|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2008/2009
so siehts auS kowitz,mark,welter,nowak,luedtke,massolle auf auf und davon!;D
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wir werden unser Heimspiel an einem Sonntagmorgen nach einem 2 für 1 Abend im Bierkönig gegen euch austragen....Dann haben wir auch ne Chance ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
haha ^-^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sperrvermerk? Oder wirds auch Duelle in der Bzkliga geben? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem Glückwunsch nach Eving für diesen "Transfer"! Aber mal ne andere Frage ..... was treibt mittlerweile so viele Spieler, die eigentlich Verbandsliga oder Oberliga spielen könnten doch nun wieder in die "unteren" Klassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Sportwart. Erstmal abwarten ob ihr in eine Gruppe kommt..Rahm hat auch schonmal in der BK in der Bochumer Gruppe gespielt.
@DT: Also wenn Sackmann da keinen SV gibt dann weiß ich auch nicht mehr @Borussen: Die Antwort ist ganz eifach. Man will mit seinen Kumpels zusammen spielen und nicht unbedingt in ner "Zweckgemeinschaft" wo alle hinterher auseinander gehen. Dazu hat man vieleicht andere Prioritäten zb Familie usw und will/kann weniger trainieren...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (23.05.2008 um 11:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Dirk... woher wusste ich bloß, dass du es bist, der sehr schnell antwortet ? ![]() Ist schon irgendwie klar, dass es evtl. berufliche oder private Gründe haben wird. Doch ein OL Spieler jetzt in einer Bezirksklasse Mannschaft. Man darf nicht vergessen, dass die anderen, evtl. nicht einmal Bk Status haben. Sind zwar aufgestiegen. Aber mit doch relativ vielen -Punkten. Also, ob ihm das unbedingt Spass macht, da zu spielen. Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Klar der menschliche Part scheint zu stimmen. Warten wir es ab. Jedenfalls danke für deine Meinung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihm wird es sicherlich kein Spass machen dort gegen die Gegner zu spielen.. Aber deswegen ist er auch nicht hingegangen..Ob es ihm spass machen wird in der Bk wird ihm recht egal sein,hauptsache er kann sich am Wochenende mit SebM Butterfly und gegebenfalls J.J ein Trinken
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sagte doch man setzt eben manchmal im Leben andere Prioritäten...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.