|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ITTF-Zulassungsliste für Kleber
Sollten die wirklich vorhaben auch das Tunen zu verbieten dann wird die Vormulierung letztendlich schon wasserdicht sein. Momentangeht aus dem Text klar hervor das sich die Verbotene Behandlung auf das Obergummi bezieht das ja als einziges von der Zulassung betroffen ist. Sollte man das ausdehnen als Nachbehandlung mechanischer Natur auslegen besteht immer noch die Möglichkeit bei China Material Obergummi und Schwamm getrennt zu kaufen.
Aber wie gesagt: Sollten die es ernst meinen wird da ganz schnell eine andere Formulierung gefunden werden. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: "NUR" mehr normale Beläge und FK-Beläge zulässig!?!?
Jaklar aber eben nur bei Chinamaterial. Japanmaterial oder europäisches ist nicht verklebt . Das bekommst garnicht so leicht auseinander. Außerdem müßte man theoretisch bei jedem Nachtunen den Belag wieder trennen.
Aber da das eh keiner kontrollieren kann werden fast alle munter weiter tunen
|
|||
|
|||
|
Ich tippe eher auf eine genauere Definition seitens der ittf, damit letztendlich alle genau wissen woran sie sich nicht halten werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
aber diese Formulierung mit der Ängerung des OGs ist auch dumm oder nicht??
Glaubt ihr nicht, dass z.B ein Timo Boll nicht einfach zu Butterfly gehen kann und dann sagt: " Nimmt bitte den Sriverschwamm, schmiert da 10 Schichten Tuner drauf und packt erst danach das OG drauf"?? Damit wäre das OG nicht verändert und der tuner trotzdem im Schwamm. Zudem spielt der den Belag eh nur n paar Tage und solange hält der Effekt des Tuners locker.
|
|||
|
|||
|
dann schmiern halt die verrückten(unter denen ich mich auch zähle
)halt einfach eine schicht weniger lampenöl auf den schwamm,um nicht so einen bauch zu bekommen und sich das og tuning zu ersparen!ich mache es schon und merke keinen unterschied! mfg |
|
|
||||
|
||||
|
ich sag mal so im amateur bereich wird da eh keiner kontrollieren können, da kann man 2131235531 schichten tunen. aber bei den profis eben schon
|
|||
|
|||
|
Das was man da einschränken möchte kann man am Ende nicht kontrollieren.
Von daher sind diese Versuche leider irgendwo zum Scheitern verurteilt. Das ganze Thema ist eigentlich nur noch traurig bis lächerlich. Paßt irgendwie der James Dean- Titel "Denn sie wissen nicht, was sie tun" zu...
|
|||
|
|||
|
Die Frage der Kontrolle wird die interessant sein.
Und das ist sicher nicht bald geklärt - was ich persönlich als FARCE empfinde. Bei uns hört die Meisterschaft Mitte April auf. Dann sollte man testen - aber man weiß noch gar nicht was erlaubt ist, bzw. was kontrolliert werden kann. Im Endeffekt könnte man sogar weiter kleben wenns eh nicht kontrolliert wird ![]() Mit den Geräten gibts ja Probleme ohne Ende! |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab gehört das es jetzt ne neue version dieser testgeräte geben soll, welche wohl wirklich funktionieren soll, sie wurde glaube bei den deutschen schülermeisterschaften schon eingesetzt
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.

)halt einfach eine schicht weniger lampenöl auf den schwamm,um nicht so einen bauch zu bekommen und sich das og tuning zu ersparen!