|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Besorge dir das Jahrbuch TTVN 08, stöbere ein wenig in der WO und in TT-Regeln A u. B, dann kannst du dir den Unterricht sparen und direkt zur Prüfung schreiten. |
|
|
||||
|
||||
|
Die kleine bucklige Inge! Die die dich immer keschen lässt - schon vergessen?
![]() So, nun aber Schluß mit Off-Topic
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werde mich gerne eines besseren belehren lassen und freuen würde es mich bestimmt (habe doch selten einen Spieler der mit wenig Bewegung und so viel Ballgefühl spielt gesehen). Bin (war) mit meiner Meinung ja nicht alleine,bin nur der der es aussprechen mag
|
||||
|
||||
|
Zitat:
deine Meinung über Tonnie juckt uns (Süderneuland) nicht,bin nur der der es aussprechen mag. Mvg VH Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (04.06.2008 um 19:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@vliegende Holländer
Der Axel hat doch gerade geschrieben das er sich gerne eines besseren Belehren lassen würde und es ihn freuen würde, warum also dein Gegenschlag ![]() Oder den Smiley vergessen ![]() Oder bereits in EM Laune
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() EM Laune ja ab Wochenende hier bei mir in Collinghorst gibt es nur rood-wit-blauw und oranje und Heineken Bier. ![]() Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Aber nur drei Spiele, dann ist Schluss mit EM-Laune für dich hahahahahaha
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube für 4 und 8 Jahre war nach 3 Spiele für euch schluß. ![]() Dieses Jahr wird es nicht anders sein. ![]() Bis Samstag
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

) .