|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
Denke mal dass Yatsch, aka. flinker Inder, höchstens mal in der Rückrunde für'n Spielchen auftaucht!
Müssen wir also auch mal so schaffen gegen Hude was Vernünftiges aufs Parkett zu legen. Gucken was so drin ist... und ob Peter immernoch nen Mondgesicht hat und ausfällt! ![]() Ach, und schön hier dabei zu sein, im Holzhausen-Forum!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann vertrete ich mal die schreibfaulen Hüüüder ;-)
Für unser Team prognostiziere ich schwache Doppel, ein unterschätztes oberes Paarkreuz, Trainingsrückstand im mittleren und eine Wundertüte im unteren Parkreuz. Wenn sich der Trainingsrückstand im Laufe der Saison geben sollte und die Wundertüte ähnlich erfolgreich auftrumpft wie die aus Oesede, dann sollte der Klassenerhalt drin sein. Im ersten Spiel tippe ich auf einen 9:6 Auswärtserfolg unserer Jungs. Ein Schlussdoppel gilt es zu vermeiden
|
|||
|
|||
|
Da schafft es die Inge tatsächlich, mich aus dem Sommerschlaf zu wecken
.Am Wochenende wird es enorm schwer für uns, ein knapper Sieg wäre sicher ein großer Erfolg. Wir gehören in dieser Saison ganz sicher zu den heißen Abstiegskandidaten, sehr schade, wenn man sieht, wen wir so alles noch auf dem Zettel haben (könnten). Ich selbst gestehe den von Felix monierten ganz erheblichen Trainingsrückstand und habe zudem noch kein wirklich dauerhaft zufriedenstellendes Nachfolgematerial aufgetan. Wird so extrem schwer für mich, etwas zu reißen. Aber Versuch macht klug, insofern werden wir uns am Sonntag auf den Weg zum VFL nach OS machen - zumindest für mich eine der wenigen in Weser-Ems möglichen Premieren .Unser Auftaktprogramm führt dazu, dass wir bereits nach wenigen Spielen wissen werden, wohin die Reise in dieser Saison tabellarisch geht. Das Spiel am So ist dabei sicher bereits wegweisend. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
schreibfaul sind wir nicht. Unser spielerisches Potential in dieser, vermutlich extrem ausgeglichenen, Liga einzuschätzen fällt dieses Jahr nur besonders schwer. Alles Reden hat kein Sinn. An den "Platten" wirds entschieden.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Hude II
ach, gebt´s es doch zu: Euch fehlen hier im Thread dieses Jahr einfach die Meppener für die heißen Diskussionen
|
|
|
||||
|
||||
|
Meppen hin Meppen her - die sind keine Konkurrenz mehr - die haben uns abgehängt. Jetzt gilt es den Klassenunterschied nicht auf 2 - in Worten "zwei" - anwachsen zu lassen.
Also etwas mehr Engagement bitte!
|
|||
|
|||
|
Schon ist wieder Wochenende und es stehen 2 Begegnungen auf dem Plan:
Wir wollen schauen, ob wir den Cloppenburgern paroli bieten können. Bis auf Elsen kenne ich keinen; umso spannender wird es. Jedenfalls sind mir aus Barßeler Zeiten noch Elsens "Linkspfoten-Vorhand-Flipps" in Erinnerung geblieben. Das waren ja schon fast Schußbälle. Beeindruckend!!! Auch die Partie Osnabrück - Hude ist schwer einzuschätzen. Wenn Peter wieder fit ist, scheint mir ein Unentschieden realistisch. Ist Saini dabei, wird der VfL gewinnen. Es bleibt interessant in der BOL. Bis dann, Raver |
|
|
||||
|
||||
|
Interessant könnte auch sein, wie oft Elsen sich gegen den rechten Arm serviert, nachdem er gebeten wurde die Aufschläge nicht zu verdecken ;-) Erinnere mich da an einige sehr heitere Augenblicke in unserem letzten Duell in der vergangenen Saison. Aber nicht mal das konnte mir damals helfen
![]() Werde vermutlich mit nach Osnabrück reisen um zu schauen was unsere Zweitvertretung im Abstiegskampf so drauf hat... Mit einem Unentschieden könnten wir wohl leben denk ich mal, aber eigentlich will ich einen Sieg sehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haben auch schon so manche Konstellation ausprobiert, aber noch nix eindeutiges gefunden! Sind halt alle Kombinationen so bärenstark... da kann man sich einfach nicht entscheiden! Mal gucken was das morgen gibt! Bis dahin schonmal dicke Grüße nach Hude...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der BSV hat es mit der Rotation besser raus als Klinsi, der Burner is back in BOL und die Serie der Holzköppe geht weiter und weiter...heute ein 9 zu 5 Sieg gegen den Mitaufsteiger aus Clopppenburg
![]() Und so lief das Spiel: Doppel 3:0 (Break gegen das Doppel 1, die anderen beiden sehr eng) Oben 2:2 (Elsen´s Aufschläge zu stark) Mitte 3:1 (Aggro Ballermann bombig, VFL-Schuppe mit nicht durchgängiger Konzentration) Unten 1:1 (Capitano mal so und mal so) Sooo, dann wird in 2 Wochen gegen den VFL die Spitzenposition hoffentlich weiter ausgebaut...und hoffentlich kommt endlich mal der erste Sieg gegen die VFLer!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Müssen wir also auch mal so schaffen gegen Hude was Vernünftiges aufs Parkett zu legen. Gucken was so drin ist... und ob Peter immernoch nen Mondgesicht hat und ausfällt!