|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mehr Weiblichkeit beim Damentischtennis?
Zitat:
Da Du Batorfi, immerhin über viele Jahre in der absoluten europäischen Spitze, nicht kennst, hier mal ein Bild zur Veranschaulichung. Geändert von aleol (19.08.2008 um 21:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na gut dann nimm eben amelie Solja?!
@Schindler2 Die meisten Topspielerinnen spielen eh nicht in Herren poloshirts, sondern haben meist schon spezielle meist tailierte Frauentrikots. Deutsche Nationalmannschaft hat zb ähnliche Trikots wie die Herren gehabt (vorne rot hinten schwarz oder umgekehrt) nur mit V Kragen und tailiert. Und so machen es schon die meisten Nationalmannschaften. Und auch die Privaten Ausrüster bemühen sich ihren Spielern soclhe Trikots zu verpassen. Andro und Joola sind da wohl Vorreiter Und zu den 100 kg Frauen kann ich nur sagen das ie mir generell in Langer Hose und weitem Trikot aber zum Tt besser gefallen als mit Rock und Hautengem Shirt. Was ich privat zuhause dann vieleicht wieder anders sehen würde
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (19.08.2008 um 21:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich sag immer. dass man sich wohl fühlen muss.
ich kann z.b. selber nicht in langer hose spielen nur beim einspielen. andere brauchen die lange hose z.b. nun zum thema. ich mag es, wenn frauen/mädchen röcke tragen, ich finde es einfach weiblich und mir gefällt es, allerdings sollte man schon sportlich, oder zumindest eine annähernd gute figur haben damit man sich sowas "leisten" darf dann finde ich es seeehr atraktiv. aber frauen sollen genauso wie männer das zum sport anziehen, was ihnen gefällt, worin sie gute leistung bringen und funktional ist. ich z.b. habe gerne "extra" geschnittene shorts weil ich tief stehe und viel bewege beim tt. besonders geafllen mir da einige von andro (ohne jetzt werbung zu machen). andere shorts haben nicht so einen schnitt und damit fühle ich mich nicht so wohl. auch wenn ich damit ungewöhnlich kurze shorts trage für einen kerl
|
||||
|
||||
Ich sehe es auch so wie die meisten hier:
Frauen sollen genauso tragen dürfen was sie wollen, wie Männer auch. GERNE auch sexy, aber bitte nur, wenn die Frau auch entsprechend aussieht, sodass sie es tragen kann. Zitat:
Ich trage auch extrem kurze andro Shorts am liebsten. Damit hat man einfach die größte Bewegungsfreiheit. Da ich aber darunter meist extrem lange Boxershorts trage, sind die oft länger als die andro-shorts... Das sieht dann manchmal schon etwas doof aus, ist mir aber eigentlich egal. Denn ich stehe ja zum TT spielen am Tisch und nicht um eine Modenschau abzuhalten.
HOLZ: BUTTERFLY (japan) Bazelart, gerade VORHAND: JUIC SpinSpiel Ultima @ max. RÜCKHAND: FRIENDSHIP GeoSpin Tacky @ 2,2mm Geändert von CH4OS (19.08.2008 um 23:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde mit dem Punkt sollte man dann arbeiten. Vielleicht sollte man eine weitere ITTF richtlinie verabschieden, bei der man noch nach Figur Damen/Frauen aussiebt, um so weiter die Attraktivität des Damen Tischtennis zu steigern?
|
|
|||
|
|||
Wie wäre es eigentlich, wenn die an diesem Thread teilnehmenden Herren (einige sieht man direkt vor sich, wie ihnen vor dem PC der Altherren-Sabber aus dem Mundwinkel trieft) es einfach den Frauen selbst überlassen würden, in welcher Kleidung sie antreten wollen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die meisten wissen schon selbst, was sie am besten anziehen können. Kennt eigentlich jemand diesen alten notgeilen (Franzosen?) Claude Bergeret? |
|
||||
|
||||
boros spiel übrigens gerade im rock...
|
|
|||
|
|||
Gibt es denn nicht schon genug Sportarten mit gut gebauten, leicht bekleideten Frauen, an denen sich die Herrschaften erfreuen können? Na ja, Männer reagieren hauptsächlich auf visuelle Reize. Und deshalb sollen wir Frauen uns jetzt natürlich im Tischtennis anpassen, damit die Herren was zu geiern haben? Da krieg isch Hals! Höhere Zuschauerquote? So ein Schwachsinn! Tischtennis ist für Außenstehende eine unansehnliche TV-Sportart und da wird weibliche Kleidung nix dran ändern. Außer, die Damen spielen nackt. DAS sollte der Herr Bergeret mal als nächstes vorschlagen.
|
|
||||
|
||||
woher willst du wissen, wie alt ich bin?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.