|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-VL: Zurückziehungen,freiwillige Abstiege 2007/2008
Oha. wenn Mennighüffen jetzt auch noch zurückzieht wird es aber in der oWL Luft dünn. Sprich dort gibt es nur 8 Mannschaften. Dann müssen Menden und Lendringsen oder Datteln und Castrop immer nach owl fahren (Menden war ja letztes jahr schon in der Gruppe und die beiden liegen auch näher dran als Datteln und Post) Außerdem hätten sie in den Pott eh weite Fahrten und Datteln und Post nahe. Ich denke da werden Menden und Lendringsen da sie auch weit östlich liegen in die OWL Gruppe kommen.
|
|||
|
|||
ich bin in diesem jahr die jungs von platte heide gefahren und war so bei jedem auswärtsspiel (mit ausnahme vom tabellenletzten tg münster). ich fand die fahrerei nicht so schlimm. normalerweise war die a 2 frei, so dass die fahrzeit von menden immer unter 1h 30 min pro strecke lag. es ist für menden mit sicherheit schöner gewesen über die 3-spurige a 2 richtung norden (brackwede, hövelhof, 2 mal mennighüffen) zu fahren als immer südlich richtung siegerland, nach fredeburg, oder nach düsseldorf
|
|
|||
|
|||
Die Mannschaft von Mennighüffen (mS) war bereits in der Wertung, stand jedoch noch nicht auf der WTTV-HP. Sprockhövel bliebe damit noch immer erster Anwärter und müsste die Aufstiegsfeier verschieben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren so unglaublich stark, dass bloß 7 Mannschaften zurückziehen mussten, damit wir den Aufstieg als letzte Mannschaft noch geschafft haben ... Zitat:
12 Absteiger - 10 Direktaufsteiger -> bedeutet 2 freie Plätze + 7 Zurückziehungen = 9 Zusatzplätze (4 Gruppenerste + 4 Gruppenzweite + 1 Gruppendritter) Rittel hat nichts unterschrieben - somit auch kein Wechsel erfolgt. Ein 39:6-Mann wäre auch nur schwer zu ersetzen gewesen!
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (03.06.2008 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich gebs mal weiter, werde allerdings nächstes jahr nicht mehr fahren, deshalb kann ichs nicht bestimmen
|
|
||||
|
||||
hat mich allerdings gewundert, denn ich fand euch eigentlich stärker als erkenschwick oder bonn
|
|
||||
|
||||
Jo aber da evtl die Bezirksligen auch mal unterschiedlich stark sind oder man glück hat und in der ersten Relegationsrunde ne schwache Gruppe erwischt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetz und schöne Sommerpause!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat jemand noch was von Tüddern gehört. Offiziell haben die nicht zurückgezogen, zumindest steht nicht auf der WTTV Seite. Aktuell gibt es 40 Manschaften mit Annen als letzten Nachrücker (nicht abwertend gemeint). Damit lassen sich 4 VL machen. Mein Vorschlag/Wunsch/Tipp/Vermutung/Wette oder was auch immer: siehe Anhang |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.