|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
Das mache ich nur, weil ich es nicht besser kann!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
null problemo. frag doch deine kollegen einfach, wann sie freitags oder notfalls samstags (hallenbelegung) abends zeit haben. lediglich vom 25.08 bis 06.09 gibt´s probleme, da ist der koch nämlich orginal griechisches gyros holen. wenn ihr zwei oder drei termine vorschlagt wird sich sicherlich was finden.
|
||||
|
||||
|
ok dann frag ich mal bei meinem mannschaftskollegen an und schicke dir dann ein paar termine ;-) ... und dann gehts wieder gemütlich danach in die kneipe =) ...
gruß lukas
|
|||
|
|||
|
@ sonic83
Hallo Tobias, wenn du in TT-Liga auf "Cache leeren" drückst, sind bis auf NEA alle Ranglisten online. Gruß Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Erledigt.
Leider fehlen immer noch die Termine einiger Mannschaften (siehe oben bis auf ASV W und Dinkelsbühl), dass ich mit der Terminplanerstellung noch nicht beginnen kann. Gruß Tobias Geändert von Sonic83 (07.07.2008 um 15:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@sonic93
Du solltest eh erst nach dem 15. Juli mit der Terminliste anfangen. Bis dorthin haben nämlich die Vereine die Möglichkeit, ihre Termine einzugeben oder auch zu ändern. Sonst kann es passieren, dass du einen Spielplan erstellt hast und musst ihn gleich wieder ändern. Gruß Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Dann bleibt für dir Vereine aber auch weniger Zeit zur Verfügung, eventuell unpassende Spielansetzungen nochmals zu verlegen. Ich möchte nur für die Vereine möglichst bald einen Spielplan erstellen, damit genug Zeit bleibt auf weitere Verlegungen einzugehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist schon klar, nur müssen viele Vereine sowieso warten, bis sie alle Termine haben. Und bei den Kreisligen hat man bis 10. August Zeit, seine Terminwünsche abzugeben.
Gruß Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Naja deswegen muss ich meinen Spielpan ja bis 25. Juli fertig haben, damit dann Verlegungen bis 10. August abgeschlossen sind, dass sich dann die Kreisspielleiter auf die Termine in den Bezirksligen verlassen können und es so einfacher bei der Erstellung der Terminpläne haben.
Gruß Tobias |
|
|
||||
|
||||
|
hi zusammen,
also ich wage mal einen versuch das sommerloch mit der üblichen "tratscherei" zu überwinden. die aufstellungen (bis auf NEA 3) sind online. was schätzt/tippt ihr für die kommende saison? gruß stefan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.