxel III - 1. TTV Asseln IV 9:4 Klare Sache. @TooHot4U: Dass mit dem zu 0 sehen wir noch. SV Westfalia Somborn IV - TuS Eving-Lindenhorst III 6:9 Hinspiel war eng, Somborn kämpft, aber es reicht wahrscheinlich wieder nicht. DJK Westfalia Kirchlinde II - TTC Dortmund-Wickede II 4:9 Wickede zu gut für Kirchlinde, haben sie ja in Mark auch bewiesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Post SuS Hamm - DJK Roland Rauxel V 8:8
Ohne die Beiden Spielkameraden Babski und Paul wird es schwer und Post hat oben ein sehr unanagenehmes Paarkreuz. Ich denke es gibt eine Punkteteilung. TuS Rahm IV - VfL Mark Hamm II 4:9 Hamm in den letzten Spielen nicht mehr konstant, aber der Tipp von TooHot4U lässt erahnen, dass die Rahmer wohl mit dem letzten Aufgebot an den Start gehen. Deswegen tippe ich auf einen Sieg der Hammer. Post SV Castrop-Rauxel III - 1. TTV Asseln IV 9:3 Da brennt nichts an. SV Westfalia Somborn IV - TuS Eving-Lindenhorst III 8:8 Wenn man das obere Paarkreut der Evinger sieht, weiss ich zwar nicht wie wir nen Punkt ergattern sollen, aber wir werden es versuchen. Im Hinspiel haben wir ganz gut ausgesehen (aber damals Eving ohne Massolle) DJK Westfalia Kirchlinde II - TTC Dortmund-Wickede II 5:9 Keine Chance für Kirchlinde. Gruss Wilki |
|
|
||||
|
||||
|
Post SuS Hamm - DJK Roland Rauxel V 6:9
Ich tippe mal auf einen knappen Sieg unseres Stadtrivalen aus Rauxel. Obwohl der "Teamchef" nicht mit von der Partie ist... ![]() TuS Rahm IV - VfL Mark Hamm II 8:8 Kann keinen Grund nennen, tippe aber auf ein ausgeglichenes Spiel mit einem gerechten Unentschieden Post SV Castrop-Rauxel III - 1. TTV Asseln IV 9:7 ...da hoffe ich natürlich auf einen Castroper Sieg, damit nach dem Spiel der Aufstieg gefeiert werden kann. Aber Asseln als zweitbestes Team der Rückserie ist ein harter Brocken! SV Westfalia Somborn IV - TuS Eving-Lindenhorst III 3:9 Somborn zwar verstärkt in der Rückserie, Eving aber insbesondere im oberen Paarkreuz zu stark. Daher Sieg Eving.... DJK Westfalia Kirchlinde II - TTC Dortmund-Wickede II 2:9 Für Kirchlinde wird's schwer. Tippe auf einen deutlichen Wickeder Sieg. Auch die Relegation wird noch schwer zu erreichen sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten schon mal allen frohe Ostern
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Rahm siegt 9:7 gegen eine sehr symphatische Hammer Mannschaft. Vor allem die Spiele im oberen Paarkkreuz hatte es in sich.
Rahm ohne Seeger, Vedder und Zakowski. Hamm ohne Brett 2. Doppel 4:0 (Buschke/Bertholdes 2:0) Bertholdes 2:0 Hagen 1:1(Sieg gegen Remfert) Buschke 0:2 Gärtner 0:2 Mentzik 1:1 Ahland 1:1 Bemerkenswert fand ich die Leistung des Rollstuhlfahrers auf Hammer Seite, der in beiden Doppel und Einzeln stark aufspielte. Stay tuned... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

...