|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mr Tischtennis
Deuchelried geht von einem Fehler beim Verband aus und rechnet immer noch mit einem Wechsel. Außerdem ist dieser Wechsel nicht nur von Deuchelried aus bekanntgegeben worden sondern auch von anderen Seiten habe ich so etwas zu hören bekommen. Ich schätze entweder beim Verband verloren gegangen oder Altshausen hat den Termin verschlafen (für mich kaum denkbar)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vfl Sindelfingen.. Um mal Insiderwissen anzubringen, und, Unwahrheiten/ Halbwahrheite
Hallo An alle,
die da meinen mitreden, diskutieren, und/ oder sich ein Urteil bilden zu können, obwohl sie nie bei uns gespielt haben.... Ich lese ganz gerne hier herum, aber, manchmal schmeissts einen echt aus den Socken, was hier so gesagt wird/ wurde: 1) Zu Sandras Wechsel: Es kam zunächst mal so, dass sie entweder Oberliga spieln, oder, aber, den Sport ganz hinschmeissen wollte. Jemand, der Vkl vorne zwischenzeitig 14:0 stand.. ( Zum Verständnis) Wir haben beide gemeinsam Anfang/ Mitte Februar gesagt: wir verlassen den Klub, und, das zum grössten Teil aus persönlichen Gründen. Auch da von Vereinsseite aus ersichtlich wurde, dass man verschiedene Vorstellungen hat..Ist klar, dass jemand, de rso jung ist wie sie, lieber wechselt oder nicht?? 2) Jugendarbeit Vfl Sindelfingen Dazu kann man nur sagen: ich hab über 10 Jahre in einem Klub verbracht, in dem STETS der Spass, organisierte Ausflüge, Freizeiten und Parties gaaaaaahnz oben standen, und, dass wir irgendwann als Mädchenteam Erfolge feiern konnten, lag nicht zuletzt an grossartiger Trainerarbeit und vor allem am Sindelfinger Teamgeist! Jeder ha tuns unterstützt, und, es war eine grossartige Zeit für uns Mädels, und, zudem zugleich der beginn einer kleinen Ära, die JETZT mit dem Meistertitel verdienten Abschluss fand. Das ist besonders, würde ich mal sagen! so. 3) Abwanderungen verschiedener Spieler: In JEDEM Klub verlassen Spieler trotz guter Möglichkeiten die vereine / siehe Steinle, Steinheim etc.. Ist also alles eine Frage der Prioritäten, meine ich. Sindelfingen befindet sich momentan in einer extremen Umbruchphase, das ist gewiss. Aber: Es ist wahrscheinlich auch nicht so einfach, neue Ziele zu finden, wenn schon einiges erreicht worden ist im Bereich Jugendarbeit?? Funktionärsseiten müssten mal sehen, dass es Fortschritte gibt, die zu machen sind. Wenn man an alten Strukturen festhält.. Wie heisst es doch: Wer rastet, der rostet??! Allerdings, ich muss selbst zugeben, dass wir Mädels wohl schon ein bisle verwöhnt der Jugendzeit entwachsen in Sifi, und, dann, steht man plötzlich vor einem Riesenloch weil zum anderen auch von Vereinsseite nicht genügend gemacht wird in dieser Altersklasse. Aber: nur zur Beruhigung: Manchmal geht man einfach auch, weil man eine neue Herausforderung sucht. Und, wenn dann ein Superangebot kommt... Ist nachvollziehbar, oder?? So. Sorry, war mal wieder lang, aber, das musste mal raus. Grüsse :boing: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Daniel Weber hat nach Altshausen gewechselt. Als die Wechselliste erstellt wurde (fürs Internet) war noch etwas unklar.
Daniel spielt aber definitv nächstes Jahr in Altshausen.
|
|||
|
|||
Re: Vfl Sindelfingen.. Um mal Insiderwissen anzubringen, und, Unwahrheiten/ Halbwahrheite
Zitat:
Also zu Punkt 1 hats Mäusle recht! Die Sandra hat mir auch schon mal gesagt, dass sie gerne höher spielen möchte, weil ihr sonst langsam das TT kein Spaß mehr macht. Leider hat es mit dem Aufstieg von Sindelfingen nicht geklappt und die Sandra wollte aufhören, weil sie keine Lust mehr hatte. Und so kam Gott sei dank einer aus Herrlingen und hat die Sandra geholt und ein Talent gerettet! ![]() Bei Punkt 2 muss ich noch was dazu sagen! Sindelfingen hat wirklich ein gutes Training. Der Teamgeist in Sindelfingen ist wirklich groß! Das merkt man auch im Einbau von der sehr jungen Melanie Strese( super Talent)! Zu Punkt drei sag ich nur, dass jetzt auch die Julia Gutekunst( nach Dornstetten) und die Sandra Ryll(nach Herrlingen) von Sindelfingen weg sind! Es stimmt schon, dass man ein gutes Angebot annehmen sollte! Ich bin trotz des Angebot von Böblingen, Verbandsklasse Jungen zu spielen und Grafennau Herren Kreisliga, nicht von meinem Verein weckgegangen! Ich bin halt auch noch( finde ich) einbissle zu jung dafür! Viele Grüße, Jörg ![]() Geändert von Jörg (17.07.2002 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Jörg:
Lieber Jörg, in Absprache mit mir selber ![]() Könntest Du bitte deine vermeintl Insiderpostings mal sein lassen, denn auch andere Sindelfinger,innen finden: Das ist alles unangemessen und, wollen das nicht! Danke! |
|
|||
|
|||
![]()
Ach lass den Jörg doch plaudern... Klatsch und Tratsch ist es doch, was die meisten TT-Spieler/innen und die übrigen Menschen brennend interessiert. Oder kennst Du keine Bunte-Leser?
![]() Am Ende wird sich sowieso jeder seine eigene Meinung bilden... ![]() Geändert von jsb (22.07.2002 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja schon, aber..
..aber das Dummgeschätz geht echt auf die E..
![]() ![]() Ist so ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Warum nicht?
Zitat:
Mich würde nur mal interssieren ob jeder von ihr eine PN bekommen hat, der über einen Wechsel geplaudert hat! Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
|||
|
|||
also nun zur Klarstellung...
@Jörg:
Siehst mal bei Gelegenheit in deine PNs.. und, sei doch lieber froh, dass es auch diskrete Leut gibt hier im Board.. ... Aussage rausgenommen!! Kein Thema. Ist nur.. nicht mein Stil lieber Jörg. Grüsse. Natürlich ist es ein "Gerüchtethread". Aber, wenn betroffene Spieler, innen, die selbst KEINEN Internetzugang haben, dann davon hören, was so kommt, sich über die "cleveren" Beiträge, die gewisse Schreiberlinge hier aufregen, weil diese Sachverhalte so hinstellen, als hätten sie jeden den sie erwähnen, persönlich befragt..dann denke ich, darf ich durchaus für mich und andere sprechen. So! Wo liegt hier das Problem? Wer provokant spricht, muss doch mit Gegenwehr rechnen, oder was ist missverständlich? Naja, nur.. mir tuts soa langsam leid, überhaupt auf die Aussagen eine 15jährigen so eingegangen zu sein, irgendwo ists lächerlich, and so, this is why I say: "Sorry!! Did not mean to hurt someone here!" Und wenn manche das nicht kapieren... ach, was solls, ist ja irgendwann auch egal.....! Grüsse an alle!! Geändert von User 2969 (24.07.2002 um 09:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2020/2021 | thepower1990 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 29 | 04.06.2020 18:51 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 | thepower1990 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 113 | 03.12.2019 00:20 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 | Turboblock | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 27.12.2018 15:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 280 | 11.06.2007 10:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 | SVN SK | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 53 | 01.10.2003 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.