|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
nicht nur das holz ist ja entscheident sondern auch die beläge und das eigene spielkönnen!!!
|
|
|||
|
|||
beläge hab ich momentan CJ8000 und Nittaku Hammond drauf ,
und mein tt-skill ist so lala reicht nur für spass =o) |
|
|||
|
|||
Moin mOin...gibt es irgend ein Holz, welches man mit dem T-6 vergleichen könnte? würde mich wirklich mal interessieren!
|
|
||||
|
||||
Das habe ich gefunden:
Zitat:
U-4 - Offensive Classic CR Geändert von masl83 (16.05.2008 um 10:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zusammenfassung:
K2 (Kong Linghui Spezial nachbau) K3 (Abachi Carbon-Kevlar Aufbau) K6 (Maze Off nachbau) M6 (Clipper Wood nachbau) MC-1 - high tech blade, crystal outer layer W-6 - Yasaka Gatien Extra T-1 - Schlager T-2 - Primorac U-4 - Offensive Classic CR Geändert von basicchannel (16.05.2008 um 11:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
aber leider noch kein vergleichsholz fürs t-6 dabei
|
|
|||
|
|||
@Liste: Ich habe auf Seite 3 schonmal was "erarbeitet", das kann da ja auch nochmal mit einfließen habe gerade aber keinen Bock auf Strg+C und Strg+V
Mein K4 und K6 (Boll Spirit und Maze Nachbauten) sind heute angekommen... Der äußere Eindruck: Hervorragend verarbeitet. Beide mit rechteckiger Metallplakette am Ende mit Yinhe-Schriftzug, beim K4 "eingelassen" wie die neueren Butterfly-Schmetterlinge und beim K6 "genagelt" wie die alten BTY-Blecherl. Das K4 hat einen eher schlankeren konkaven Griff (wie das Vorbild auch), das K6 einen eher etwas klobigeren (ein konkaves Maze hatte ich noch nicht in der Hand kann dazu also nix sagen ). Habe dann eigentlich 80-90% des Trainings mit dem härteren K4 gespielt...alles in allem war es mir immer einen Tick: - ZU hart - ZU schnell - ZU kopflastig gegen Ende dann einfach einfach nochmal schnell umgeklebt (ohne zusätzlichen Kleber...die Beläge hatten noch genug) auf das K6... Schon gleich beim bloßen anfassen machte sich ein besseres "Handling" bemerkbar, da weniger kopflastig (vermutlich auch durch den dickeren Griff). Also nochmal ran an den Tisch: Das Anschlaggefühl ist genau den Tick weicher, was ich mir beim K4 gewünscht hätte...auch das Tempo scheint eine Nyance geringer auszufallen (vielleicht auch ein Trugschluss, durch geringere Kopflastigkeit in Verbindung mit dem weicheren Anschlag). Fazit: Das K6 wird nochmal weiter getestet...ich war absolut begeistert zum Schluß. Ich hoffe die normale "Ernüchterung" beim zweiten Test wird etwas geringer ausfallen Es hat zumindest gute Chancen als Wettkampfholz für die nächste Saison in Betracht zu kommen
|
|||
|
|||
@mitch1987
Würde sagen, aber noch nicht "amtlich", das T-6 entspricht in etwa dem "Joola Rosskopf Force".... Grüße, Fourly |
|
|||
|
|||
Würde zumindest von den verwendeten Holzsorten schon mal passen
|
|||
|
|||
Ja, schon, obwohl Kiri als Mittelschicht eben beim T-6 noch nicht "amtlich" bestätigt ist....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.