Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2008, 21:22
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mehr Weiblichkeit beim Damentischtennis?

Zitat:
Zitat von quietschfidel Beitrag anzeigen
Wieso sollte es mich beleidigen, wenn Du über eine Spielerin mäkelst, die ich gar nicht kenne? ^_^
Meinte auch, dass es gegenüber Batorfi nicht beleidigend sein sollte - dachte, das sei selbsterklärend.

Da Du Batorfi, immerhin über viele Jahre in der absoluten europäischen Spitze, nicht kennst, hier mal ein Bild zur Veranschaulichung.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	csilla_batorfi3.jpg
Hits:	128
Größe:	62,6 KB
ID:	12246  

Geändert von aleol (19.08.2008 um 21:24 Uhr)
Alt 19.08.2008, 21:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Na gut dann nimm eben amelie Solja?!

@Schindler2
Die meisten Topspielerinnen spielen eh nicht in Herren poloshirts, sondern haben meist schon spezielle meist tailierte Frauentrikots. Deutsche Nationalmannschaft hat zb ähnliche Trikots wie die Herren gehabt (vorne rot hinten schwarz oder umgekehrt) nur mit V Kragen und tailiert. Und so machen es schon die meisten Nationalmannschaften. Und auch die Privaten Ausrüster bemühen sich ihren Spielern soclhe Trikots zu verpassen. Andro und Joola sind da wohl Vorreiter

Und zu den 100 kg Frauen kann ich nur sagen das ie mir generell in Langer Hose und weitem Trikot aber zum Tt besser gefallen als mit Rock und Hautengem Shirt. Was ich privat zuhause dann vieleicht wieder anders sehen würde

Geändert von Fastest115 (19.08.2008 um 21:25 Uhr)
Alt 19.08.2008, 21:29
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sag immer. dass man sich wohl fühlen muss.

ich kann z.b. selber nicht in langer hose spielen nur beim einspielen.

andere brauchen die lange hose z.b.

nun zum thema.

ich mag es, wenn frauen/mädchen röcke tragen, ich finde es einfach weiblich und mir gefällt es, allerdings sollte man schon sportlich, oder zumindest eine annähernd gute figur haben damit man sich sowas "leisten" darf
dann finde ich es seeehr atraktiv.

aber frauen sollen genauso wie männer das zum sport anziehen, was ihnen gefällt, worin sie gute leistung bringen und funktional ist.

ich z.b. habe gerne "extra" geschnittene shorts weil ich tief stehe und viel bewege beim tt.
besonders geafllen mir da einige von andro (ohne jetzt werbung zu machen).
andere shorts haben nicht so einen schnitt und damit fühle ich mich nicht so wohl.

auch wenn ich damit ungewöhnlich kurze shorts trage für einen kerl
Alt 19.08.2008, 23:57
Benutzerbild von CH4OS
CH4OS CH4OS ist offline
SpVgg. Hadamar IV
Forenmitglied

CH4OS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Mehr Weiblichkeit beim Damentischtennis?

Ich sehe es auch so wie die meisten hier:
Frauen sollen genauso tragen dürfen was sie wollen, wie Männer auch.

GERNE auch sexy, aber bitte nur, wenn die Frau auch entsprechend aussieht, sodass sie es tragen kann.

Zitat:
Zitat von Topspin Master Beitrag anzeigen
ich z.b. habe gerne "extra" geschnittene shorts weil ich tief stehe und viel bewege beim tt.
besonders geafllen mir da einige von andro (ohne jetzt werbung zu machen).
andere shorts haben nicht so einen schnitt und damit fühle ich mich nicht so wohl.

auch wenn ich damit ungewöhnlich kurze shorts trage für einen kerl
Hey, geht mir genauso!
Ich trage auch extrem kurze andro Shorts am liebsten.
Damit hat man einfach die größte Bewegungsfreiheit.

Da ich aber darunter meist extrem lange Boxershorts trage, sind die oft länger als die andro-shorts... Das sieht dann manchmal schon etwas doof aus, ist mir aber eigentlich egal.
Denn ich stehe ja zum TT spielen am Tisch und nicht um eine Modenschau abzuhalten.

Geändert von CH4OS (19.08.2008 um 23:59 Uhr)
Alt 20.08.2008, 00:08
Sven T. Sven T. ist gerade online
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Topspin Master Beitrag anzeigen
nun zum thema.

ich mag es, wenn frauen/mädchen röcke tragen, ich finde es einfach weiblich und mir gefällt es, allerdings sollte man schon sportlich, oder zumindest eine annähernd gute figur haben damit man sich sowas "leisten" darf
dann finde ich es seeehr atraktiv.
Ich finde mit dem Punkt sollte man dann arbeiten. Vielleicht sollte man eine weitere ITTF richtlinie verabschieden, bei der man noch nach Figur Damen/Frauen aussiebt, um so weiter die Attraktivität des Damen Tischtennis zu steigern?
Alt 20.08.2008, 09:02
Porthos Porthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Porthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wäre es eigentlich, wenn die an diesem Thread teilnehmenden Herren (einige sieht man direkt vor sich, wie ihnen vor dem PC der Altherren-Sabber aus dem Mundwinkel trieft) es einfach den Frauen selbst überlassen würden, in welcher Kleidung sie antreten wollen?
Alt 20.08.2008, 09:42
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Porthos Beitrag anzeigen
Wie wäre es eigentlich, wenn die an diesem Thread teilnehmenden Herren (einige sieht man direkt vor sich, wie ihnen vor dem PC der Altherren-Sabber aus dem Mundwinkel trieft) es einfach den Frauen selbst überlassen würden, in welcher Kleidung sie antreten wollen?
Jep. Vor allem ist es ja nicht so, dass die hübscheren Spielerinnen im Moment alle vermummt auftreten, sollen die jetzt im "Dirndl" rumlaufen oder was?
Die meisten wissen schon selbst, was sie am besten anziehen können.

Kennt eigentlich jemand diesen alten notgeilen (Franzosen?) Claude Bergeret?
Alt 20.08.2008, 11:02
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

boros spiel übrigens gerade im rock...
Alt 20.08.2008, 11:08
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es denn nicht schon genug Sportarten mit gut gebauten, leicht bekleideten Frauen, an denen sich die Herrschaften erfreuen können? Na ja, Männer reagieren hauptsächlich auf visuelle Reize. Und deshalb sollen wir Frauen uns jetzt natürlich im Tischtennis anpassen, damit die Herren was zu geiern haben? Da krieg isch Hals! Höhere Zuschauerquote? So ein Schwachsinn! Tischtennis ist für Außenstehende eine unansehnliche TV-Sportart und da wird weibliche Kleidung nix dran ändern. Außer, die Damen spielen nackt. DAS sollte der Herr Bergeret mal als nächstes vorschlagen.
Alt 20.08.2008, 12:37
Benutzerbild von shini93
shini93 shini93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shini93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
ich glaub da spricht der altersunterschied
woher willst du wissen, wie alt ich bin?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »