Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 20:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Hau-den-Lukas Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich, dass ein Jonyer oder ein Lucic keinen Cent bekommen? Ich kanns mir nicht recht vorstellen...
glaub ich im leben net,dass die für lau die keule schwingen.arg viel werden sie ja dennoch nicht gekostet haben,bei so wenigen einsätzen.es ist doch wie immer das gleiche,anscheinend spielt KEINER für kohle,und alle nur und ausschließlich aus spass an der freude um keinen neid,mißgunst und habgier aufkommen zu lassen.klaro nachweisen wird mans nicht können,und wird immer tabuthema bleiben,aber wer nicht ganz blöd ist,ihr wisst schon...

Geändert von Turboblock (28.04.2008 um 20:31 Uhr)
Alt 28.04.2008, 20:36
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
glaub ich im leben net,dass die für lau die keule schwingen.arg viel werden sie ja dennoch nicht gekostet haben,bei so wenigen einsätzen.es ist doch wie immer das gleiche,anscheinend spielt KEINER für kohle,und alle nur und ausschließlich aus spass an der freude um keinen neid,mißgunst und habgier aufkommen zu lassen.klaro nachweisen wird mans nicht können,und wird immer tabuthema bleiben,aber wer nicht ganz blöd ist,ihr wisst schon...
der meinung schließ ich mich natürlich an
Alt 29.04.2008, 10:53
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ü40 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, aus dem Bezirk fällt mir im Moment niemand ein. Ein weiterer Ausländer ? Wäre möglich, dann wären sie ja von der U´berger Strategie nicht mehr weit weg

Ich denke nicht, dass schon irgend eine Mannschaft fest steht. Außer vielleicht O´derdingen.
..Untermberger Strategie ist bestimmt nicht..Ausländer kaufen....und man wird doch wohl aus der vergangenen Saison gelernt haben!?

Bei Kornwestheim sollte man über den Sinn des Aufsteigens nachdenken..wenn sie sich jetzt noch einen Ausländer an Land ziehen,dann wären sie superstark und würden Aufsteigen!Nur,in der nächsten Liga brauchen sie ja wieder ein paar Ausländer,das sie sich halten können oder aufsteigen..also Kornwestheim hat schon einen Goldesel der massenweise muss...

Geändert von Fischers Fritz (29.04.2008 um 11:02 Uhr)
Alt 29.04.2008, 12:51
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sage mal wenn nur einer nach Kornwestheim kommt dann reicht es nicht.
Das würde bedeuten:

1: Ausländer
2: Turzo
3: Weiss
4: Rohfleisch
5: Cech
6: Rees

Also sicher ist das nicht....aber stark, wenn sie immer so spielen.

Was uns angeht ist es ziemlich sicher das wir so weiterspielen wie dieses Jahr.
Ohne Ausländer...
Alt 29.04.2008, 14:08
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm scheint ja eine sehr spannende und interessante neue runde zu werden.Ohne neue gute spieler ohne eine übermannschaft aber wahrscheinlich auch mit keiner gaaanz schlechten.ich denke,dass es kornwestheim wieder in der hand hat.Nur verstehe ich nicht die ganze diskussion um großbottwar und horrheim.Großbottwar fehlt ne nummer 2 da weder nowak noch friedel(den ich trotzdem sehr schätze)für vorne geeignet sind.Ich denke das Gerlingen oberderdingen und schwiebi(wenn tatsächlich 2 in die 1te hoch müssen)um den abstieg spielen.Viel glück allen mannschaften.
Alt 29.04.2008, 15:13
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
hmm scheint ja eine sehr spannende und interessante neue runde zu werden.Ohne neue gute spieler ohne eine übermannschaft aber wahrscheinlich auch mit keiner gaaanz schlechten.ich denke,dass es kornwestheim wieder in der hand hat.Nur verstehe ich nicht die ganze diskussion um großbottwar und horrheim.Großbottwar fehlt ne nummer 2 da weder nowak noch friedel(den ich trotzdem sehr schätze)für vorne geeignet sind.Ich denke das Gerlingen oberderdingen und schwiebi(wenn tatsächlich 2 in die 1te hoch müssen)um den abstieg spielen.Viel glück allen mannschaften.
Hast mal die Bilanzen gesehen von den Bottwarern? Egal, nur am Rande, es sieht so aus als ob in Schwiebi nicht 2 hoch sondern 2-3 runterkommen
Es darf spekuliert werden, wens interessiert
Alt 29.04.2008, 15:25
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass sowohl Friedel als auch Nowak vorne Spiele gewinnen können...so schlecht sind die mit Sicherheit nicht...un wenn du dir anschaust, wer dieses jahr alles Spiele im vorderen Paarkreuz gewonne hat...so schwer werdens die sicherlich nicht haben....
Alt 29.04.2008, 16:50
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass Großbottwar von Pos. 1-3 super besetzt ist. Ich galube aber, dass es nach hinten hin ziemlich abflacht, sodass Großbottwar ohne Verstärkungen ganz vorne nicht mitspielen kann. Horrheim kann ich mir ebenfalls ganz vorne nicht vorstellen (Glaser spielt laut eigener Aussage nur in der Dritten und ist anscheinend auch nächste Saison wieder in paar Monate in Thailand).
Topfavorit dürfte Untermberg sein, aber wenn Kornwestheim konstant mit seinen Söldnern antritt, sind sie wahrscheinlich nicht zu gefährden (siehe letzter Spieltag).
Falls aber doch Untermberg und Löchgau aufsteigen sollten, wird es ein total offenes Rennen im Meisterschaftskampf, wo jeder aufsteigen kann.
Alt 30.04.2008, 16:01
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallooo??Der Friedel hat doch schon in der Bezirksliga vorne gespielt...3:14???4:11???Lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf!!Wenn ihr denkt dass man mit der Mannschaft oben mit rum bzw um den aufstieg spielen kann dann versteh ich die welt nicht mehr!!Okay der Meixner spielt vorne eine der beste 10Bilanzen vielleicht mit rum und hinten oder mitte geht auch noch einer aber um oben mit zu spielen braucht man schon noch nen bisle mehr!!
Alt 01.05.2008, 19:18
tttmanne tttmanne ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tttmanne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
denke das im neuen Jahr Untermberg und Kornwestheim das Ding unter sich ausmachen werden - Großbottwar wird als Augsteiger keine Chance haben sich mit der Aufstellung zu halten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »