|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
| Kornwestheim |
|
15 | 30,61% |
| Untermberg |
|
14 | 28,57% |
| Bietigheim |
|
3 | 6,12% |
| Großbottwar |
|
5 | 10,20% |
| Schwieberdingen |
|
4 | 8,16% |
| Oberderdingen |
|
2 | 4,08% |
| Ditzingen |
|
3 | 6,12% |
| Horrheim |
|
3 | 6,12% |
| Gerlingen |
|
0 | 0% |
| Markgröningen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
glaub ich im leben net,dass die für lau die keule schwingen.arg viel werden sie ja dennoch nicht gekostet haben,bei so wenigen einsätzen.es ist doch wie immer das gleiche,anscheinend spielt KEINER für kohle,und alle nur und ausschließlich aus spass an der freude um keinen neid,mißgunst und habgier aufkommen zu lassen.klaro nachweisen wird mans nicht können,und wird immer tabuthema bleiben,aber wer nicht ganz blöd ist,ihr wisst schon...
Geändert von Turboblock (28.04.2008 um 20:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der meinung schließ ich mich natürlich an
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
..und man wird doch wohl aus der vergangenen Saison gelernt haben!?Bei Kornwestheim sollte man über den Sinn des Aufsteigens nachdenken..wenn sie sich jetzt noch einen Ausländer an Land ziehen,dann wären sie superstark und würden Aufsteigen!Nur,in der nächsten Liga brauchen sie ja wieder ein paar Ausländer,das sie sich halten können oder aufsteigen..also Kornwestheim hat schon einen Goldesel der massenweise muss...
...Lizenz zum Fischen.. Geändert von Fischers Fritz (29.04.2008 um 11:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sage mal wenn nur einer nach Kornwestheim kommt dann reicht es nicht.
Das würde bedeuten: 1: Ausländer 2: Turzo 3: Weiss 4: Rohfleisch 5: Cech 6: Rees Also sicher ist das nicht....aber stark, wenn sie immer so spielen. Was uns angeht ist es ziemlich sicher das wir so weiterspielen wie dieses Jahr. Ohne Ausländer... |
|
|
|||
|
|||
|
hmm scheint ja eine sehr spannende und interessante neue runde zu werden.Ohne neue gute spieler ohne eine übermannschaft aber wahrscheinlich auch mit keiner gaaanz schlechten.ich denke,dass es kornwestheim wieder in der hand hat.Nur verstehe ich nicht die ganze diskussion um großbottwar und horrheim.Großbottwar fehlt ne nummer 2 da weder nowak noch friedel(den ich trotzdem sehr schätze)für vorne geeignet sind.Ich denke das Gerlingen oberderdingen und schwiebi(wenn tatsächlich 2 in die 1te hoch müssen)um den abstieg spielen.Viel glück allen mannschaften.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es darf spekuliert werden, wens interessiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass Großbottwar von Pos. 1-3 super besetzt ist. Ich galube aber, dass es nach hinten hin ziemlich abflacht, sodass Großbottwar ohne Verstärkungen ganz vorne nicht mitspielen kann. Horrheim kann ich mir ebenfalls ganz vorne nicht vorstellen (Glaser spielt laut eigener Aussage nur in der Dritten und ist anscheinend auch nächste Saison wieder in paar Monate in Thailand).
Topfavorit dürfte Untermberg sein, aber wenn Kornwestheim konstant mit seinen Söldnern antritt, sind sie wahrscheinlich nicht zu gefährden (siehe letzter Spieltag). Falls aber doch Untermberg und Löchgau aufsteigen sollten, wird es ein total offenes Rennen im Meisterschaftskampf, wo jeder aufsteigen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallooo??Der Friedel hat doch schon in der Bezirksliga vorne gespielt...3:14???4:11???Lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf!!Wenn ihr denkt dass man mit der Mannschaft oben mit rum bzw um den aufstieg spielen kann dann versteh ich die welt nicht mehr!!Okay der Meixner spielt vorne eine der beste 10Bilanzen vielleicht mit rum und hinten oder mitte geht auch noch einer aber um oben mit zu spielen braucht man schon noch nen bisle mehr!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
denke das im neuen Jahr Untermberg und Kornwestheim das Ding unter sich ausmachen werden - Großbottwar wird als Augsteiger keine Chance haben sich mit der Aufstellung zu halten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

der meinung schließ ich mich natürlich an

..und man wird doch wohl aus der vergangenen Saison gelernt haben!?