|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2023/2024
1. FC Saarbrücken-TT II - SU Neckarsulm 6:0, DJK Sportbund Stuttgart - TTC Bietigheim-Bissingen 0:6, TTC Wohlbach - DJK SpVgg Effeltrich 3:6, TTSF Hohberg - TSV Kuppingen 3:6, TSV Kuppingen - TTC Bietigheim-Bissingen 1:6.
Bei TSV Windsbach - DJK SpVgg Effeltrich und SU Neckarsulm - TSG Kaiserslautern steht es 3:3. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Windsbach - Effeltrich 1:1 nach den Doppeln. Effeltrich war im vorderen Paarkreuz mit Mike Hollo und Takuto Shiba stärker (4:0 gegen Jeet Chandra und Petr David). Windsbach im hinteren Paarkreuz mit Tom Schweiger und Tobias Ehret (4:0 gegen Hannes Hörmann und Marius Zaus). Bei Neckarsulm gegen Kaiserslautern war es auch so. 1:1 nach den Doppeln. Kaiserslautern war vorne stärker mit Jakub Folwarski und Guilherme Teodoro (4:0 gegen Florian Bluhm und Ronit Bhanja). Neckarsulm war hinten stärker mit Albert Vilardell und Julian Mohr (4:0 gegen Felix Köhler und Sven Happek). |
|
|||
|
|||
Kuppingen zieht zurück...
https://www.gaeubote.de/Nachrichten/...ck-140622.html Oha, so früh hätte ich das nicht erwartet... dachte, er hält noch etwas länger durch. Ich bin mal auf die Gründe gespannt. Geändert von Jochen K. (18.03.2024 um 18:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal wieder das Ende eines sinnlosen TT-Projektes - das keinerlei Nutzen für den Sport hatte. Ende gut, Alles gut.
|
|
|||
|
|||
Weiss jemand wer alles gemeldet hat? Stuttgart jedenfalls nicht ist hier zu lesen. Kuppingen zieht auch zurück. Wenn jetzt entweder Passau oder Heilbronn es schaffen 2. Liga zu spielen (erscheint mir ziemlich realistisch) und Leiselsheim auch nicht für die 3. Liga meldet (fände ich sehr sympathisch), dann hätten beide RL-Zweiten einen Platz auf sicher, wenn sie denn überhaupt wollten...
|
|
|||
|
|||
Sie liegen zwar geographisch nicht so weit auseinander aber ich denke dennoch es zieht eher Neckarsulm als Heilbronn in Liga 2
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn´s dann auch nicht mehr für die, wie angekündigt, "hochklassige" Oberliga reicht, dann fehlt m.E. noch mehr als das Geld. Liegts evtl an Personen, die den Stab abgeben? Geändert von Matousek (19.03.2024 um 21:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist doch nicht neu und hab ich auch bereits vor geraumer zeit vorausgesagt dass die mäzengeführte vereine mit der zeit praktisch immer auf der Strecke bleiben!
Die Gründe sind doch klar ist man von einem einzelnen finanziell abhängig ist die Wahrscheinlichkeit viel größer auf zeit auf der Strecke zu bleiben als wenn du einen sponsorenpool hast. Geht der Mäzen pleite bzw reicht die knete dafür halt nicht mehr aus dann ist der Laden im leistungsbereich eben dicht.das könnten nachwehen von corona sein oder wenn die Lust verloren geht und die öcken lieber andersweitig investiert werden wollen. Ist auch nicht nur in kuppenheim so da gibt's noch genügend andere Beispiele. Geändert von Turboblock (19.03.2024 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stuttgart zieht auch zurück in die Oberliga. Weiß einer die Gründe?
|
|
|||
|
|||
Wie hier zu lesen ist hat Leiselheim nicht für die 3. Liga gemeldet, dafür scheinen die Tabellenzweiten der RL aufsteigen zu können wenn sie denn wollen.
Weiss jemand, wer jetzt alles gemeldet hat wenn sogar den Tabellendritten der RL noch Chancen eingeräumt werden? |
Lesezeichen |
|
|