|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 2007/2008
Zitat:
Otti, WSC, TTC Werne und Senden habens ja nicht weit, was ist mit euch?Und natürlich mit den anderen Mannschaften die leider ne weitere Anfahrt in Kauf nehmen müssten?! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich befürchte wir kommen nicht, wir haben nen Tag vorher nen Spiel und sind ja auch alle schon alt, 2 Tage ist nichts für uns...
|
|||
|
|||
|
Ok *looool*
Ich glaube so kommt eine Fusion nie zu Stande wenn ihr schon nach einem Spiel paar Tage Pause braucht
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Tus 09 Erkenschwick IV kommt am Samstag zu euch. Schönes Wochenende noch!!
Liebe Grüße Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich werd mal meine Mannschaftskollegen fragen. Ich selber feier an dem Tag meinen Geburtstag und werde wohl nicht können, wann gehts überhaupt los (edit schon gut bin Blind)?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
cu Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kein Weg ist uns zu weit ![]() freuen uns auf einen schönen trainingstag Harald |
|
|
||||
|
||||
|
So, Pokalendrunde.
Teilnehmer: Preussen Lünen mit Schmidt, Pechr, Pokar Datteln mit Bergmann, Mehrwald, Giesa Otti mit Last, Rohlmann, Raffloer Erkenschwick mit Gronske. Aumann und ??? (sorry) Halbfinale Datteln - Erkenschwick 4:0 Preussen - Otti 2:4 Last verlor sein erstes Spiel überraschend gegen Pechr 3:1 - 1:0 ich verlier gegen Schmidt im 5. zu 10. - 2:0 Rohlmann gewinnt gegen Pokar 3:0 - 2:1 Doppel gewinnt Last/Rohlmann 3:0 - 2:2 Last gewinnt gegen Schmidt - 2:3 Rohlmann gewinnt gegen Pechr 2:4 Finale Otti - Datteln 4:1 Last gegen Giesa klar 3:0 - 1:0 Icke gegen Bergmann 3:1 (und wieder Abwehr sei dank![]() ![]() ![]() ) 2:0Rohlmann gegen Mehrwald 0:3 - 2:1 Last/Rohlmann gegen Bergmann/Mehrwald 3:1 - 3:1 Last gegen Bergmann 3:0 - 4:1 ------ gleichzeitig gewann Rohlmann gegen Giesa 3:0 und ich verlor klar gegen Mehrwald 0:3 Fazit: wir konnten uns gegen die besten der Liga doch durchsetzen und freuen und sehr über den Sieg!!!!!! Mal schauen, wann es weiter geht. cu Ralle |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Das ist ja ganz schön bitter, dass nur 4 Mannschaften um den Pokal gespielt haben. Irgendwie sollte der Kreis mal mehr "Werbung" für die Pokalspiele machen, damit der Stellenwert des Pokals steigt!!! Das soll aber nicht die Leistung der angetretenen Mannschaften schmählern. Herzlichen Glückwunsch zum Pokalerfolg wünscht der VfB Lünen den Sportfreunden aus Ottmarsbocholt! Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralle,
weiter geht es 7. März in Münster. Ich habe Bruno die Ausschreibung weitergeleitet. Wenn du mir deine mail-Adresse durchgibst, sende ich dir die Unterlagen auch zu. Gruß Christian Schroer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.