|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KreisPokal
Erstmal auch von Loher Seite herzlichen Glückwunsch an Windheim zum
Sieg in der Kreisliga. Glüchwunsch auch an Wöhren, die in der 2.KK den Sieger stellen. Und dann durften wir auch noch ran. Lohe1---Rehme1 4:2 In einem hart umkämpfen Endspiel bezwang Lohe1 den Ortsrivalen Rehme1.Obwohl das Spiel auf neutralem Platz in Wöhren ausgetragen wurde, war es ein Auswärtsspiel für Lohe,da Rehme deutlich mehr Fans und Anhänger des Vereins mitgebracht hatte . Höhepunkt des Abends und auch spielentscheidend war sicherlich das Spiel des Rehmer Abwehrstrategen Windus gegen Heidemann,daß von sehenswerten Ballwechseln begleitet wurde.Windus stand mehrere Meter hinter der Platte und brachte fast alles wieder. Heidemann setzte sich nach unglaublichen Kampf dann im fünften Satz etwas glücklich durch. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an alle Sieger, vor allem aber natürlich an meine Vereinskollegen!
So wie es aussieht, wird diese Saison für Euch ein Erfolg auf ganzer Linie. Wenn Rattinho jetzt noch die Endrangliste gewinnt... ![]() MfG |
|
|
|||
|
|||
|
@Billy
Alles andere wäre eine Sensation! ![]() Glückwunsch auch von mir an meine Mannschaftskollegen. Top Leistung! Gurki in 2 Fünf-Satz-Spielen wohl völlig fehlerfrei! (an der Zähltafel! )
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Glückwünsche. Von hier aus auch nochmal ein Glückwunsch and Wöhren, die Sieger in der 2KK wurden. Danke auch an Wöhren, das iwr in der Halle spielen durften und ich hoffe wir haben die Damen nicht zu sehr gestört, da es ja doch das eine oder andere mal lauter wurde. Hauptsächlich von mir.
Zum Spiel möchte ich nur noch eins sagen. Wenn man gegen Mike spielt hat man das Gefühl, das man gegen eine Wand / Roboter spielt. Was der von hinten weg holt ist unglaublich. Bei diesem Spiel habe ich es mal geschafft sehr präzise die Bälle in die ecken zu schlagen (mit hoher Geschwindigkeit), aber Mike war zur Stelle und hat sie nahezu alle wieder gebracht. Und die kamen auch noch gefährlich zurück. RESPEKT. Ich hoffe das ich bald wieder mal gegen Mike spielen darf. Es ist zwar enorm anstrengend, aber es macht auch wahnsinnig viel Spaß. Da er einer der letzten Abwehrspieler ist. Mike mach weiter so!!!
|
|||
|
|||
|
@Bimbo
Steht die Insel unter Wasser??? ![]() Sind alle Verbindungen zur Außenwelt gekappt worden??? ![]() Schon 2 Tage her, dass ihr am Bezirkspokal teilgenommen habt – und immer noch kein Bericht... . ![]() Bin bestimmt nicht der Einzige, der auf Infos wartet. ![]() Ach ja – bevor ich's vergesse: Herzliche Glückwunsche an die frischgebackenen Pokalsieger der 1., 2. und 3. Kreisklasse.
|
|
|
|||
|
|||
|
[Schon 2 Tage her, dass ihr am Bezirkspokal teilgenommen habt – und immer noch kein Bericht... .
![]() Bin bestimmt nicht der Einzige, der auf Infos wartet. ![]() => Ja, würde mich auch mal interessieren wie der Bezirkspokal ausgegangen ist. Wir (TV Gütersloh -> Kreis Wiedenbrück) sind im Halbfinale knapp mit 4:3 gegen Gadderbaum ausgeschieden. Das andere Halbfinale war Windheim gegen Herford II (Ausgang ?). Hat jemand Infos Gruß Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Windheim gegen Herford 4 zu 0
Windeheim im finale auch deutlich gewonnen!! Windheim damit bezirkspokalsieger!
|
|||
|
|||
|
genauere infos sind nachzulesen bei www.mt-online.de
|
|||
|
|||
|
DA IST DAS DING.......
Stellvertretend für Bimbo übernehme ich eine kurze zusammenfassung..... ![]() Eigentlich steht auf mt-online.de schon alles, aber ihr wisst ja wie das ist wenn man von dieser Euphorie befallen ist^^ Mannschaftliche geschlossenheit war angesagt!!!!! Ein sehr stark spielender Uwe Ebner(ganz anderes auftreten als in der Liga ), dazu ein wirklich überragender Sohnemann...hat keine zweifel aufkommen lassen bei seinen Einzeln und im Doppel und dann halt noch der Kasprick...ein wenig mitgenommen von der Geburtstagsfeier und der darauf folgenden Krombacher Brauereibesichtigung, trotz der Niederlagen ganz zufrieden mit seinen Spielen( steigerung von Spiel zu Spiel dank eines sensationellen Getränkes)!!!Kurz und knapp....im großen und ganzen geht der Sieg schon in ordnung! Jetzt heisst es...alle guten Dinge sind 3.....^^ Vielleicht wird es dann auch zu einer überraschenden Änderung in der Aufstellung kommen....ich kann nur sagen...jüngstes "Westdeutscher Meister Team" ....abwarten,hehe!!!!Also...bis dahin....Immer weiter,Immer weiter...und am Ende heisst es "DA IST DAS DING" |
|
|
|||
|
|||
|
@ DaIstDasDing
Herzlichen Glückwunsch in die Nachbarschaft an die Insulaner. Da habt ihr uns jetzt ja nicht nur den Kreis-, sondern auch den Bezirkspokalsieg nachgemacht... . ![]() ![]() ![]() ![]() Bin echt gespannt, wie ihr jetzt beim WTTV-Pokal abschneiden werdet. Denkt dran: Platz 3 gilt es zu toppen. So, wie's aussieht, habt ihr in Herford ja mit links gewonnen - was aber im Prinzip ja nur für dich zutrifft....Wir TSG'ler wünschen euch jedenfalls viel Erfolg beim Versuch, den Titelverteidiger (auch der Deutschen Pokalmeisterschaften) TuS Xanten II vom westdeutschen Pokalthron zu stoßen. Abschließend kann ich's mir nicht verkneifen, an dieser Stelle mal etwas zu schlaumeiern : Mit meiner Vorhersage zu Saisonbeginn, dass ihr es in stetiger Besetbesetzung zur WTTV-Pokalendrunde schaftt, lag ich ja schonmal richtig ![]() - jetzt wette ich um eine Kiste Bier, dass ihr euch - im Falle eines Aufeinandertreffens - an den Xantenern ebenfalls die Zähne ausbeißen werdet (so wie wir vor Jahresfrist ).Aber wie dem auch sei: Mit Platz 2 in NRW wärt ihr zu 99,9% trotzdem bei den Deutschen dabei. ![]() Gutes Gelingen wünscht Der Dauerschupfer ![]() P.S. Was ist eigentlich mit Bimbo??? ![]() Leidet euer Oberhäuptling seit Neuestem an einer Schreibblockade? Oder hat er sich Farbe über seine Tastatur gekippt?? Oder hat seine Liebste ihm gar ein Internetverbot erteilt??? Fragen über Fragen: Bin gespannt auf die Antworten... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|