|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer plant für die Hessen-/Verbandsliga Jugend?
OK da gebe ich Dir recht
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Theoretisch kann man die Aufstellung ändern, aber das wäre glaube ich eine einmalige Sache. Damit würde sich man vielleicht für die Zukunft einiges blockieren und sportlich macht es schon mal gar keinen Sinn. Geändert von Sidemaster (06.06.2008 um 08:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es geht ja auch nicht darum, Meister zu werden. Wir würden aber schätzungsweise im Mittelfeld rumdümpeln und die Jungs wären endlich mal richtig gefordert.
|
|
|||
|
|||
Teile uns doch mal mit, ob Du ignoriert wurdest, oder ob es irgendeine Reaktion gab?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hey, da is wohl einer immer noch sauer, dass er "übergangen" wurde ^^
Immerhin konntet ihr im Pokal eure vorhandene Spielstärke dokumentieren, da ihr wohl ein paar der nominierten Hessenligateams vermöbeln konntet? ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mich noch darüber aufregen würde, da läge ich schon längst im Krankenhaus ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte aber auch erst gestern 14:10 Uhr gesendet. --------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr G....., bitte teilen Sie uns schnellstmöglich mit, ob unsere Jugendmannschaft (TTV Topspin Lorsch) in der kommenden Saison in der Hessenliga spielen kann. Wir benötigen die Information dringend, weil davon abhängt, wie und in welchen Klassen unsere Mannschaften sowohl bei den herren als auch bei der Jugend spielen. Diese Meldung und auch die evtl. notwendige Jugendfreigabe muß bis zum 10.06.08 erfolgen. Wir können diese Ausschlußfristen nur einhalten, wenn wir die notwendigen Informationen rechtzeitig erhalten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen -------------------------------- |
|
||||
|
||||
@Jaskula: Handelt es sich bei Graf um Philip Graf, der in der vergangenen Runde BL Schüler gespielt hat? Wo plant ihr den Nicolas Rauch ein?
Gruß Clipper |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.