|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kuwait open
Maze ist leider gegen Yoon ausgeschieden. (Schade auch, weil ich gegen ihn wetten wollte, es als sein Fan jedoch gelassen habe ).
Yoon ist für mich niemand, der einmal ein ernsthafter Gegner für die Chinesen werden könnte (abgesehen davon, dass er wohl morgen von Chen Qi seine Grenzen aufgezeigt bekommt). Sein Spiel ist jedenfalls ausrechenbar, Top 20 kann er selbstverständlich erreichen, international so stark wie Ryu, Oh, Joo und Lee sehe ich ihn eher nicht. In Hinblick auf Olympia hat Henry Recht, seine Qualifikation wirkt sich Wahrscheinlich negativ auf Südkoreas Chancen aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
allgemein fällt bei dem turnier auf,dass die chinesen,die nicht bei der wm gespielt haben,bisher sehr gut spielen.die top 3 chinesen sind aber alle schon draußen sind,was es so wohl auch noch gar nie gab.vermutlich sind sie nach der wm überspielt,ne andere plausible erklärung kann es ja kaum für so ein kollektives versagen geben. was mizutani betrifft bin ich anderer meinung als henry.ich seh ihn sehr wohl,als den aufsteiger schlechthin.das hat er ja erst bei der wm gezeigt.was der da gespielt hat war schon allerste sahne.ob er in peking schon die topchinesen ärgern kann,steht natürlich wieder auf nem anderen blatt geschrieben,aber ich trau ihm sehr viel zu.die anlagen dafür hat er auf jeden fall wie kein anderer und er ist ja auch noch sehr jung.dima ist natürlich auch immer was zuzutrauen(wenngleich auch noch nicht gegen die topchinesen)aber ich seh momentan mizutani ganz objektiv betrachtet etwas stärker,und auch als die größere gefahr für die besten chinesen.we will see! Geändert von Turboblock (15.03.2008 um 22:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bzgl. Mizutani bin ich da ebenfalls deiner Meinung und distanziere mich da von henrypijames. Ein Mizutani traue ich alles zu, der kann einen Wang Liqin, Ma Lin und Wang Hao schon ganz schön ärgern. Übrigens hat er Wang Hao auch schon einmal bezwingen können, was Dimitrij bisher noch nicht gelang. Abwarten und Tee trinken. Übrigens fällt auf, dass keiner die Europäer so hinrichtet wie Ma Long es schon seit einiger Zeit tut. Schade, dass man ihn nicht bei der Olympiade sehen wird. Ich hätte ihm den Olympiasieg durchaus zugetraut. |
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Heute beginnen auf CCTV-5 um 9:00 die Übertragungen der Halbfinalspiele. Kann auf meiner Site angeschaut werden. Cheers, Martin
|
||||
|
||||
In diesem Moment beginnt auch gerade die Übertragung des 2. Halbfinals der Damen auf ktv3 zwischen GUO Yue und LI Xiaoxia.
|
|
||||
|
||||
go vladi go
|
|
|||
|
|||
Himmel, Ma Long ist eine Naturgewalt
Jeder Ball volle Pulle |
|
|||
|
|||
Das macht doch echt Spaß zu sehen.
Vladi häufig mit Punkten aus der Halbdistanz, aber auch mit souveränen aktionen am Tisch, schönes Spiel der beiden! |
|
|||
|
|||
Jawoll 4:3 gewonnen
|
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Vladi hat soeben Ma Long in sieben Sätzen niedergerungen. Vladi spielte mental extrem stark. Das Match war sehr eng und der Siegeswille schien bei Vladi für einmal sehr gross gewesen zu sein. Cheers, Martin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (16.03.2008 um 10:35 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|