|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Coppa JO Platinum
Na ich gespannt wann die ersten ausgeliefert bzw. getestet werden.
Mein Händler ist heute nicht da, und ich möcht ihn auch nicht auf den Geist gehen, aber .....hoffentlich kommen die platinenen Beläge bald |
|
|||
|
|||
Laut Homepage des Herstellers ist die Soft-Version ab sofort lieferbar.
|
|
||||
|
||||
na wer traut sich jetzt den ersten testbericht hier reinzustellen? ^^
|
|||
|
|||
Alle noch fleißig beim testen???
Bin schon auf erste statements gespannt (vor allem der "soft").... |
|
|||
|
|||
Ich würd gern was schreiben aber ich habe noch keinen
Aber wenn werde ich den Soft testen, nur über die Schwammstärken bin ich mir noch nicht im klaren da die ja schon sehr flott sein sollen. Vermutlich 2 x 2.0mm (oder auf der RH sogar 1,8mm) Ich bin aber schon sehr gespannt da ich bisher nur positives gehört habe!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, den Belag ohne Schutzfolie wegzulegen; hat man sich richtig dran gewöhnt.
|
||||
|
||||
Kannst du mir mal sagen, welche Schwammfarbe der Platin soft hat? Danke...
MfG Koochy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am einfachsten beschreiben kann man es mit: So ähnlich wie der Coppa Gold. Aufdruck auf dem Schwamm: SOFT
|
|||
|
|||
So ich hab jetzt die Möglichkeit die Platin zu bekommen, aber leider nur die normalen.
Die Soft kommen leider erst in ca. 1-2 Wochen. Jetzt weiß ich nicht ob ich die testen soll Bisher hatte ich superweiche Beläge (LKT XP) die ja ca. nen Härtegrad von 37 Grad haben und noch geklebt wurden (ca. 1ne Schicht). Der Platin ist doch um einiges härter - ich wollte zwar auf was härteres wechseln aber gleich so ein Sprung??? Was sagt ihr - bzw. habt ihr schon getestet? Bzw. haben eure Händler eigentlich schon den Soft? |
|
|||
|
|||
Nur mal kurz der erste Eindruck...
Zwei Schläger vorhanden. 1. Tube light mit RH Coppa Silver 2.0 neuwertig ----> VH Coppa Gold 2.0 rot neuwertig 2. Tube light mit RH Coppa Silver 2.0 gespielt. ----> VH Coppa Platin Soft 2.0 rot neuwertig ;-) Erster Eindruck: Vertraut. Es ist ein (Tensor-) Coppa. Ist auch gleich viel vertrauter als z.B. ein normaler Nimbus. Man kann mit dem Coppa Platin eigentlich so wie vom Gold gewohnt weiter spielen. Die Grundgeschwindigkeit scheint höher. Kontrolle scheint wegen des Tempos geringer... (doch ungewohnt?) Spin ist auch in den Bällen. Ob mehr oder weniger kann ich noch nicht sagen. Wie aber auch die anderen Tensorbeläge scheint der Platin Soft nach einer Einspielzeit / "Einprügelzeit" wohl auch noch schneller zu werden als er jetzt schon ist. Daher erst einmal keine weiteren Eindrücke. Der Coppa Platin Soft scheint schon jetzt schneller zu sein als der Coppa Gold. [Nachtrag:] Der Platin Soft scheint mindestens genau so hart zu sein wie der Vergleichs Coppa Gold. [/Nachtrag:] Er bleibt auf jeden Fall auf dem Holz. Am ungewohntesten ist es, einen Belag mal wieder ohne Schutzfolie weg zu packen
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (23.04.2008 um 16:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|