|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
logisch,.... die Griechen !
Die haben mit Angelos C. den stärksten Stürmer Hoffentlich bleibt er zum Feiern 8 Jahre in der Heimat und beendet seine Karriere dann still und heimlich. Ich kan als Clubfan nur diesen Wunsch haben, und der Wunsch ist Vater meiner Abstimmung. Hellas vor... ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
natürlich deutschland...würde es den kroaten gönnen aber am meisten halt den deutschen, die sind noch dazu ein realistischer "verein", die das ding packen können...
|
|
||||
|
||||
Was wiederum auch auf die meisten anderen Teilnehmer zutrifft.
Jedoch würde ich niemals auf Spanien, die Türkei, Österreich und Polen setzen. Spanien schafft es aus Tradition nicht... Polen und die Türkei werden nicht das Durchhaltevermögen haben, soweit zu kommen. Die Österreicher sind trotz Heimvorteil zu schlecht....
|
|||
|
|||
Bleiben tatsächlich nur die Hellenen, die Italiener werden diesmal auf "Anregung" der deutschen Presse disqualifiziert, die Niederländer sind zu sehr fixiert auf das Errichten Ihrer Wagenburgen, die Franzosen haben nur Ribery, eine Schwalbe macht noch ........, halt die Schwyz ! Heimspiel und underdog, hochgefährliche Mischung, etliche Remis, einige Elfmeterschiessen und ein Tor im Endspiel könnte reichen, da muß die griechische Abwehr gut aufpassen im Finale. Deutschland wird aus purer Bruderliebe an Österreich scheitern, incl. Remis gegen Kroatien, Österreich scheidet mit nur einem Sieg gegen Germany natürlich auch aus.
Ernsthaft betrachtet wäre ein Finale gegen Italien mein Traum, man bekäme die Gelegenheit so manches wieder zu begradigen. Am besten mit 2 Toren von Frings. In der 89. und 91. min. nach überlegenem Spiel Italiens, begleitet von mind. 3 Alutreffern. Dann glaube ich auch wieder an den lieben Gott, versprochen ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe jedoch die Befürchtung, dass die Deutschen dann, wie immer wenn es gegen Italien um was ging, verlieren. Wenn also wirklich ein Endspiel mit deutscher Beteiligung stattfinden sollte, wünsche ich mir als Finalgegner Frankreich. Wenn es zwischen diesen Nationen um was ging, waren es auch immer packende Spiele. Ich erinnere an das 8:7 in Italien 1982 und das 2:0 in Mexiko 1986. Und Frankreich scheint bei wichtigen Spielen gerne gegen Deutschland zu verlieren. Demnach wäre es dann wohl besser, wenn Frankreich und Rumänien aus ihrer Gruppe die nächste Runde erreichen....
|
||||
|
||||
In Spanien, Gringo. Remember Schumacher - Battiston ? - Der legendäre deutsche Vorzeigeprofi in voller Aktion... http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.co...chumacher.html |
|
||||
|
||||
Portugal ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
England!
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|