|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Bez. Weser-Ems
Ich denke auch, man sollte erst einmal in Ruhe die Rückrunde abwarten.
Zeit für Spekulationen ist auch noch ab Mitte April genügend vorhanden. gruß ww |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wer wann und wohin wechselt , bleibt doch jedem selbst überlassen . Aber ist schon interessant , wieviele sich Gedanken über unsere nächste Saison machen . Erstmal wollen wir die Rückrunde so erfolgreich wie möglich hinter uns bringen und das wird noch schwer genug ! Was nach Saisonschluss passiert , ist völlig offen . Gruß . . . ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin, ihr solltet den Thread umschreiben in: Wenn der TTC absteigt wer geht wohin....
![]() Das mit Sasha kann ich mir ja vorstellen das er vielleicht wechseln könnte. Weil da gab es ja vielleicht schon einige Gespräche. Ich weiss von nichts und so wie Linus sagt hat sich Sasha auch noch keine Gedanken gemacht.Man wird sehen er teilt es euch bzw. uns früh genug mit. Was mich angeht, woher kommen da denn diese Gerüchte??? Es hat noch keinen Kontakt zu irgendeinem Verein gegeben. Aber wie ich durch meine Mutter mitbekomme, bin ich ja schon ein heisser Kandidat eines Wechsels, obwohl ich da gar nichts von wusste. Ist ja alles intressant zu lesen hier, vorallem was ich von Bommel lese ist ja sehr intressant. Willst vielleicht noch mehr Namen in den Raum werfen. Wenn du schon soviel am spekulieren bist. Ich geb dir gerne noch ein paar Namen zu denen ich wechseln könnte. Mit Borrsum kann ich ganz gut mit denen hat man immer spass. Oder Loquard mit denen kann ich auch super aber da in die 1. Mannschaft die spielen alle ne tolle Sasion. Gruß an Loquard. Weiter auf meiner Liste soll ja Rechtsupweg stehen, wo ich erst mal nachgefragt habe ob das Gerücht von ihnen kommt. Aber das wurde dementiert bin zwar noch in Kontakt mit einigen Leuten von Rechtsupweg aber es gab keine Anfrage. Und der siegeshungrige SSV nicht zu vergessen, wenn es nach Herrn Bommel geht dann ja nicht. Aber gott sei dank hat er ja nichts zu melden. Es ist aber eine große Ehre vom fliegenden Holländer das er mich gern beim SSV sehen würde. Würde gerne mal wissen was da mein ehemaliger Trainer zusagt "Linus" danke nochmal für die tollen Jahre. Bin mal gespannt wer von den Experten des PSV und des SSV richtig liegen am ende der Sasion. Kann man hier ein Voting anbringen ![]() Ich werde das hier im Auge behalten mal sehen welche Clubs sich jetzt noch einmischen. Lg an alle
|
||||
|
||||
|
@ Der_Puzzler
Wenn deine Signatur aktuell ist, wissen wir Bescheid. |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Richie!
Sehr, sehr aufmerksam...! |
|
|
||||
|
||||
|
Wohl unwahrscheinlich, wenn man sich die Tabelle in der 1.BK AUR/WTM anschaut, zumal R´weg noch gegen Ardorf spielt.
Aber eine Tendenz könnte ja richtig sein....
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein kann ich nicht bestätigen, habe mich nach einem halben Jahr wieder angemeldet und wusste nicht mehr das ich die Signatur noch habe.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dachte eigentlich , dass die meisten hier ein bißchen Spass verstehen Aber anscheinend gibt es ausnahmen . Schade ! ! ! Naja . . . ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
War auch nur spass Bommel deswegen auch die Smileys. Kann ja jeder soviel schreiben wie er will. Muss ja jeder selbst wissen wohin er gehen möchte....
|
|||
|
|||
|
einen abstiegsbedingten wechsel könnte ich eigentlich nur halbwegs bei sascha nachvollziehen. alle anderen müssten sich doch in der 1.bkl wohl fühlen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Es hat noch keinen Kontakt zu irgendeinem Verein gegeben. Aber wie ich durch meine Mutter mitbekomme, bin ich ja schon ein heisser Kandidat eines Wechsels, obwohl ich da gar nichts von wusste. Ist ja alles intressant zu lesen hier, vorallem was ich von Bommel lese ist ja sehr intressant. Willst vielleicht noch mehr Namen in den Raum werfen. Wenn du schon soviel am spekulieren bist. Ich geb dir gerne noch ein paar Namen zu denen ich wechseln könnte. Mit Borrsum kann ich ganz gut
mit denen hat man immer spass. Oder Loquard mit denen kann ich auch super aber da in die 1. Mannschaft die spielen alle ne tolle Sasion. Gruß an Loquard. Weiter auf meiner Liste soll ja Rechtsupweg stehen, wo ich erst mal nachgefragt habe ob das Gerücht von ihnen kommt. Aber das wurde dementiert bin zwar noch in Kontakt mit einigen Leuten von Rechtsupweg aber es gab keine Anfrage. Und der siegeshungrige SSV nicht zu vergessen, wenn es nach Herrn Bommel geht dann ja nicht. Aber gott sei dank hat er ja nichts zu melden.
Es ist aber eine große Ehre vom fliegenden Holländer das er mich gern beim SSV sehen würde. Würde gerne mal wissen was da mein ehemaliger Trainer zusagt "Linus" danke nochmal für die tollen Jahre. Bin mal gespannt wer von den Experten des PSV und des SSV richtig liegen am ende der Sasion. Kann man hier ein Voting anbringen