|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Plaudereien zwischen macbean und STTC30
dadurch dass die klassen immer neu gelost werden, in die mannschaften neue spieler rein kommen, spieler besser/schlechter werden, kann man NIE einen vergleich ziehen. das würde gehen wenn vereine spieler mit 3 jahres verträgen ausstatten die dann auch eingehalten werden.
nur in der 3 kreisklasse halte ich sowas für unmöglich
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Unerhört, welch Blasphemie.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
edit: Es heisst Bohnsack !
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (04.08.2010 um 06:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit können sich dort Staffeln ergeben die auch in der letzten Saison zusammen gespielt haben (abzgl.- bzw. zuzgl. Aufsteiger und Absteiger)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Drückt mir mal lieber die Daumen, dass ich LL Mitte eine positive Bilanz hinlege, alles andere ist egal
|
||||
|
||||
Dazu muss man erstmal spielen!
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass die Staffel B Mitte mit Abstand die schwierigste ist, naja Pech gehabt. Hoffe es wird nach der Hinrunde mindestens so 7:8, was eine LPZ von ca. 388 ergeben müsste.
Staffel A wäre mir lieber. Jetzt heißt es eine ordentliche LPZ zu erspielen, damit im Falle eines Aufstieges unsere I. Mannschaft ich unter die ersten Sechs komme.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (04.08.2010 um 09:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein Sack, der ausschließlich Bohnen beinhaltet, bezeichnet man als Bohnensack, Herr Bohnsack
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.