|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Viscaria
Da ein bestimmtes asiatisches Land nun auch massiv begonnen hat Viscarias,
aber auch TBS, TB ALC und das Mizutani zu fälschen wäre es nicht verkehrt, einige Modelle vom Markt zu nehmen. Es stellt sich jedoch die Frage, welches Modell dann als nächstes Opfer der Plagiatspiraten wird....Mein Tipp: das ZJ Super ZLC da hier eine nette Preisspanne zu erwarten ist und das wird sicherlich innerhalb der nächsten 12 Monate schon soweit sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht liege ich ja falsch, allerdings frage ich mich warum bty angeblich mit der Produktion nicht hinterherkommen soll. Könnte mir vorstellen, dass die Hölzer bald wieder verfügbar sind, mit Raritätsaufschlag. Grundlose Preiserhöhungen kennt man ja...
|
|||
|
|||
|
Hey,
hab mein Viscaria heute bekommen. Anscheinend haben die Butterfly Leute die wieder auf Lager. |
|
|
||||
|
||||
|
Gratuliere! Aktuell ist Singapur out of Stock und Taiwan kurz davor..
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute auch wieder ein 87g-Exemplar bekommen und ich konnte das Gewicht auch selektieren.
|
||||
|
||||
|
Heute auch wieder ein 87g-Exemplar bekommen und ich konnte das Gewicht auch selektieren.
|
|||
|
|||
|
Kann es ein, dass das Blatt vom Viscaria kleiner gemacht wurde? Im neuen Katalog steht 157mm x 150mm anstatt (wie ich glaube) 158mm x 152mm.
|
|
|
||||
|
||||
|
Fehler in (alten) Butterfly-Katalogen gab es zu Hauf.
Deshalb würde ich eher von einem Druckfehler, als von einer Umstellung der Blattgröße ausgehen. Gruß, Photino
| Stichworte |
| viscaria, viscaria light |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.