|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen
Zitat:
Mit welcher Kamera und mit welchen Einstellungen hast die denn aufgenommen?
|
|||
|
|||
|
Canon EOS 400D mit größtenteils Canon EF 2.0/100
(Einstellungen in der Regel: Aperture priority, F 2.0, ISO 800, 1/400 - 1/1250 sec.)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem lag stärkemäßig alles recht dicht beeinander. Da hat wohl am Ende einfach die Tagesform und vielleicht auch die körperliche Verfassung entschieden. Glückwunsch an Donzdorf! Gruß Norbert TTG Ötigheim
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war das von uns auch erwartet harte Stück Arbeit. Westerwald hatte einen riesen Einser der uns alles abverlangt und am Ende auch die 3 Pinkte für Westerwald geholt hat (unser Doc hat es Ihm allerdings mit 10:12 im 5. sehr schwer gemacht). Auch die beiden anderen Jungs waren nicht schlecht. Da haben wir einfach beim Aufstellungspoker etwas Glück gehabt. Jedenfalls hat mich das Spiel um 5 Jahre altern lassen*grins*. Alles in allem eine tolle Veranstaltung. Möchte mich hier nochmal bei den Ausrichtern und all den vielen Helfern bedanken. Die waren `ne Wucht. Ich hab einige Bekannte wiedergetroffen und superviel Spaß ! Für mich waren die Jungs von Brand (B-Klassensieger) die größte Überraschung. Die haben sich in einen richtigen Rausch gespielt und eine bärenstarke B-Klasse gewonnen. Nächstes Jahr werde ich wohl nicht dabei sein, aber ich kann mir vorstellen, dass die Jungs aus Xanten nochmal versuchen werden anzutreten. Je nachdem wo die Veranstaltung dann stattfindet werde ich aber mal vorbeischauen. Gruß an alle Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für uns war es ein rundum gelungenes Turnier mit einem für uns nie erwarteten dritten Platz. Klar hatten wir im Viertelfinale den charmanten Vorteil, dass wir in der letzten Gruppenspielphase spielfrei hatten. Platt waren wir am Ende natürlich alle... Gegen Xanten ging morgens leider nicht mehr viel. Da war schon ein deutlicher Klassenunterschied zu erkennen. Ich kann nur noch mal mein Zitat aus der 1/4-Finalbegegnung aus der Tasche holen:"Ist jawohl voll Kreisliga hier!" ![]() Unser Wohnmobil ist übriens nahezu unversehrt zu Hause angekommen. An uns kam keiner vorbei, ...ohne "Guten Morgen" zu sagen!
|
||||
|
||||
|
Muss ich haben....wie teuer das Ganze?
|
|||
|
|||
|
Für uns von der DJK Rapo Brand ein riesen Ereignis. Niemand von uns hatte wirklich nach der 1:4 Niederlage im ersten Spiel daran geglaubt es noch zu schaffen den Pott nach Aachen zu holen, auch wenn wir am Donnerstag abend noch gewitzelt hatten, dass wir es wie bei der WM 1954 machen und uns für die Niederlage revanchieren werden. Das es wirklich noch geklappt hat und dann noch 4:0 ist umso schöner für uns gewesen. Es hat einfach nur Spass gemacht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Superstarken Sport habt Ihr abgeliefert. Das werdet Ihr aber sehr wahrscheinlich nie mehr toppen können. War immer der Meinung im Tischtennis würde, im Vergleich zum Fußball, nicht viel mit kampf gegen einen besseren Spieler gehen. Ihr habt mich reihenweise eines Besseren belehrt !!!! Ich zieh alle Hüte Die ich nicht habe vor Euch. Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ich bin so frei und begnüge mich mal mit nem kleinen smily *g* grüße aus donzdorf |
|
|
||||
|
||||
|
Dann bin ich auch so frei und sach nach Donzdorf..... Da passt schooo
![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.