|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisranglisten Aurich 2007
Aus Wiesmoor wird diesmal keiner antreten. Unser Mannschaftkamerad Ingo heiratet heute und danach wird gefeiert!! Und dann am nächsten Tag ein Dutzend Spiele bekommen wir sicher nicht hin... Ausserdem hat noch mein Kleiner Geburtstag! Nächstes mal sind wir aber sicher dabei!!!
|
|
||||
|
||||
Wiesmoorer Damen haben aber gemeldet!
Das Teilnehmerfeld der Herren ist normal groß. Ich schätze 2 Gruppen a 10-12 mal sehen, wer morgen alles da ist. Zum großen Teil die üblichen Verdächtigen. Aus Sandhorst kommen ein paar aus der Ersten Herrenmannschaft und Rechtsupweger sind natürlich auch reichlich vertreten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön das du auch dabei bist Jörg! Bis morgen. Gruß der andere Jörg |
|
|||
|
|||
War gestern eine schöne Veranstaltung mit spannenden Spielen!
1. Division hat glaub ich Thorsten gewonnen (ohne Gewähr) 2. Division gewinnt Karsten Cirksena der 9:0 durchgeht (gegen mich im 5. ) 2. wird Frank Neuhohh mit 8:1 3. wird Christian Eisenhauer mit 7:2 (gegen mich 12:10 im 5.) 4. werde ich mit 6:3 Den Rest weiß ich nicht aus dem Kopf. 3. Divison gewinnt Menno Keller mit 7:0 2. wird Dieter Stoppe mit 6:1 Vollständige Ergebnisse gibt es sicher bald von Matze! Gruß PPJ P.S.: zur 2. Division noch was kurioses: Jörg Wirgenings spielt in 6 o. 7 Spielen 5 Sätze und kann keines davon nach Hause bringen. Da spielten die Nerven einen Streich |
|
||||
|
||||
Ja, stimmt, sehe ich auch so!!!
Zitat:
Das Positive daran ist, daß ich viel mehr Bewegung hatte als Du Bewegungsmuffel.... gezeichnet Fünfsatzjöwi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Linus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim nächsten Mal spielen wir wieder um ein Bierchen. Hoffe dann bist du besser drauf Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg Thorsten. Ich hoffe du vertrittst uns bei der Bezirksrangliste auch erfolgreich Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Linus |
|
||||
|
||||
Die Gruppeneinteilung war noch gar nicht fertig, als Wolfgang mich angesprochen hat. Rene, Dennis und Thorsten hätten, weil Sie einmal fehlten nicht in Gruppe 1 spielen dürfen. Guckt man sich das Ergebnis an, wäre das schon doof gewesen. Die anderen Teilnehmer hatten sich die Plätze in Gruppe 1 erspielt und Karsten Cirksena hätte als Neueinsteiger ebenfalls einen Platz in Gruppe 1 beanspruchen können. Karsten hat verzichtet!
Klasse, dass wir diesmal so gute Starter hatten und auch die anderen Gruppen noch stärker waren als bisher! Von der Tendenz her müßte man jetzt auch die Vorrangliste in einer größeren Halle als in Rechtsupweg organisieren. Auf diese subtite Gefasel von "Kopfschütteln von vielen" und der "Lösung" will ich man besser gar nicht eingehen, weil ich das wirklich nicht verstehe. Bitte teilt mir noch mit, ob Ihr an der Bezirks-Vorrangliste teilnehmen wollt. Ich mache dann die Meldung fertig! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.