|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere in K-M/L
Bisher nicht mal schauen....ist ja bis 1 KKL und daher eigentlich viel zu stark für uns aus der 2 KKL...aber mal schauen vielleicht melde ich mich noch an um ein wenig Spass zu haben und die Vorrunde mitzuspielen...
|
|
|||
|
|||
So, habe mich kurzfristig auch noch dazu entschlossen in Veltheim an den Start zu gehen. Mal schaun wie es läuft. Samstag abend Osterfeuer und Sonntag morgen um 9 Uhr (Herren D) Tischtennis spielen Naja, werde die Unterlübbe Flagge so lange wie möglich hochhalten.
|
|
|||
|
|||
Hey Hombre, für mich wirds auch nicht viel besser. Ich spiele Samstags in Rheine noch ein Turnier bis 2.KK Wenn ich Glück habe, kann ich da vielleicht weiter kommen, dann habe ich in Veltheim ganz schlechte Karten. Aber mein Ziel ist es wie im Vorjahr die Vorrunde zu überstehen. Mal sehen gegen wen ich von Meter 0? wie heissen die dieses Jahr? Oder gegen einen aus Berlin. Ansonsten frohe Ostern an die TT Gemeinde..
|
|
|||
|
|||
Kann leider in Veltheim nicht mitspielen und meinen dritten Platz verteidigen na ja dann ein ander mal
|
|
|||
|
|||
Wollte nur einen kurzen Bericht vom Turnier in Veltheim abgegen. Leider lief es nicht so doll wie letztes Jahr. Ich hatte dieses Mal eine schwerere Gruppe erwischt. Als erstes verlor ich Sigges in drei, dann gegen einen hyperaktiven Berliner in drei, und als letztes in vier gegen einen aus Bünde. Im Doppel habe ich mit Enrico das erste Doppel in drei gewonnen, genauso deutlich verloren wir aber dann das zweite Doppel gegen zwei lange Noppen. Ansonsten war das Starterfeld noch nie so wenig. Nur 40 Teilnehmer. Ich war noch nie so früh zu Hause aus Veltheim. Enrico ist leider auch ausgeschieden mit einem Sieg einer Niederlage gegen "Pelle" Strack. Als letztes verlor gegen Althoff aus Berlin. Trotzdem werde ich wohl nächstes Jahr wieder hinfahren. ( Ich bin so bekloppt!!)
|
|
|||
|
|||
Hey, wäre nett wenn einer hier reinschreiben könnte wer Herren C gewonnen hat. Tippe mal stark auf Berkemeier 1, Wessel 2 und die beiden doppel 1.
danke. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
danke
|
|
|||
|
|||
Langsam geht es ja auch wieder mit dem Turnier in Wehrendorf los. Ich werde dieses Mal am Freitag u. Samstag starten. Wer von euch ist denn noch dabei. Der Enrico sucht für Freitags u. Samstags nen Partner.. Wenn einer Lust hat, kann er sich ja melden..
|
|
||||
|
||||
Gestern habe ich unsere Meldungen für Rödinghausen abgegeben. Ich fahre mit drei unserer Youngster hin und wir spielen auch untereinander Doppel. Holgi und Enrico sind soweit ich weiß auch wieder am Start. Noch jemand aus dem Kreis hier dabei?
|