|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel im Kreis Krefeld
Steht doch alles schon fest!
Kai-Daniel Müller von TTV Waltrop 99 zum TTC BW Krefeld und Jan Schrooten von GSV Moers zum TTC BW Krefeld. Ich denke Blau Weiß will in der nächsten Saison mit den ersten Mannschaften den Aufstieg anpeilen! Wünsche viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem Danke für die Wünsche...
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal dann wird BW ein harter Brocken für Bockum oder umgekehrt.
Wie ich vernommen habe geht Bodo Platen in die 3.Herren und wechselt nicht nach Tönisberg ......... Mit Platen, Nowara, Thissen, Fröhlingsdorf, Chichy und Langen ist Bockum der Aufstiegskandidat Nummer one.... |
|
|
|||
|
|||
|
Langen wird nicht an 6 stehen, sondern A. Reuter. Sollte aber letztlich nichts an der allgemeinen Aussage ändern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vennikel Schiefbahn Bockum BW KRefeld sind dann für mich die heißen Kandidaten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig, Schiefbahn mit Luckert, Fliegen, Chinese, Silkens, Ludewig und Rheineck keine schlechte Mannschaft. Aber Bockum mit dieser Mitte auch nicht schlecht BW Krefeld, Swen nur noch Mitte? Da bin ich mal froh, daß wir schon in der Bezirksklasse sind. Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer spielt bei Blau-Weiß wirklich in der Zweiten? Und überhaupt - von Aufrüsten zu sprechen, wenn sich ein Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse mit einem Mann oben verstärkt (Bockum). Das muss erst mal gespielt werden eine Liga höher. Vor Vennikel habe ich dagegen schon einen etwas erhöhten Respekt, die Mannschaft wird dann ziemlich gut sein. Fazit - ich sehe keine Übermannschaft, bisher. So gut wie die beiden Meister der letzten Jahre muss einer erst noch werden. Aber für die Spannung ist das ja gut, jedenfalls. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Bockum bin ich ja mal gespannt wer denn da in der zweiten Mannschaft spielt!!!. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Haben in der zuende gegangenen Saison gegen unsere 3 Herren gespielt und das war nicht gut was dort gespielt wurde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerüchte gibt es in Willich viele, ob die 2. Mannschaft noch so spielt bezweifele ich. Bei den Damen hat sich ja Bettina Balfoort in Richtung Xanten verabschiedet. Ich glaube Bettina hat noch nie gewechselt.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Trotzdem Danke für die Wünsche...