|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
Deswegen brauchst du nicht mit so einen dämlichen smilie antworten!! Weiss jemand wie evtl die manschaft von Heilbronn aussehen soll von 1-6? |
|
|||
|
|||
Wieso spielst du nicht mehr bei DJK Stuttgart? Gab es Probleme? Hast du dein Zivildienst jetzt nicht vollständig beendet? Hat man sich mehr von dir erhofft?
|
|
||||
|
||||
macht das Sinn? Wendlingen muss doch runter, oder?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn du mir eine private Nachricht oder E-Mail schreibst, natürlich mit deinen Namen versehen, kann ich dir gerne diesbezüglich auch was zu sagen.
|
|
||||
|
||||
ein bloser blick auf die bilanzen würde freilich aber auch genügend auskunft geben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hoffentlich tritt das bald ein: Wenn du nicht dringend dein Auftreten hier im Forum allgemein überdenkst, erhälst du eine gelb-rote Karte (zeitlich befristete Sperre als Denkpause). MfG, die Moderatoren von TT-NEWS diesen satz kennst du ja bereits bestens, kann ich nur zustimmen aber jetzt bilde dir nicht sonst was drauf ein, das ich dir geantwortet habe, das war meine einzige und auch letzte antwort zu dir |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (07.03.2008 um 16:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.