|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif
@ NoppenHeino
feige *** |
|
|||
|
|||
@youthpower: ich hab die Diskussionen hier so ein bisschen verfolgt.
Ich möchte dir einen Tipp geben: die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er bei Post spielt. Wundert mich ein wenig, dass er nichts mehr dazu sagt.... Nun möchte ich mich zu Hirschaid äußern: Ich finde es toll, wie sich die Jungs verhalten. Sie spielen die Saison mit Würde zu Ende, da sie kein Spiel herschenken und immer mit der bestmöglichen Aufstellung antreten. Man darf nicht vergessen, dass sie viele Abgänge zu verkraften hatten (Dechant, Kober, Arnold, Dempfle, Etschel). Wünsch euch schonmal alles gute in der nächsten Saison in der Kreisliga 1. Seid aber gewarnt: ihr werdet dort sicherlich gegen den Abstieg spielen müssen. Ich drück euch jedenfalls die Daumen! |
|
|||
|
|||
Ich hab's im Januar im Oberfrankenliga-Forum schon mal gesagt - der wird sich nicht outen. Das ist einer von denen, die sich nur aus der Anonymität heraus trauen, andere anzugreifen - aus meiner Sicht eher unsportlich, um nicht zu sagen unfair.
Mein Vorschlag: auf Beiträge von "Anonymen" einfach nicht reagieren. Das bringt nichts. Allerdings glaube ich nicht, dass er aus unseren Reihen (Post SV Bbg.) kommt. |
|
|||
|
|||
@ Vengaboy
Danke ja ich denke wir sehen das ganz realistisch und werden versuchen uns 1.Kreisliga zu halten. Aber ich hoffe, dass wir das noch gebacken bekommen. @ Staudi Ja ich denke es ist sinnvoll auf solche Kommentare wie sie teilweise von NoppenHeino kommen nicht mehr zu achten... |
|
|||
|
|||
Zitat Vengaboy:
Ich möchte dir einen Tipp geben: die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er bei Post spielt. Was bestätigt Deine Wahrscheinlichkeit, dass Noppenheino ein Postler ist? Für mich sind solche Behauptungen einfach nur provokativ und unnötig! |
|
|||
|
|||
Wieso kannst du dich nicht (wie dein Mannschaftskamerad Thomas) ganz normal unterhalten, sondern gehst gleich in die Luft und sprichst von Provokation? Es geht hier nur um Noppenheino und nicht um den Verein Post.
Ich provoziere niemanden. Falls du dich provoziert fühlst, dann frage ich mich warum. |
|
|||
|
|||
Was hab ich da für eine Welle losgetreten?
Ich wollte einfach nur etwas auf Staudi machen und (wie er) provokative Beiträge schreiben und ihr bellt hier gleich los, als wäre etwas schlimmes passiert. Dann muss ich nun wohl einen Rückzieher machen und mich entschuldigen. Plani & Sven: macht weiter so. Ihr (Hirschaid) spielt in der 1. Kreisliga vorne mit. Staudi: Bleib locker. Du bist der Beste. bye |
|
|||
|
|||
@ Noppenheino
Also für mich bist du der Abschuss... Es hat niemand gesagt, dass wir Kreisliga vorne mitspielen... wir sehen das realistisch und wissen, dass wir gegen den Abstieg spielen. Ich weis nicht, was das ganze hier soll. Dein sogennanter "Rückzieher" ist wiedermal nur provokativ und einfach nur unverschämt... Ich weis nicht was der Ganze kack hier soll... bevor du nur so Scheiße schreibst oute dich jetzt endlich mal, denn wie du siehst fängt gerade ein neuer Streit über deine Person an. Also bitte mach sinnvolle Kommentare, denn ich will in diesem Forum mich nur ganz gemütlich über mein Hobby unterhalten und mich nicht über solche Personen wie dich ärgern... @ Mike Reg dich doch über solche Sachen nicht so unnötig auf Du weist das keiner aus Hirschaid was gegen dich geschweige den gegen die Post hat... und die Aussage von Vengaboy (unterstelle ich ihm jetzt einfach mal) war doch auch nicht böse gemeint... gruß sven |
|
|||
|
|||
Sers Vengaboy,
wegen Deiner Aussage bin ich nicht in die Luft gegangen. Ich wollte einfach nur nüchtern darüber diskutieren. Woher nimmst Du Deine Wahrscheinlichkeit, dass Noppen Heino ein Postler ist? Außerdem würde mich interessieren, wer eigentlich Vengaboy ist. Falls Du Dich schon mal geoutet hast, dann hab ich dies nicht mitbekommen. Abschließend möchte ich Deine Aussagen zum TSV Hirschaid unterstützen. Die Jungs werden nächstes Jahr in der Kreisliga 1 kämpfen müssen, aber darauf können sie sich entsprechend vorbereiten. @Sven Viel Glück im letzten Spiel gegen Hausen, vielleicht sind ein paar Überraschungen drin. Ich würde mich jedenfalls für Euch freuen! |
|
|||
|
|||
Ja danke, euch auch viel Glück in euerm spiel gegen Untersiemau
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.