|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Stimmt, Nigel spielt da, weil es ihm Spaß macht und nicht wegen der Kohle, sonst würde er ja auch diese Saison in die 2. gehen, oder?. Das ist ja dann schon mal einer mehr, dem es Spaß macht, als bei OE, gell? Spaß beiseite, beide Vereine würde ohne ihren liquiden Geldgeber nicht da stehen, wo sie sind, die "Austauschbereitschaft" ist bei OE allerdings sicher höher als bei Bad Homburg. Bis auf Francois spielen alle aus der 1. Herren wenigstens 3 Jahre im Verein, in OE kann das niemand aus der ersten Mannschaft von sich behaupten (Akdag, Murnc, Fischer 1 Jahr, Rest neu)...Würde ich es auf die Spitze treiben wollen würde ich sagen, daß daß ein echter Spaßindikator ist
![]() Wie auch immer, die Derby werden wieder spaßig... |
|
|||
|
|||
so gerade zurück aus der Gaststätte mit der ersten des TTC OE. Sieht dieses Jahr so aus, als ob hier nun auch auf Charakterstärke gesetzt wird.
Tops und Flops: TTC OE - SG Anspach Tops: -9:1 gewonnen (sicher verdient, auch wenn die Anspacher noch 2-3 Punkte mehr verdient hätten) - das Spiel Lilienthal vs. Rindert (Ein Augenschmaus für jeden Taktiker. Zudem großer Unterhaltungswert durch exzentrische Gesten des Herrn Rindert. Mit so zwei Klassespielern macht Tischtennis schauen wirklich Spaß) - endlich mal ein Derby, bei dem es "fair" zuging (eine Person der Gästefans wollte zwar laufend provozieren, aber das kann es überall mal geben..) - Trainingsweltmeister E.Fischer und sein geiler Rückhandblock *huuuuiii* - Freibier^^ - die finnische Nr.2 der SGA hat sich deutlich verbessert und hat gegen Lilienthal sehr stark aufgespielt (ein bissl Beinarbeit und den Babyspeck weg, und er kann ein ganz großer werden.) Flops: -eigentlich gibt es von meiner Seite aus keine Flops. Hätte mir noch nur einen 5.ten Satz bei Lilienthal-Rindert gewünscht. - der Herr Oberschiedsrichter hat heute alles sehr genau genommen... Liebe grüße aus Bad Homburg Ich freue mich schon auf ein schönes, hochklassiges Rückspiel mfg Cashu |
|
|||
|
|||
@Underdog:
Wie lief denn euer Spiel gg. Wehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne,ernsthaft,sehr faire atmosphäre,was ja nicht imma so war....... Viel Glück Anspach,das ihr die Klasse haltet..... MFG |
|
|||
|
|||
HG-Wehen = 5:9
Zitat:
![]() was soll man dazu noch sagen, außer "typischer Fall von denkste" Wir haben noch die ersten beiden Doppel gewonnen, doch dann lief so das ein oder andere Spiel an uns vorbei, Beispiel gefällig: Sommer unterliegt eigentlich ohne echte Chance gegen einen zugegeben wirklich gut aufgelegten Daniel Attenhofer 1:3, ich führe gegen Hacker 2:0 und 8:5, bevor ich mich entschließe das Ding noch zu verlieren, Francois verliert in der Mitte beide uswusw. Normalform hatte eigentlich nur Martin, stark war auf jeden Fall Ralf Munser, der ein Einzel gewonnen hat und auf dem Weg zum 2ten war, wenn ich ihn nicht gehindert hätte... Fazit: Gegner unterschätzt und aufs Maul gefallen, wieder aufstehen, besser machen! Fazit |
|
||||
|
||||
Was war denn beim Spiel Homburg - GR los?
Franziska spielt am WE 4:0 - RESPEKT!!
|
||||
|
||||
Zitat:
das ergebnis ist doch ok. in tt-info steht auch nichts als kommentar. also...wenn da was war dann weisst du doch wohl mehr als viele andere hier ![]() klaer uns mal auf!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
weiß jemand was von Ober-Erlenbachs 8-8?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006 | Wombat | Bezirk Arnsberg | 274 | 15.05.2006 16:35 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006 | Hülser | Kreis Krefeld | 245 | 25.04.2006 06:31 |
1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006 | Mister Web | Kreis Krefeld | 243 | 24.04.2006 07:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.