|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Slovenian Open 2008
Vor allem hat er gerade im 2. und 3 . Satz immer gerade dann totalen Bockmist gespielt, wenn er geführt hat.
im 2. Satz ganz schwach, bei 4 : 0 Führung gibt er zunächst 2 mal eigenen Aufschlag ab und retourniert dann die beiden Aufschläge von Samsonov viel zu hoch 4 : 4später bei 7 : 5 Führung das gleiche Spiel... |
|
|
|||
|
|||
|
Wann gab's eigentlich zuletzt eine LIVE-Übertragung auf dttl.tv? Ich kann mich da nicht mehr erinnern.
|
|
|
||||
|
||||
|
wie vorhergesagt,heißt der sieger vladi.im finale 4:2 gegen li ching!
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Interview nach dem Halbfinale (auf ttlive zu sehen, kostenlos) sagte Ovtcharov, dass er "recht angeschlagen", ein bisschen erkältet" und "körperlich sehr müde" sei - insgesamt aber "sehr zufrieden" mit dem Verlauf des Turniers.
Zum Sieg über Süss sagte er, dass beide nervös und verhalten spielten, aber Christian noch mehr leichte Fehler gemacht hätte als er selbst. Geändert von Tackiness (19.01.2008 um 17:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zur Selbstgratulation. Wer hat denn eigentlich NICHT vorhergesagt, dass Samsonov dies gewinnen müsste?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht-Sätze funktionieren doch nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso denn NICHT?
![]() Wenn jemand Monteiros Siegeszug vorhergesagt hätte, dann fände ich das erwähnenswert... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das würdest du bei einem musterprofi wie vladi zb.nie hören...
Geändert von Turboblock (19.01.2008 um 17:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was war das eigentlich für ein seltsamer Kantenball im Finale wo die ewig diskutiert haben? Hat das jemand genauer erkennen können?
War auf jeden Fall ein spannendes Endspiel mit tollen Rallies, endlich hat es Li Ching mal ins Endspiel eines Pro Tour Einzelwettbewerbs geschafft, leider hab ich kein Doppel von Chang/Chiang verfolgen können, aber die beiden könnens anscheinend immer noch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kanns auch schon nicht mehr hören, diese ständigen ausreden. Es kann natürlich mal sein dass einer verletzt oder angeschlagen ist aber ich höre es halt jedesmal wenn ein deutscher spieler ein match deutlich verloren hat. Und das, ist dass beste beispiel, Samsonov ist halt für die dima noch ein oder zwei nummern zu groß, dima würde ich gegen einen Wang Liquin oder Wang Hao mehr chancen geben als gegen einen Samsonov, des liegt einfacht daran dass Vladi nur gegen die Top Chinesen plus Ryu, Chuan, Kreanga oder Boll verliert, gegen alle anderen Gewinnt er eigentlich immer. Wenn du kein top offensive spieler bist hast du gegen Vladi keine chance, dima ist einfach noch nicht soweit um einen Samsonov zu schlagen. Er hätte auch einfach sagen können dass er nocht nicht soweit ist einen Samsonov paroli zu bieten. Dass kann er auch ruhig sagen nach so einer abfertigung, er ist ja erst 19 jahre jung. Aber der mist ist eh alles auf Schönredner Schimelpfennig und Prause gewachsen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

4 : 4

das würdest du bei einem musterprofi wie vladi zb.nie hören...