Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2008, 12:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jungen-VL: Zurückziehungen,freiwillige Abstiege 2007/2008

Oha. wenn Mennighüffen jetzt auch noch zurückzieht wird es aber in der oWL Luft dünn. Sprich dort gibt es nur 8 Mannschaften. Dann müssen Menden und Lendringsen oder Datteln und Castrop immer nach owl fahren (Menden war ja letztes jahr schon in der Gruppe und die beiden liegen auch näher dran als Datteln und Post) Außerdem hätten sie in den Pott eh weite Fahrten und Datteln und Post nahe. Ich denke da werden Menden und Lendringsen da sie auch weit östlich liegen in die OWL Gruppe kommen.
Alt 03.06.2008, 13:09
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin in diesem jahr die jungs von platte heide gefahren und war so bei jedem auswärtsspiel (mit ausnahme vom tabellenletzten tg münster). ich fand die fahrerei nicht so schlimm. normalerweise war die a 2 frei, so dass die fahrzeit von menden immer unter 1h 30 min pro strecke lag. es ist für menden mit sicherheit schöner gewesen über die 3-spurige a 2 richtung norden (brackwede, hövelhof, 2 mal mennighüffen) zu fahren als immer südlich richtung siegerland, nach fredeburg, oder nach düsseldorf
Alt 03.06.2008, 13:44
MaiTai1980 MaiTai1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaiTai1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Sprockhövel ist nach dem Rückzug von Menninghüfen auch aufgestiegen! Glückwunsch!
Die Mannschaft von Mennighüffen (mS) war bereits in der Wertung, stand jedoch noch nicht auf der WTTV-HP. Sprockhövel bliebe damit noch immer erster Anwärter und müsste die Aufstiegsfeier verschieben.
Alt 03.06.2008, 14:51
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kreismeister Beitrag anzeigen
dann glückwunsch aus frintrop nach annen, habt das echt verdient mit der starken truppe
Danke für die Glückwünsche!

Wir waren so unglaublich stark, dass bloß 7 Mannschaften zurückziehen mussten, damit wir den Aufstieg als letzte Mannschaft noch geschafft haben ...

Zitat:
Zitat von MaiTai1980 Beitrag anzeigen
Die Mannschaft von Mennighüffen (mS) war bereits in der Wertung, stand jedoch noch nicht auf der WTTV-HP. Sprockhövel bliebe damit noch immer erster Anwärter und müsste die Aufstiegsfeier verschieben.
Das deckt sich auch mit meinen Informationen:
12 Absteiger - 10 Direktaufsteiger -> bedeutet 2 freie Plätze + 7 Zurückziehungen = 9 Zusatzplätze (4 Gruppenerste + 4 Gruppenzweite + 1 Gruppendritter)

Rittel hat nichts unterschrieben - somit auch kein Wechsel erfolgt.
Ein 39:6-Mann wäre auch nur schwer zu ersetzen gewesen!

Geändert von TT-Noob (03.06.2008 um 16:09 Uhr)
Alt 03.06.2008, 15:54
GaunaB GaunaB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GaunaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
ich bin in diesem jahr die jungs von platte heide gefahren und war so bei jedem auswärtsspiel (mit ausnahme vom tabellenletzten tg münster). ich fand die fahrerei nicht so schlimm. normalerweise war die a 2 frei, so dass die fahrzeit von menden immer unter 1h 30 min pro strecke lag. es ist für menden mit sicherheit schöner gewesen über die 3-spurige a 2 richtung norden (brackwede, hövelhof, 2 mal mennighüffen) zu fahren als immer südlich richtung siegerland, nach fredeburg, oder nach düsseldorf
Vielleicht solltet ihr dann einen Antrag stellen, dass ihr in die Ostgruppe wollt. Da gibt es nicht so viele Kandidaten, die darau scharf sind. Die Eroflgschancen stünden für euch gut.
Alt 03.06.2008, 17:01
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GaunaB Beitrag anzeigen
Vielleicht solltet ihr dann einen Antrag stellen, dass ihr in die Ostgruppe wollt. Da gibt es nicht so viele Kandidaten, die darau scharf sind. Die Eroflgschancen stünden für euch gut.
ich gebs mal weiter, werde allerdings nächstes jahr nicht mehr fahren, deshalb kann ichs nicht bestimmen
Alt 03.06.2008, 20:23
Benutzerbild von Kreismeister
Kreismeister Kreismeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreismeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Danke für die Glückwünsche!

Wir waren so unglaublich stark, dass bloß 7 Mannschaften zurückziehen mussten, damit wir den Aufstieg als letzte Mannschaft noch geschafft haben ...
hat mich allerdings gewundert, denn ich fand euch eigentlich stärker als erkenschwick oder bonn
Alt 03.06.2008, 20:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Jo aber da evtl die Bezirksligen auch mal unterschiedlich stark sind oder man glück hat und in der ersten Relegationsrunde ne schwache Gruppe erwischt...
Alt 03.06.2008, 20:59
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kreismeister Beitrag anzeigen
hat mich allerdings gewundert, denn ich fand euch eigentlich stärker als erkenschwick oder bonn
Ich lass' die Jungs die nächsten Monate noch mal richtig schwitzen und dann kommen wir als Saisonvorbereitung noch mal bei euch vorbei und versuchen Revanche zu nehmen dafür, dass ihr uns so eine empfindliche Niederlage beigebracht habt

Greetz und schöne Sommerpause!
Alt 05.06.2008, 10:55
GaunaB GaunaB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GaunaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Ich lass' die Jungs die nächsten Monate noch mal richtig schwitzen und dann kommen wir als Saisonvorbereitung noch mal bei euch vorbei und versuchen Revanche zu nehmen dafür, dass ihr uns so eine empfindliche Niederlage beigebracht habt

Greetz und schöne Sommerpause!
Wie jetzt? Alle anderen sollen eine Sommerpause machen und du lässt deine Jungs schwitzen?

Hat jemand noch was von Tüddern gehört. Offiziell haben die nicht zurückgezogen, zumindest steht nicht auf der WTTV Seite. Aktuell gibt es 40 Manschaften mit Annen als letzten Nachrücker (nicht abwertend gemeint).
Damit lassen sich 4 VL machen. Mein Vorschlag/Wunsch/Tipp/Vermutung/Wette oder was auch immer: siehe Anhang
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Einteilung_VL.jpg
Hits:	96
Größe:	161,2 KB
ID:	11325  
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »