|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Stream der WM
Über SoapCast, einfach 2-3 Seiten zurückgehen und nachlesen....
|
|
|
|||
|
|||
|
@TTSV2: Ich hab ja befürchtet, dass auf der ITTF-Seite China übertragen wird. Aber es war ja vom Deutschland-Spiel die Rede und dann kam der Post, dass auf der ITTF-Seite übertragen würde. Wenn man bei Deinem Vergleich bleibt kann es aber gut sein, dass auf der FIFA-Seite eher Argentinien - Italien kommt als Deutschland - Griechenland. Außerdem könntest Du mal etwas freundlicher antworten.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab da mal ne dumme frage:
also wenn ich auf den link draugeklickt hab kommt dann direkt die übertragung oder muss ich da noch auf was klicken und werden da jetzt alle spiel übertragen? |
|
|
|||
|
|||
|
Du musst dann noch auf "Live Event ... " (auf der rechten Seite) klicken. Dann sollte es gehen, wenn Du den Media-Player installiert hast.
|
|
|
|||
|
|||
|
ähm du meinst doch den link der direkt beim ersten beiträg ist oder?weil das steht nirgendswo live event
|
|
|
|||
|
|||
|
auf welchem sender kann ich den das deutschland spiel sehe? auf cctc läuft china! bitte schnelle antwort
|
|
|
|||
|
|||
|
Hol dir den Sopcast-Player und starte GD-Sports!
Rossi hat sein Einzel gewonnen!!!! Ovtcharov liegt 0-1 nach Verlängerung zurück. Gutes Spiel! |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir klappt's immer noch nicht (mehr Details später).
Aber wie ist denn nun der bzw. ein Link für Guangdong TV (eben für WinAmp etc.)? |
|
|
|||
|
|||
|
@Schulze: Ja, den mein ich. Da ist links ein schwarzer Kasten, wo später das Bild kommt und rechts daneben sind mehere graue Buttons und der oberste ist der, auf den Du klicken musst
|
|
|
|||
|
|||
|
@ufg:also wenn ich den link lade ist da so ein scwarzes fenster.daneben sind aber keine graue buttons oder sowas.muss ich viellicht noch vorher eine rubrik oben aus dieser reihe da auswählen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.