|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL
Moin Moin,
mal gucken, wieviele Wechsel ich diesmal zusammen bekomme: Leider schon bekannt (DANIEL) 1. Sparding, Daniel von SG Post Iserlohn (VL) nach TuS Holzen-Sommerberg (BK,BL) 2. Eikwinkel, Martin von DJK BW Annen (VL) nach TuS Holzen-Sommerberg (BK,BL) Es sind noch 28 um das letztjährige Ziel zu erreichen... Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09
... darum schlägt er auch einen Milchin, der letztes Jahr noch Regionalliga Mitte sehr ordentlich gespielt hat
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss sanni |
|
||||
|
||||
stimmt meinte die 1er hab mich verschrieben...wow ein sieg gegen milchin...und ich denk mal wir alle wissen, dass ein milchin einer der größten lustspieler ist, die im wttv so rumlaufen....ich hab auch schon gg hinricher gespielt und hatte gar keine probleme...und mir würde ich das prädikat "oberligatauglich" auch nur bei guter form geben...ich will mal sehen wie jewgeni den herrn hinricher abfertigen würde, wenns um was wirklich ernstes geht...naja aber ist ja nicht meine entscheidung wer wo spielt...wollte nur mal meine meinung abgeben weil ich die oberliga 3 sehr gut kenne und was da sogar unten noch rumläuft ist schon nen ganz anderes kaliber...
|
|
||||
|
||||
das ist natürlich sehr schön für dich das du dich in er OL 3 auskennst... erstens ist es mir egal wie du darüber denkst, zweitens werde ich sicher nicht in der ol 3 spielen... und wofür du von mir 100 gummipunkte bekommst ist, dass du "ohne probleme" ggn mich gewonnen hast!! echt fetten gratz
Michel |
|
||||
|
||||
das ist ja ein sinnvoller kommentar...wollt dich mit meiner meinung nicht persönlich angreifen, aber ich glaub sonen forum ist dazu da, seine persönliche stellungnahme oder auch kritik zu bestimmten themen abzugeben und mit solch einer kritik muss man auch lernen, umzugehen...wollte ja auch nich sagen, dass du in der ol1 unten keine durchschnittliche bilanz spielen kannst, sondern wollte nur darauf hindeuten, dass so eine personalentscheidung auch nur in dieser ol möglich ist, da diese im vergleich mit den anderen ligen in meinen augen viel schwächer ist...daher bitte ich dich meine meinung zu akzeptieren und auch zu respektieren und demnächst, falls du geistig dazu im stande bist, konstruktivere äußerungen zu einer diskussion beizutragen
gruß |
|
||||
|
||||
ach ja habe noch ne frage...darf ich die 100 gummipunkte, die ich großzügigerweise von dir bekommen habe, in nasse eintauschen oder is das sone art gutschein, für den ich bei sport heister etc. beläge, hölzer usw erhalten kann?...oder aber das sollte ein lustiger spruch sein, der meine lachmuskeln aus unerklärlichem grund leider keineswegs in schwingungen zu versetzen im stande ist...bitte um antwort bei diesem dringlichen problem
|
|
||||
|
||||
joa klar du kannst denken wie du willst, habe ich überhaupt kein problem mit!!! und mit deinen 100 gummipunkten kannst du machen, was du möchtest, schieb sie dir sons wo hin oder tausche sie beim tt shop ggn nichts ein!! is mir recht egal...
|
|
|||
|
|||
Wie ich aus sicherer Quelle vernommen habe, tut sich was in Mettmann !
Niezgoda hört in Mettmann auf und geht vielleicht nach Neviges ! Schettki auch weg u. wie man gelesen hat vielleicht nach Osterath. Trapkkowski soll nach Jülich oder NF Rheydt gehen !! Los Noppos |
|
|||
|
|||
...das würde insofern passen,da niezgoda bereits im vergangenen jahr durch kroulik nach ronsdorf kam.in der rl mitte ist er ein solider spieler und eine verstärkung für neviges.fragt sich nur,wer in neviges platz machen soll,da alle spieler rl tauglich sind und ziemlich homogen wirken.
|
Lesezeichen |
|
|