|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die gehört zwar eigentlich als Serie nicht hierhin, da aber alle Folgen schlecht waren, darf man sie ruhig hier erwähnen......
![]() - Ein Schloss am Wörthersee Ausserdem: Wie hiess der Nena-Film damals noch? Gib Gas....ich will Spass? Oder war das der Formel-1-Film? Naja....wie auch immer......une grande katastrophe.....
|
||||
|
||||
AW: Die schlechtesten Filme allter Zeiten
Zitat:
Ich konnte mich jedoch nur dunkel an ihn und seinen Nachfolger erinnern und vermengte die negativen Seiten, z.B. die Szenen zwischen Riker und Troi und die "Gefechtsszenen", die den Namen nicht verdienen, auf dem Planeten. |
|
||||
|
||||
![]()
Eben bei den besten Filmen hab ich doch tatsächlich einige Exemplare gelesen, die meiner Meinung nach eher in diesen Thread gehören.....
Ich werde sie mal hier nennen, damit sie ihrer wahren Bestimmung folgen... ![]() ![]() - Dirty Dancing (zum zweiten Mal..... ![]() - Pappa ante Portas - Die nackte Kanone (naja....die weiteren Folgen sind noch schlechter als Teil 1) Und hier noch ein paar Exemplare: - Das Schweigen der Hammel - Shot Gun - Die Mutter aller Filme
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner Meinung nach der schlechteste Film: Der Tesafilm. Ziemlich langweilig, wenn man ihn längere Zeit anschauen muss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie schon oft gesagt: Alles Geschmackssache. Mit Deinem Geschmack und Humor kann ich absolut nix anfangen, aber muss ich ja zum Glück auch nicht. Geändert von Vic Dorn (24.09.2007 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Witz oder Film?
Aber trotzdem noch schlecht
|
||||
|
||||
Da hast Du recht bibu.....
Und genau deshalb sollte man auch darauf achten, die subjektive Meinung des anderen nicht zu denunzieren!
|
||||
|
||||
Habe ich doch gar nicht.
![]() Wenn Du es so verstanden haben wolltest, tut es mir leid, war keine Absicht.
|
|||
|
|||
Genau das meinte ich doch.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die besten Filme aller Zeiten | User 657 | Stammtisch | 583 | 01.12.2022 10:11 |
Das wahre Ende aller Zeiten | klugscheisser | Stammtisch | 0 | 30.08.2011 21:20 |
Die Besten Spiele aller Zeiten | L-james | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 75 | 24.10.2007 14:17 |
Wer ist der beste BASSIST aller Zeiten? | Jancsi | Stammtisch | 52 | 10.08.2006 04:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.