|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Nacht
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der erste Hammer im Eishockey ist passiert: Weißrussland hat im Viertelfinale sensationell Schweden mit 3:4 geschlagen. Also vielleicht auch ne Chance für Deutschland(gegen USA)? Heute Null Uhr gehts los...
|
||||
|
||||
Hmm,erst 5:0,das klappt bestimmt noch.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gold
Aber zumindest Anni hat Gold geholt!
|
|||
|
|||
Re: Gold
Zitat:
Ich hoffe, dass über die langen Eislaufstrecken auf noch ne goldene kommt und im Viererbob vielleicht noch. Meint ihr, dass Deutschland noch Chancen auf den ersten Platz im Medaillenspiegel hat? |
|
||||
|
||||
@frank
Ich glaube, dass man auch mit dem bisher erreichten sehr zufrieden sein kann. Mit über 30 Medaillien sind wir nach dem amerikanischen Spiegel mit Abstand vorne. |
|
||||
|
||||
Ich glaube heute ham die Deutschen wenig Chancen auf Gold (Eiskunstlaufen etc.) ...
|
|
||||
|
||||
@ Frank
Erstmal sollten wir sehen, daß wir die Amis hinter uns lassen.
Aber die Norweger sind noch in Reichweite, somal die ja außer Langlauf heute Abend nicht mehr sooo viel Gutes haben. Wir allerdings auch nicht viel mehr!
|
||||
|
||||
Langlauf
Jaaaaaaaaa, wir ham Gold in der Langlaufstaffel der Damen gewonnen - sensationell!
|