|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BRLT 2008 in HIP
Ja, da schon, aber in dem PDF vom BTTV für die Bezirksrangliste taucht bei den Herren B-D nicht ein Spieler aus dem Kreis 1 auf. Ist das ein Fehler oder sind die aus irgendeinem Grund nicht spielberechtigt (andere BRL, niemand gemeldet)?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo er Recht hat, hat er Recht:
Es fehlen die Teilnehmer vom Kreis Ansbach. Auf deren Kreishomepage konnte ich auch keine Ergebnisse eines Kreisranglistenturnieres finden... Mysteriös.... |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist das wie mit Bielefeld. Das gibt es ja bekanntlich auch nicht...
Oder kennt ihr jemanden aus Bielefeld oder wart schon mal im Bielefeld? (alte Verschwörungstheorien ausgrab) Geändert von Defense4Ever (15.05.2008 um 20:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oder wie die Bildzeitung,liest keiner,wird aber Millionenfach verkauft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die ganze Vorfreude umsonst. Mir ist leider kurzfristig was dazwischengekommen, so dass ich es nicht mehr rechtzeitig zum Turnier schaffe. Schade, hätte wirklich gerne teilgenommen... :-/
Der einzige Trost bleibt, dass ich wahrscheinlich sowieso nicht bei den bayrischen Meisterschaften hätte antreten dürfen, selbst wenn ich gewonnen hätte... @Michael: Viel Glück, ich hoffe du kommst wenigstens weit. ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hei! Kann mir bitte jemand sagen wann die C startet und die Anschrift der Halle! Thx so much!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte schön Thomas
Zitat:
|
||||
|
||||
|
und bei schönem Wetter Badesachen nicht vergessen!
|
|
|
|||
|
|||
|
:d:d
|
|
|
|||
|
|||
|
DANKE Stefan!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.