|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Ich habe den Clou OX bereits seit ein paar Tagen. Unser heutiges Punktspiel hielt ich dabei für eine gute Gelegenheit, den Belag mal zu testen. Ohne jedes Training mit dem Clou habe ich heute 2:0 gespielt. Und das, obwohl die Gegner keineswegs schlecht waren (2.BK oberes PK) und ich außerdem an sich keine glatten LN mag, sondern bis heute - von kurzen "Ausrutscher" mal abgesehen - nur griffige LN gespielt habe. Aber mit dem Clou geht + ging wirklich alles. Sicherer Angriff, schittreiche Verteidigung, variantenreiche Aufschlagannahmen (gerade da habe ich in der Vergangenheit gegen Spieler, die gegen Noppen spielen können, des öfteren Probleme gehabt), Druckschupf, Konter, etc...alles ging ! Ein wirklicher Top-Belag ! Für mich wird das erstmal der Belag der nächsten Monate sein. Ich finde ihn 1000 mal besser als den Palio aber das ist sicherlich Geschmackssache. Ciao, Dr.Block
|
|||
|
|||
|
Es ist alles Gewohnheitssache. Ich habe gegen den Clou keinerlei Probleme, weder gegen Abwehr noch gegen Blockbälle.
Die griffigen Noppen erscheinen mir ab einem bestimmten Niveau eindeutig gefährlicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mit einem anderen Holz würde Dr.Block doch nie spielen !!! ![]() ![]() ![]() Gruss Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Selbstverstaendlich habe ich mit dem Juic Carl Prean gespielt. Etwas anderes kaeme nicht in Frage ! @ Rudolf: Bislang bin ich auch immer davon ausgegangen. Aber der Clou scheint mir wirklich eine Ausnahme zu sein. Damit geht wirklich fast alles ! Bye, Dr.Block
|
||||
|
||||
|
Ich hab mal gegen einen Clou gespielt :)
Hi @ll,
auf dem letzten Vereinsturnier ergab sich ein Spiel gegen einen Bezirksklassespieler (Mannschaft ist in der Klasse überlegener Meister geworden), der auf Clou 0,5 umgestiegen ist. Jener ist ein erfahrener OX-Noppenspieler der auf der RH stört, abwehrt, angreift und auf der VH spinbetont offensiv spielt. Er spielt eine Klasse höher als ich, dafür spiele ich gut gegen Noppen. Das Spiel war eine ziemlich einseitige Angelegenheit für mich und bestärkte mich in der Ansicht, dass der 40er Ball Noppengekrökel erheblich abträglich ist. Das einzige was mir mit denen noch wirklich sinnvoll erscheint sind Stoppblocks und druckvolles Spiel. Mit dem 38er hatten wir halbwegs ausgeglichen gespielt, mit dem 40er hat er nicht mehr gewonnen - chancenlos. Ich musste nicht mal besonders meinen Relop Attack auf der RH einsetzen um den Effet aus dem Ballwechsel zu nehmen, die Bälle ließen sich auch so störungsarm mit schnellen VH-Ziehern direkt verwerten. Mir fiel schon wärend des Spiels auf, dass er ab und zu Kontrollprobleme hatte, was er mir hinterher dann auch bestätigte. Er sprach von Bällen, bei denen er selbst nicht wusste wo sie hingehen. Gruß, Spinshot
|
|||
|
|||
|
Heute habe ich endlich den Clou OX von meinem Händler bekommen. Da der Belag sehr schnell sein soll, habe ich eine Toni Hold Dämpfungsfolie druntergeklebt. Allerdings kann ich erst am Montag wieder trainieren. Der erste Eindruck: Eine sehr glatte Noppe und eine sehr weiche Gummimischung.
Grüße Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Der Preis der Clou OX Noppe liegt doch bei 47,50Euro. So viel habe ich bezahlt. Der Händler sagt, der angepeilte Preis von 40Euro habe man nicht von Andro halten können!
Grüße Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Clou kostet 40,00 EUR und beim guten Händler bekommst du sogar auch noch Rabatt drauf. 10% sollten eigentlich immer drinliegen. Das heisst der Clou sollt ungefähr 36,00 EUR kosten und nicht mehr. Ich könnte dir einen guten Händler empfehlen, falls du Interesse hast. Schick mir ne PN und ich verrats dir. Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Aufgrund meiner telefonischen Anfrage bei meinem Händler wegen dem Preis, hat er mir gesagt, das er den Clou erst am Samstag bekommen hat -ohne Preisliste- nur mit einem beiliegenden Prospekt mit dem Preis von 47,50Euro! Er wird bei Andro nachfragen und mir dann den zuviel bezahlten Betrag erstatten.
Uwe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.