|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal 2007 / 2008
Die Regeln zur Durchführung des Kreispokals stehen hier: http://www.siegelonline.de/tt-essen/...Kreispokal.pdf
Das heißt für uns: Pokalregeln=Meisterschaftsregeln, außer vielleicht, dass es kein Unentschieden gibt... Zitat: "Durchführung Stadt- und Kreispokal": "Im übrigen gelten für die Durchführung und den Ablauf der Pokalspiele die gleichen Bedingungen wie für Meisterschaftsspiele." @rebelbp: Dein Vorschlag gefällt mir. Ich hätte noch eine Abwandlung parat. Wir legen 2 Spielblöcke nebeneinander, spielen 2x gegeneinander und entscheiden nach jedem Spiel, auf welchem Spielblock wir das Spiel eintragen, sozusagen Kreispokal-Bingo. @AchimB&Tensch: Thx!!
|
||||
|
||||
|
Also erst mal Entschuldigung das ich nun so eine Diskussion losgetreten habe... mir gings ja nur darum zu wissen wann es nun zur Begegnung kommt. Damit wir wissen wann wir mit der nächsten Auslosung rechnen können. Wir freuen uns ja das wir es überhaupt bis ins Halbfinale geschafft haben
![]() Ich find auch das es ok ist wenn ihr das Spiel doppelt wertet.Ist ja eh immer schwierig alle Spieler gleichzeitig zusammen zu kriegen. Wenn ihr euch darauf einigen konntet is das doch bestens. (Aber die Bingovariante ist auch lustig) Wünschen euch dann viel Erfolg im neuen Jahr! Bis bald dann!
|
||||
|
||||
|
@MPO: Lefty hat doch geschrieben, dass beide Mannschaft an dem Tag komplett spielen können! Daher sind deine Einwände meines Erachtens überflüssig. Da dies anscheinend der frühstmögliche Termin für beide Mannschaften ist, an dem sie beide komplett spielen können, finde ich diese Lösung sehr unbürokratisch und sehr gut gelöst! *daumen hoch*
JM2C |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Außerdem hatte ich diese Regelgeschichte noch gar nicht komplett geblickt, dafür sogar danke an MPO! Nun jedenfalls wünsche ich allen aktiven Forenschreibern und -lesern ein paar schöne Tage "zwischen den Jahren", ich melde mich hier dann im neuen Jahr wieder. Bis denne Andreas
|
|||
|
|||
|
Das Spiel zwischen Dellwig und Horst wurde jetzt laut click-tt auf den 8. Februar verlegt. Dabei ist die nächste Runde in der Zeit zwischen dem 28.01. und 10.02. geplant.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz schöner Käse der da jetzt abläuft oder nicht??
Heißt das jetzt das an dem regulären Spieltag das Pokalspiel stattfindet? Es hieß doch das die beiden Mannschaften sich darauf geeinigt hatten, dass das Meisterschaftsspiel auch als Pokalspiel gewertet wird. Und alle anderen haben das ja nun auch so akzeptiert. Was passiert denn jetzt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
DJK Dellwig 1910 II - MTG Horst II 5:9 (25:31)
Schade! Bei der "Generalprobe" fürs Meisterschaftsspiel in 2 Wochen siegte MTG letztlich verdient. Am Satz- und insbesondere Ballverhältnis (507:535) sieht man allerdings, wie knapp die Sache am Ende war. Da war mehr für uns drin. Wir leider mit 2 Ersatzleuten, an denen es gestern abend aber wirklich nicht gelegen hat. Die beiden gewinnen ihr Doppel, Winny schlägt den in dieser Saison noch ungeschlagenen Tim Schneider 3:1 und Kevin verliert beide Spiele in der Verlängerung im 5. Satz. Bei den Stammspielern reichte es leider nur zu einem Sieg im Doppel (Andreas Beckmann/Klaus Bödecker gg. Thorsten Borg/Oliver Gollnick) sowie Markus Wentzel gg. Sagurna sowie Rainer Kollakowsky gg. Dzierzon. Nach dem Sieg in der letzten Runde gg. TV Eintr. Frohnhausen II/III gelang uns leider kein erneuter Sieg gegen einen KL-Tabellenführer. Wer es genau wissen will:
|
||||
|
||||
|
Weiter gehts !!
DJK Kray 09 III - VfB Frohnhausen I (Termin: Samstag, 9.2., 18.30 Uhr in Kray) TuS Holsterhausen II - MTG Horst II (Termin ist noch offen) Dann wollen wir doch mal schaun wer ins Finale kommt. Allen viel Erfolg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.