|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Offene Berliner Meisterschaften
Eine Frage mal: Geht es nur mir so oder ist die Herrendoppelauslosung auf der bettv.de Homepage nicht abrufbar?! Vielleicht könnte mir jemand nen Tipp geben, damit auch ich mitdiskutieren kann! Schonmal danke im Voraus!
Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe noch einmal alle Links gecheckt und keinen Fehler finden können. Mittlerweile weiß ich, dass der Internet Explorer 7 bei ein paar Dateien ein Fehler verursacht und diese nicht downloadbar sind. Bitte kurzfristig auf den Firefox wechseln oder mit ein wenig Geduld schaffen wir es den Fehler bis heute Abend zu beheben. Danke & Gruß, Sebastian |
|
|||
|
|||
Problem mit den pdf-Dateien der Doppel-Auslosung sollte behoben sein.
|
|
|||
|
|||
Wieso wurde Ali eigentlich an 11 und Matze an 10 gesetzt, Ali spielt vor Matze, hatte die bessere Bilanz und war vor ihm in der Rangliste, eindeutiger kann es doch nicht sein.
|
|||
|
|||
Schliesse mich Olli voll und ganz an, die Doppelauslosung ist echt ein Witz. Ich frage mich eigentlich nur, und seid mir jetzt bitte nicht böse, Sascha und Shorty, warum zum Teufel werden eigentlich Lagenstein und Kurzweg gesetzt und die von McBean bereits erwähnten Doppel nicht???
Dafür kann es meiner Meinung nach einfach keine vernünftige Erklärung geben, sorry!!! |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass es sich bei dem von dir genannten Doppel und anderen um einen Setzplatz handelt, sondern dass hier restliche Freilose, die sich aus der Teilnehmerzahl ergaben, zugelost wurden. Auch wenn natürlich alle diese Doppel einen Setzplatz verdient hätten .
|
||||
|
||||
Es gibt für das "Doppel-Problem" immer eine Lösung:
Wenn es wirklich so sein sollte, dass jemand der Meinung ist, dass es "Unregelmäßigkeiten" in der Auslosung gibt, dann kann jeder Verein offiziellen Protest mit Begründung dagegen einlegen. Das Schiedsgericht ist dann dafür zuständig, dies zu prüfen und wenn sie der Meinung sind, dass die Doppel noch einmal neu gesetzt und gelost werden sollen, dann wird dies auch geschehen. Und solange noch kein Ball gespielt ist, kann man sich noch an die zuständigen Personen wenden. |
|
|||
|
|||
matze steht in der joolarangliste vor ali, deshalb ist er vor ihm gesetzt
Geändert von diderich (14.01.2008 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also wurde im Einzel rein nach der Joola-Rangliste gesetzt, deshalb ist Kasi auch auf Nummer 8.
Also mit den 16 Gesetzten im Doppel kann man meiner Meinung nach durchaus leben, mehr zu setzen wäre sicherlich schön gewesen, jedoch hätte man dann wieder Schwierigkeiten gehabt diejenigen um Setzung 30 zu finden. Von daher wurde es scheinbar auf 16 beschränkt und der Rest zugelost, nachvollziehbar und ok.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (14.01.2008 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.