|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ich bin kein Star
Zitat:
![]() Und zweitens: nicht nur hypothetisch, sondern evident und somit unabstreitbar, schlaeft Uli nie oder nur dann, wenn es seine tt-news Agenda zulaesst. Zweiteres allerdings konvergiert gegen Null, womit These Nr. 1 "irreversibel" in Kraft tritt. (hah, 'was fuer unsere Schlaumeier im Logik-Thread, oder nicht? ;-) Und das war's fuer mich, viel Spass, Bier, Erfolg und Schlaf usw....... Tony Geändert von Tony_Iommi (09.04.2008 um 05:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
danke für deine unterstützung tony
und an den rest auch ein großes dankeschön bis hierher - jetzt aber nochmal endspurt - nur noch eine stunde
|
|
|
|||
|
|||
|
so, ich habe jetzt zum letzten mal gevotet (sicherlich das letzte mal in diesem jahr *g*). da der sieger so oder so schon feststeht, lasse ich es mal in der letzten halben stunde gut sein, die letzten 21 Stunden waren schon zu hart.
![]() meine letze amtshandlung vor der suche nach dem bett wird sein, dass ich hier das endergebnis noch vote - äh mitteile.
|
|
|
|||
|
|||
|
Allerletzes Voting (und Bier) soeben meinerseits. Wenn's jetz nicht reicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sevi hat gewonnen! *freufreufreu*
das nenn ich mal ein beeindruckendes ergebnis!!! glatter durchmarsch von severine - lag sie noch vor 21 stunden mit 31% zu 69% in rückstand, hat sie am ende mit 65% zu 35% gewonnen - wahnsinn. ganz großes kompliment an alle, die mitgemacht haben und auch mitgefiebert haben. vielen lieben dank an euch alle. wusste doch, dass ich mich auf die community hier verlassen kann. ![]() weitere details irgendwann in den nächsten tagen. p.s.: ich liebe es, wenn ein plan funktioniert ![]() ich geh jetzt schlafen, hab ich mir auch irgendwie verdient.
Geändert von sunfire (09.04.2008 um 07:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Spiel, Satz und Sieg oder so ähnlich - Glückswunsch
|
|
|
|||
|
|||
|
YESSSSS...Glückwunsch an Severine
|
|||
|
|||
|
Tja, da haben wir wohl nen glatten Dreisatzsieg gelandet.
GUUT .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mir grob vorstellen, wie der Plan begann: "Verdammt, wo bekomme ich in so kurzer Zeit so viele Idioten her, die so was mitmachen?"
|
||||
|
||||
|
Und da fiel ihm ein, wo er jedes Jahr ca 40 Idioten auf einem Haufen trifft ! Herzlichen Glückwunsch an Severine, hat sich das Voten ja gelohnt, wobei ich zugeben muss, dass ich nur 5 oder 6 mal dazu gekommen bin und mein Schlaf dann doch vorging.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.