|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte/-absichten zur Rückrunde
Zitat:
(Vielleicht liegts auch daran, dass die 1. Fliedener Mannschaft mal in Normal-Besetzung ein paar Spiele bestritten hat ) Außerdem gehts wohl bei GNTT und den anderen Diskutierenden bzgl. Gelnhausen nicht um geflossenes Geld, wenn ich das richtig verstehe ... Um mit deinem Lieblingssmiley abzuschliessen:
|
|||
|
|||
Jawoll. OK.Von mir kein Wort mehr.
Aber mal zurück zum Thema. Falls ihr aufsteigt, dann gibts doch auch eine Verstärkung, oder? In diesem Sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, im Ernst: Es ist ja eher unwahrscheinlich, dass wir aufsteigen und wenn dieser sehr unwahrscheinliche Fall auftreten würde, wüsste ich nicht, wie wir uns verstärken sollten, einen Tschechen/Polen können/wollen wir uns nicht leisten ... Ggfs. könnte man einen motivierten "Nachwuchsspieler" zu einem Wechsel bewegen und somit eine Verstärkung erreichen, aber so oder so würde es wahrscheinlich dann gleich wieder zurück in HL gehen.
|
|||
|
|||
Die ersten drei könnten OL spielen. Wir sollten dann einen Antrag auf 3er Mannschaften stellen. Bei 4er Teams würde ich uns auch noch kleine Chancen auf den Klassenerhalt einräumen ^^
|
|
|||
|
|||
Bei 3er Mannschaften sind die anderen Mannschaften auch um einiges Stärker, da die Oberliga nach hinten raus relativ schwach ist! Denke mal bei 6er Mannschaften habt ihr bessere Chance auf Klassenverbleib als bei 3er Mannschaften!
|
|||
|
|||
Ein Torsten wiegt bei 3er Mannschaften etwas mehr. Und Janosch traue ich mit Training auch OL vorne zu (steht HL vorne schon ziemlich gut ohne Training!), daher bin ich nicht Deiner Meinung ^^ Aber wir werden es nächstes Jahr weder mit einer 3er Mannschaft noch mit 6er Mannschaft erfahren...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Reinhold Kessel spielt in der Hessenliga fast die beste Bilanz und war in der Oberliga fast der schwächste im vorderen Paarkreuz. Nur mal zum Vergleich wie groß der Sprung in die Oberliga ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Janosch z.B. hatte schon genügend Möglichkeiten, Vergleiche mit OL Spielern (Harnisch, Sauer, ...) durchzuführen, deswegen war Cheftrainers Aussage schon recht realistisch
|
|||
|
|||
[QUOTE=sj;1015293]Können wir uns nicht leisten, mussten zuviel Fahrtkostenersatz an Flieden zahlen ...
Wie viel habt ihr denn bezahlt? War das mehr als der Rückzug gekostet hat? Egal, einen motivierten "Nachwuchsspieler" hätte wohl auch jede MAnnschaft gerne als Verstärkung. Scheiwein könnte ich mir gut wieder in Kirtorf vorstellen oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Motivation für Nummer 2 zum Training und den Nachwuchs zur Verstärkung. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.