|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennisturniere Südmünsterland und Umgebung
Hallo,
hier die letzten Ergebnisse von den Lüner Stadtmeisterschaften: Klasse: Schüler A Teilnehmer: 12 Einzel Endspielergebnis: 5,-11,7,-6,4 1. Alexander Muschak TTV Preußen 47 Lünen 2. Bastian Erdelbruch TTV Preußen 47 Lünen 3. Tobias Schnalke TTV Preußen 47 Lünen 3. Sebastian Vellmer TTV Preußen 47 Lünen Doppel Endspielergebnis: 4,9,6 1. A. Muschak B. Erdelbruch / TTV Preußen 47 2. R. Winkelmann T. Schnalke / TTV Preußen 47 3. T. Stenzel K. König /TTV Preußen 47 3. S. Vellmer / F. Jaeschke / TTV Preußen 47 / DJK SuS Brambauer Klasse: Schülerinnen A Teilnehmer: 10 Einzel Endspielergebnis: 11,8,8 1. Sarah Krischik TTV Preußem 47 Lünen 2. Julia Pasternok TTV Preußen 47 3. Maybrit Stenzel TTV Preußen 47 Lünen 3. Anna-Maria Ostrovski TTV Preußen 47 Lünen Doppel Endspielergebnis: 9,8,10 1. S. Krischik C. Eberhard TTV Preußen 47 2. J. Pasternok J. Müller TTV Preußen 47 3. A. Ostrovski A. Stauch TTV Preußen 47 3. V. Kästner S. Selvarajah TTV Preußen 47 Klasse: Senioren 2 Teilnehmer: 4 Einzel Endspielergebnis: Gruppenspiele 1. Manfred Horstmann TTV Preußen 47 Lünen 2. Heinz Messing VfB 08 Lünen 3. Wolfgang Köhler TTC Lünen-Wethmar Doppel Endspielergebnis: 8, 7, -9, -7,9 1. M. Horstmann / U. Schnalke TTV Preußen 47 Lünen / Vereinslos 2. W. Köhler / H. Messing TTC Lünen-Wethmar / VfB 08 Lünen Ein (fast) vollständiger Triumph unserer Nachbarn aus Horstmar. Die Pokale für das erfolgreichste Team und für den meldestärksten Verein gehen zum TTV Preußen 47 Lünen. Herzlichen Glückwunsch. Ein Dankeschön an alle, die uns bei der Ausrichtung dieser Titelkämpfe unterstützt haben, allen voran Hansi Fischer und Aloys Merten. Bei 168 Meldungen wurde das Vorjahresergebnis (214) zwar nicht erreicht, wir können aber dennoch mit dem Verlauf der Stadtmeisterschaften zufrieden sein. Gratulation an alle Teilnehmer, die während der fünf Tage in unserer Turnhalle tollen TT-Sport zeigten. Wir hoffen, ihr habt Euch bei uns wohlgefühlt. Gute Nacht Heinz .
|
||||
|
||||
|
Ich konnte ja leider nur am Samstag teilnehmen.
Ich hab mich wohlgefühlt und fand die Organisation und der Ablauf haben super geklappt (obwohl ja einige Spieler an den Tag 2-3 mal gespielt haben). Dazu war die Turnierleitung immer freundlich und ist allen Wünschen usw nachgekommen... Klares ![]() ![]() ![]() Für den VFB
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stand: Mittwoch 20:45 Uhr lg gb
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Teilnehmerzahlen heute: 116 Schülerinnen B: 16 Schüler B: 21 Mädchen: 9 Herren D 2er: 26 (2x13) Herren C: 44 Ich denke das Turnier läuft bis jetzt gut! Die jüngste Turnierleitung der Welt hat alles im Griff. Der Grillstand ist spitze. Die Getränke kalt. Wartezeiten gibt es sehr, sehr wenige! ![]() Anbei die Siegerlisten B- Schüler/innen und Fotos von der Siegerehrung. Erfreulich, dass mit der Waltroperin Ines Klute gleich eine Lokalmatadorin gewinnen konnte. Sie siegte im Einzel und mit Johanna Jankowski im Doppel. Simon Dahlhues wurde 3. bei den B Schülern!! ![]() ![]() Bis auf bald in Waltrop!! ;-)) Gerd Butzke PS: Wer Fotos der Siegerehrungen möchte, der soll bitte eine Mail an ttv-waltrop@freenet.de senden!!
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (22.05.2008 um 17:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich Heute mit meinen Sohn in Waltrop war kann ich nur bestehtigen das
von der Tunierleitung bis zum Grillstand alles super läuft
|
|
|
||||
|
||||
|
2er Team Jungen
1. Czmiel/Hinricher (VfL Ramsdorf) 2. El-Kechin/Ligocki (TB Burgsteinfurt) 3. Philipp/Löschmann (TTV DJK Herten/Disteln)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Gäste waren aber auch alle sehr nett!!! ![]() Zitat:
LG GB
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und das wasser war kalt ![]() jetzt ist es raus, The Snake hat wasser getrunken ![]() ich freu mich schon auf morgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Teilnehmerzahlen heute: 156 Schülerinnen B: 16 Schüler B: 21 Mädchen: 9 Jungen A 2er:40 (2x20) Herren D 2er: 26 (2x13) Herren C: 44 So! Der 1. Tag ist vollbracht. Wir vom TTV 99 blicken auf einen tollen Tag zurück mit lieben Gästen und freuen uns auf die drei nächsten Tage! ![]() ![]() Bis denne!!! Gerd Butzke PS: Wer Fotos der Siegerehrungen möchte, der soll bitte eine Mail an ttv-waltrop@freenet.de senden!!
|
||||
|
||||
|
Moin!
War echt super gestern! Ich hatte viel Spaß. Ich fand es gut, dass wir bei der Herren D 2-er sofort bis zum 3ten Gewinnpunkt gespielt haben! Ich freue mich auf Samstag und wünsche euch einen stressfreien Freitag ![]() Bis denn 'Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.