Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2008, 10:35
Colonia Colonia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Colonia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglisten Aurich 2007

Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen
Da bin ich mal auf die Einteilung der Gruppen gespannt. So viele Spiele haben wir noch nicht gehabt, das man nach der Qoute gehen kann, oder? Unsere Saison beginnt erst mit dem Spiel gegen Sande. wer ist den von Sandhorst und Wiesmoor dabei?

Grüße Linus
Aus Wiesmoor wird diesmal keiner antreten. Unser Mannschaftkamerad Ingo heiratet heute und danach wird gefeiert!! Und dann am nächsten Tag ein Dutzend Spiele bekommen wir sicher nicht hin... Ausserdem hat noch mein Kleiner Geburtstag! Nächstes mal sind wir aber sicher dabei!!!
Alt 14.03.2008, 12:06
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wiesmoorer Damen haben aber gemeldet!

Das Teilnehmerfeld der Herren ist normal groß. Ich schätze 2 Gruppen a 10-12 mal sehen, wer morgen alles da ist. Zum großen Teil die üblichen Verdächtigen.

Aus Sandhorst kommen ein paar aus der Ersten Herrenmannschaft und Rechtsupweger sind natürlich auch reichlich vertreten.
Alt 14.03.2008, 19:30
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jöwi Beitrag anzeigen
Moin Leute,
hiermit melde ich mich auch an!
Kommt jemand aus Aurich zur Rangliste, dann könnten wir ja zusammen fahren?!
Wir kommen doch alle aus Aurich, oder

Schön das du auch dabei bist Jörg!

Bis morgen.

Gruß der andere Jörg
Alt 16.03.2008, 11:06
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War gestern eine schöne Veranstaltung mit spannenden Spielen!

1. Division hat glaub ich Thorsten gewonnen (ohne Gewähr)

2. Division gewinnt Karsten Cirksena der 9:0 durchgeht (gegen mich im 5. )

2. wird Frank Neuhohh mit 8:1
3. wird Christian Eisenhauer mit 7:2 (gegen mich 12:10 im 5.)
4. werde ich mit 6:3

Den Rest weiß ich nicht aus dem Kopf.

3. Divison gewinnt Menno Keller mit 7:0

2. wird Dieter Stoppe mit 6:1

Vollständige Ergebnisse gibt es sicher bald von Matze!

Gruß PPJ

P.S.: zur 2. Division noch was kurioses: Jörg Wirgenings spielt in 6 o. 7 Spielen 5 Sätze und kann keines davon nach Hause bringen. Da spielten die Nerven einen Streich
Alt 16.03.2008, 13:34
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisranglisten Aurich 2007

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Ja, stimmt, sehe ich auch so!!!

Zitat:
P.S.: zur 2. Division noch was kurioses: Jörg Wirgenings spielt in 6 o. 7 Spielen 5 Sätze und kann keines davon nach Hause bringen. Da spielten die Nerven einen Streich
Ich nenne sowas "Seuche"....
Das Positive daran ist, daß ich viel mehr Bewegung hatte als Du Bewegungsmuffel....
gezeichnet Fünfsatzjöwi

tt-ihlow.de
Alt 17.03.2008, 10:27
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisranglisten Aurich 2007

Zitat:

1. Division hat glaub ich Thorsten gewonnen (ohne Gewähr)

2. Division gewinnt Karsten Cirksena der 9:0 durchgeht (gegen mich im 5. )

2. wird Frank Neuhohh mit 8:1
......

Vollständige Ergebnisse gibt es sicher bald von Matze!

Gruß PPJ
jeeah....Linus gewinnt die Rangliste mit 11:0 und 33:5 Sätze.Auf Platz 2. René Hook mit 8 : 3. Platz 3 mit ebenfalls....glaube ich mit 8 : 3 Spiele Dennis Meyerhoff. Schöne Veranstaltung mit vielen Spielen. Gute Vorbereitung seitens des Veranstalters. Aber......beinahe hätte man Linus vergessen......paar Minuten vor Beginn der Veranstaltung leichtes Kopfschütteln bei vielen. Aber...es gibt für alles immer eine Lösung.

Linus
Alt 17.03.2008, 10:28
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Jöwi Beitrag anzeigen
Ja, stimmt, sehe ich auch so!!!

Ich nenne sowas "Seuche"....
Das Positive daran ist, daß ich viel mehr Bewegung hatte als Du Bewegungsmuffel....
gezeichnet Fünfsatzjöwi
Mehr Bewegung! Das ich nicht lache Du stehst doch nur hinterm Tisch und versuchst die Bälle zurück zu bekommen Ich dagegen laufe quer durch die Halle und hetz mir die Lunge aus dem Hals

Beim nächsten Mal spielen wir wieder um ein Bierchen. Hoffe dann bist du besser drauf

Gruß PPJ
Alt 17.03.2008, 11:11
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen
jeeah....Linus gewinnt die Rangliste mit 11:0 und 33:5 Sätze.Auf Platz 2. René Hook mit 8 : 3. Platz 3 mit ebenfalls....glaube ich mit 8 : 3 Spiele Dennis Meyerhoff. Schöne Veranstaltung mit vielen Spielen. Gute Vorbereitung seitens des Veranstalters. Aber......beinahe hätte man Linus vergessen......paar Minuten vor Beginn der Veranstaltung leichtes Kopfschütteln bei vielen. Aber...es gibt für alles immer eine Lösung.

Linus
Das kommt weil du immer so ruhig und besonnen bist. Solltest vielleicht mal den LAUTEN machen

Glückwunsch zum Sieg Thorsten. Ich hoffe du vertrittst uns bei der Bezirksrangliste auch erfolgreich

Gruß PPJ
Alt 17.03.2008, 12:36
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das kommt weil du immer so ruhig und besonnen bist. Solltest vielleicht mal den LAUTEN machen

Glückwunsch zum Sieg Thorsten. Ich hoffe du vertrittst uns bei der Bezirksrangliste auch erfolgreich

Gruß PPJ
na, na....nun wollen wir mal niemanden etwas unterstellen.... war bestimmt nur ein versehen seitens der Turnierleitung. ersteinmal kommt die Vorrangliste.

Linus
Alt 17.03.2008, 12:38
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Gruppeneinteilung war noch gar nicht fertig, als Wolfgang mich angesprochen hat. Rene, Dennis und Thorsten hätten, weil Sie einmal fehlten nicht in Gruppe 1 spielen dürfen. Guckt man sich das Ergebnis an, wäre das schon doof gewesen. Die anderen Teilnehmer hatten sich die Plätze in Gruppe 1 erspielt und Karsten Cirksena hätte als Neueinsteiger ebenfalls einen Platz in Gruppe 1 beanspruchen können. Karsten hat verzichtet!

Klasse, dass wir diesmal so gute Starter hatten und auch die anderen Gruppen noch stärker waren als bisher! Von der Tendenz her müßte man jetzt auch die Vorrangliste in einer größeren Halle als in Rechtsupweg organisieren.

Auf diese subtite Gefasel von "Kopfschütteln von vielen" und der "Lösung" will ich man besser gar nicht eingehen, weil ich das wirklich nicht verstehe.

Bitte teilt mir noch mit, ob Ihr an der Bezirks-Vorrangliste teilnehmen wollt. Ich mache dann die Meldung fertig!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »