|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2008/2009
Zitat:
"(WO des DTTB mit Ausführungsbestimmungen des TTVN "Die Bilanzwertdifferenz wird ermittelt, in dem vom Bilanzwert des tieferen Spielers der Bilanzwert des höheren Spielers subtrahiert wird. [...] Bei einer Bilanzwertdifferenz kleiner als 0,000 darf nicht umgemeldet werden. Bei einer Bilanzwertdifferenz von 0,000 bis 2,000 kann der Verein ummelden. Bei einer Bilanzwertdifferenz größer als 2,000 muss umgemeldet werden.")" tim: 39,... - ali: 40,... = kleiner 0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo ist denn mein Lieblingsgegner Jan hin ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
viel zu gut für uns, da kommen wir einfach nicht mit
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Alex, hast du dich eigentlich schon für nen neuen Kreis-Schiri-Lehrgang angemeldet? Hast ja schon Grundkenntnisse...
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach, die werden mich sowieso nicht zulassen, ich kriege ja bei jedem Turnier ne gelbe Karte von Klaus und immer heißt es "Alex, eigentlich hätte ich dich disqualifizieren müssen".
So unsportlich bin ich doch gar nicht, oder???
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich zumindest hab Dich nie unsportlich erlebt...kann ich mir bei Dir ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen... So, und jetzt ab zum Spiel!!!
|
|||
|
|||
|
Definier "unsportlich" , Alex !
Im Sinne von unfair oder Im Sinne von unfähig ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() im letzteren Falle halte ich eine gelbe Karte für teilweise indiziert !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber wir haben ja noch die Sommerpause zum trainieren .... mein lieber ! ich freu mich drauf !
|
||||
|
||||
|
Dass ich talentfrei bin, das weiß ich auch Stephan, danke für die Blumen!! Ich meinte eigentlich unfair... naja egal...
|
|
|
|||
|
|||
|
Du bist genauso wenig unfair wie ich ! Definitiv !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.