|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister 2008? | |||
| Mathias Drews |
|
0 | 0% |
| Sven Köhler |
|
7 | 15,22% |
| Martin Wieczorek |
|
0 | 0% |
| Franz Käther |
|
0 | 0% |
| Maik Hoffmann |
|
0 | 0% |
| Konstantin Sitnikow |
|
1 | 2,17% |
| Patrick Szkolnizak |
|
0 | 0% |
| Christian Holz |
|
3 | 6,52% |
| Christian Roß |
|
0 | 0% |
| Robert Roß |
|
7 | 15,22% |
| Sebastian Opitz |
|
1 | 2,17% |
| Marcus Schmidt |
|
6 | 13,04% |
| Denis Uhde |
|
0 | 0% |
| Fabian Futh |
|
0 | 0% |
| Michael Reif |
|
0 | 0% |
| Klaus Bauske |
|
1 | 2,17% |
| Steffen Burchhardt |
|
0 | 0% |
| Uwe Homburg |
|
1 | 2,17% |
| Jens Köhler |
|
2 | 4,35% |
| Richard Köhler |
|
2 | 4,35% |
| Axel Ohnsorge |
|
1 | 2,17% |
| Steffen Schulz |
|
0 | 0% |
| Jonas Schüttig |
|
8 | 17,39% |
| Sven Jura |
|
2 | 4,35% |
| Andreas Nowack |
|
0 | 0% |
| Dirk Schröder |
|
0 | 0% |
| Andreas Gärtner |
|
2 | 4,35% |
| Andy Kohl |
|
1 | 2,17% |
| Michael Kollatsch |
|
0 | 0% |
| Sebastian Dorn |
|
0 | 0% |
| Marcus Trauzettel |
|
0 | 0% |
| Christian Tschense |
|
1 | 2,17% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaften Herren 2008
So nun ist es Tatsache geworden. Kolle hat bei mir abgesagt, er ist umgeknickt und trägt Gips
. Für ihn spielt nun und hat schon zugesagt, Maik Flatow von SV Concordia Nachterstedt --> Cusi also dein neuer Doppelpartner am Sonntagmorgen . So stehts auch in der Ausschreibung ![]() @ Kolle nochmal gute Besserung auf diesem Weg.
|
|||
|
|||
|
is er dann in der gleichen gruppe wie kolle ja?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Michael |
|
|
|||
|
|||
|
naja eine noppe, kommt selten allein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ja Vorberichte derzeit scheinbar unter besonderer Beobachtung stehen, einer von heute (Achtung, iwi doll groß geraten für ne jpg):
|
|
|
|||
|
|||
|
hm.na ja 2 mal kurze noppen auf der rückhand passt doch^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer garantiert die ordnungsgemäße Durchführung der Veranstaltung? Die Antwort von Dr. Bögelsack ist für mich erstaunlich. U.a. ehrenamtliche Kräfte des LSB. Dies verwundert mich. Selbst bei der Durchführung eines Länderspieles stellt der LSB keine Arbeitskräfte zur Verfügung, was auch einzig Sache des TTVSA und Durchführenden sein sollte. Gesamtleiter, Landessportwart und Oberschiedsrichter sind für einen ordnungsgemäßen Ablauf verantwortlich oder täusche ich mich da? Vorbereitungszeit benötigte nach Worten von Dr. Bögelsack die Auslosug!!! "Auslosung der Begegnungen im Rahmen der Spielordnungen wie sie für das Land und den Ort Barleben beschlossen wurde." Von solch einer Sch--- habe ich noch nie gehört und auch bei der Auslosung nichts mit bekommen. Weder Dr. Bögelsack noch ein anderer Vertreter von Barleben waren bei der Auslosung in Halle anwesend. Verkabelt war man wärend der Auslosung mit Dr. Bögelsack ebenfalls nicht. Naja, bei meinen technischen Kenntnissen habe ich das eventuell nicht mitbekommen, aber Frank Thomas hätte mich bestimmt darauf aufmerksam gemacht. Selbstverständlich soll die LEM für Funktionäre und Aktive des TTVSA der Höhepunkt des Spieljahres sein. Warum wurde aber in den vergangenen Jahren den LEM nicht solch eine Aufmerksamkeit engegengebracht? Ganz einfach. Einige Leute sollen geblendet werden. Ob das gelingt? Der TSV 1990 Merseburg bezweifelt das. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (16.01.2008 um 16:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also manchmal fehlen mir echt die worte! sicherlich liegst du an manchen stellen nicht unbedingt falsch (auslosung z.b.), aber hier immer einen generalverdacht zu äußern, dass jedes tun und handeln sich auf irgendeine weise gegen andere richten muss, ist doch lächerlich!
Zitat:
ich musste übrigens auch vor der LEM in dessau ein interview fürs radio geben und beim world team cup auch fürs tv (mdr jeweils) (oh gott - wie peinlich ) -> da wollte ich mich dann in die öffentlichkeit drängen und meinen verein promoten??? Zitat:
Zitat:
da fällt mir echt nix zu ein! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sven,
meinst Du etwa wirklich, wir irren immer. Ich denke der zeitpunkt wird irgendwann kommen, wo auch Du aufwachst und etwas fällt Dir ein, nämlich wie konnte ich alles was Beatle so geschrieben hat, in Frage stellen. MfG Der Nörgler Wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg fürs Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss ja nicht, aber glaubt Ihr, dass Ihr Euch gegenseitig noch irgendwann einmal überzeugen werdet ? Die Chancen dafür dürften gegen Null tendieren.
Die Ausgangsfrage war doch eigentlich: Wer sichert sich dieses Jahr den Titel? Welche Überraschungen wird es geben? Was sind eure Tipps? Irgendwie landet Ihr immer wieder beim selben Thema Mir würde das auf die Dauer zu langweilig werden.regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

. Für ihn spielt nun und hat schon zugesagt, Maik Flatow von SV Concordia Nachterstedt --> Cusi also dein neuer Doppelpartner am Sonntagmorgen . So stehts auch in der Ausschreibung 

) -> da wollte ich mich dann in die öffentlichkeit drängen und meinen verein promoten???
Mir würde das auf die Dauer zu langweilig werden.